(Auf dem Bild: Protagonisten Zac Town und Emma Strong)
Voller Stolz präsentieren ich dem Schulrat, meine Ergebnisse und Vorschläge für das dies jährige Schulfest.
,,Verbesserungsvorschläge ?" rufe ich durch unseren kleinen Konferenzraum, welcher extra für uns von den Lehrern reserviert wurde. Der Blondschopf Neal meldet sich, mein kleiner, schüchterner aber dennoch ordentlicher und fleißiger Vertreter.
,,Wie wäre es, wenn wir etwas auch spezial für die Jungs errichten ? Emma, du hast hier Vorschläge, welche nur den Mädchen zu treffen" sagt er leise und wird leicht rot, eine übliche Reaktion, wenn ihm die Aufmerksamkeit gilt.
,,Ich habe das gemacht, weil auf der Mila-High School lediglich 10% der Mitschüler weiblich sind. Ich hatte damit erreichen wollen, dass mehr Mädchen sich an dieser Schule interessieren" spreche ich meine Gedanken laut aus. Sebastian, der große, schlanke Braunhaarige, welcher zuständig für die Unterlagen ist, kommt ebenfalls zu Wort,,Ja Emma du hast recht, doch musst du ach bedenken, dass die männlichen Schüler langweilen werden. Was wollen sie in der Zwischenzeit tun ?" zustimmend beginne ich zu nicken ,,Da hast du recht" murmle ich vor mich hin und schreibe es mir als Stichpunkt auf.
,,So, meine Heeren! Notiert euch alle ein Paar Ideen, hauptsächlich für Jungs, und dann besprechen wir sie Morgen. Heute ist Feierabend" sofort nicken die 5 Jungs vor mir und verlassen den Raum. So schnell ich es hinbekomme packe auch Ich meine Schuluntensilien ein und mache mich auf sofortigem Wege zum Caffe-Latte.
,,Emi, du bist gekommen!" ruft meine Chefin, Juliane, oder von uns allen Jul genannt, durch die Küche und springt mir in die Arme. Lachend er wieder ich diese Geste und setzte mein breites, typisches Ich-bin-immer-super-gelaunt Lächeln auf. Wie ich das hasse. Jul ist nicht wie jede andere Chefin ... Sie .. Sagen wir mal, sie hat eine große Bindung zu uns und ist auch nicht wirklich strengen. Das liebe ich an ihr, sie hat immer Verständnis und behandelt uns wie ihre engsten Freundinnen.
,,Du hast mich doch herbestellt" antworte ich ihr sanft und schäle mich aus den Armen, um zu meinem Spind zu laufen und mich zu entkleiden. Wir haben eine 'Uniform'. Es besteht aus einem rosa farbendem Kleid, welches nur bis zur Mitte der Oberschenkel reicht und eine weiße Schleife, die wir uns ins Haar stecken. Es ist an Klamotten überhaupt nicht mein Fall, doch dagegen zu reden, habe ich auch kein Recht zu, dann könnte ich mir auch gleich einen neuen Job suchen.
Schnell sehe ich in den Spiegel, öffne meine braunen, weichen Haare und lasse sie über meine Schulter fallen, um dann die Schleife auf der linken Seite zu befestigen. Perfekt.
Schnell schnappe ich mir meinen Block, einen Bleistift und gehe durch die Küche, hinaus zum Laden, wo sich die Kunden befinden.
Das Caffe ist sehr schlicht, aber dennoch elegant gehalten mit den cream, beugen Farben. Ich finde es ist ein sehr ruhiger Ort und man könnte sich hier entspannen, zu schade aber dass ich hier arbeite.Mit meinem charmantestem Lächeln gehe ich auf einen Tisch zu, wo drei Mädchen platzt genommen haben.
,,Was darfs denn sein ?" die Drei sehen mir ins Gesicht und ich merke, wie eine von ihnen knallrot im Gesicht wird.,,Zwei Erdbeerkuchen und einen mit Zitrone" schnell notiere ich es
,,Zu trinken ?" frage ich sanft weiter, während ich innerlich die Augen verdrehe. Muss ich ihnen denn alles aus der Nase ziehen, oder was ?,,Ähm, also ich hätte gerne einen Orangensaft" lächelnd gucke ich der Nächsten ins Gesicht
,,Einen mit Mango" grinst sie höflich, sodass ich dann zum erröteten Mädchen ankomme,,I-ich a-also einen Kakao b-bitte" stottert sie vor sich hin und senkt den Blick auf ihre Finger. Was ist denn mit ihr los ? Habe ich auf meiner Stirn 'Ich töte euch alle, aber bitte nur Mädchen' stehen, oder wie ??
Kurz atme ich tief durch und verkneifen mir einen blöden Kommentar,,Gerne! Kommt sofort" mit schnellen Schritten gehe ich durch die Tür, welche ohne Henkel man einfach auf und zu schwingen kann,
(A/N: You know ? Diese Türen in Restaurants, wo man einfach durch laufen kann. Wisst ihrs ? XD)bis mich eine plötzliche Stimme, welche aus Richtung Eingang kommt, aprubt anhalten lässt
,,Einen Tisch nur für mich bitte" sofort weiten sich meine Augen und ich verkneife es mir, mich sofort umzudrehen und durch das ganze Caffe
>>WAS ZUR HÖLLE TUST DU DENN BITTE HIER, ZAC ?!<< zu schreien. Bloß keine Aufmerksamkeit erregen Emma!So ruhig wie möglich flüchte ich durch die Tür und gebe unserer Köchin Cara den Zettel. Verdammt Verdammt Verdammt! Was mach ich jetzt nur ?? Zac darf mich auf gar keinen Fall sehen! Wenn ER mich HIER zu Gesicht bekommt ... Oh Gott nicht einen Tag würde es dauern und mein Geheimnis wüsste die ganze Schule.
Gestresst fahre ich mir durchs Haar.
Sie würde mich nicht mehr mit vollem Respeckt behandeln, vielleicht sogar auslachen. Nein nein nein, ich habe mir doch gerade erst diesen guten Ruf verschaffen, dann darf ich ihn nicht gleich wieder verlieren!
,,Emma!" ruft plötzlich jemand und ich sehe wie Cara mit der Hand vor meinem Gesicht wedelt
,,Ähh w-was ?" Frage ich verwirrt
,,Die Bestellung! Zum 10ten mal jetzt!"Schnell nuschle ich noch ein kurzes 'Tut mir Leid', um dann anschließend alles auf meinem Tablett anzulegen.
Vor der Tür stoppe ich jedoch. Wenn ich jetzt raus gehe ... Er würde mich sofort sehen. Aber selbst wenn ich kneife und Milly frage, ob sie das für mich bringen würde, wäre das Risiko noch immer vorhanden, dass er Morgen, Übermorgen oder an jedem anderen Tag auftaucht.
Schnell schüttle ich den Kopf. Ich bin, egal wie taff ich auch scheinen mag, einfach zu feige. Schnell drehe ich wieder um und frage meine Pinkhaarige Kollegin, ob sie es für mich machen könnte, was sie zu meinem Glück bejaht.
Mit der kurzen Erlaubnis von Jul, darf ich eine Pause machen, da ich meinte es würde mir nicht gut gehen und mache mich auf den Weg durch den Hinterausgang hinaus, um frische Luft zu schnappen. Gerade als die graue Metalltür hinter mir sich schließt, sehe ich erst hinauf, gerade wegs in das Gesicht von Zac.
Oh Fuck.
Gelangweilt bleibt er stehen und mustert mich von oben bis unten.
,,Oh ... " kommt es unbeeindruckt von ihm ,,Unsere Schulsprecherin in solch einem Outfit. Sieht man auch nicht alle Tage" gerade als ich den Mund öffnen möchte um eine Ausrede oder derartiges zu finden, wendet er den Kopf einfach ab und verschwindet wieder. Einfach so ...
Dieses kleine
VERDAMMTE ARSCHLOCH! KANN HIER SEINE KOMMENTARE ABGEBEN UND DANN EINFACH VERSCHWINDEN ?!?!
Okay ganz Ruhig Emma. Ich meine, es war doch nur Zac Town!
,,Scheiße man" murmle ich verzweifelt und lehne mich an die Wand hinter mir. Wieso er ? Konnte es nicht einer meiner Freunde gewesen sein, oder Jemand aus dem Schulrat. Nein! Es musste unbedingt der beliebteste Junge unserer Schule sein.
Nach meiner Schicht gehe ich lustlos nach Hause und denke mir die schlimmsten Szenarien aus, welche am morgenigen Schultag statt finden könnten. Vielleicht werden sie mich auslachen, oder mir spottende Blicke zuwerfen. Vielleicht sogar aus dem Rat schmeißen und mich als Schülersprecherin abwählen! Oh mein Gott wenn sowas passieren sollte ..
Nein nein nein, ich übertreibe höchstwahrscheinlich einfach nur.
Erschöpft lege ich mich ins Bett und knipse das Nachtlicht aus
,,Baut man sich da Monate lang einen Namen auf und dann sowas" flüstere ich verzweifelt zu mir selbst und schließe langsam die Augen.
DU LIEST GERADE
I Found You
RomanceEmma Strong. Ein sehr ... ungewöhnliches Mädchen für ihr Alter. Sie besucht die vor 2 Jahren noch gewesene Jungenschule und wurde dort zur Schülersprecherin gewählt. Sie ist weder schüchtern, noch nimmt sie einen Blatt vor den Mund und hält nicht v...