part 11

41 2 3
                                    

Am nächsten Morgen saßen wir zu dritt versammelt am Frühstückstisch, tranken warmen kakao, aßen Croissants und lasen Zeitung. Bei einem Zeitungsartikel stutzte ich.

Es war ein Zeitungsartikel über ein Stadtfest, welches erst demletzt war. Der Artikel war nicht dass, was mich stutzen ließ. Es war eher das Bild, auf dem in der Menschenmasse im Vordergrund ziemlich genau der schwarz gekleidete Mann zu erkennen war.

Das schlimme war, dass wir auch auf diesem Stadtfest waren. Keine Ahnung, warum es jetzt erst in die Zeitung gedruckt wurde, aber es war schon vor Tagen.

Ich war dort mit meiner Freundin.
Eigentlich mochten wir beide keine Stadtfeste, aber wir wollten trotzdem mal kurz hin und schauen, was es da so alles gibt.

Nach dem Frühstück gingen meine Freundin und ich wieder ins Zimmer.
Ich musste ihr sofort dieses Bild in der Zeitung zeigen.
Also schloss ich hastig die Tür hinter uns ab.
"Schau mal, ich hab was gefunden!", ich zeigte das Bild aufgeregt meiner Freundin, die den schwarzen Mann auf dem Foto auch direkt erkannte.

"Scheiße", flüsterte sie:"da ist dieser Mann drauf.Was will der von uns?"

"Vielleicht ist das ja nur Zufall", überlegte ich laut.

"Ja klar, das war Zufall, dass der gleiche Typ mit eine Kamera vor unserem Fenster stand und Fotos gemacht hat.", antwortete meine Freundin schnippisch.

Da hatte sie Recht, das konnte kein Zufall sein. Aber wer war der schwarze Mann und warum beobachtete er uns?

So,das war der 11. Part. Hat er euch gefallen? Lasst mir doch bitte eine Bewertung oder einen Kommentar da. Danke<3

Ich kriege dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt