part 10

34 2 0
                                    

"ach du....scheisse", stammelte ich.
Direkt vor unserem Haus stand ein komplett schwarz gekleideter Mann. Naja,eigentlich könnte es auch eine Frau sein, aber die Körperstatur passte eher auf die eines Mannes.

Er hielt eine Kamera genau auf uns gerichtet. Ich glaube er sah, dass wir ihn sahen, denn er zuckte und rannte schnell weg.

Meiner Freundin und mir war der Schock ins Gesicht geschrieben. Wir schauten uns an.

"Hast du dir gemerkt wie er aussah?", fragte meine Freundin mich nach einer Weile.

"Nein, dass ging mir alles zu schnell. Hast du dir was gemerkt?",hakte ich immer noch völlig aufgewühlt nach.

"Er war männlich,etwa 1.80m groß. Er hatte schwarze Keidung an, die nicht sehr teuer aussah. Er hatte eine schwarze Kamera mit weißem Objektiv.",meinte meine Freundin überzeugt.

Ich sah sie erschrocken an:" wie konntest du dir das merken??"

"fotografisches Gedächtnis", erwiederte meine Freundin knapp.

Das hatte sie mir nie erzählt...naja. momentan war anderes wichtiger.

"Was machen wir jetzt?", fragte ich meine Freundin ratlos.
"Sollen wir zu deiner Oma gehen?",fragte sie.
Ich antwortete:"Ich würde Oma da ungern mit reinziehen.Wir können nichts anderes tun als warten. Zur Polizei können wir nicht gehen, das haben wir ja jetzt gemerkt. Uns bleibt nichts anderes übrig."

Meine Freundin nickte nur stumm.

Also machte ich Musik an und wir lasen ein paar Zeitschriften und versuchten uns zu entspannen. Doch ich musste die ganze Zeit an meine Mutter denken. Was ist, wenn es sie doch schlimmer getroffen hat, als sich am Anfang herausgestellt hat?
Und was ist wirklich mit meinem Vater passiert?
Und warum war der Typ hinter mir her?
Unsere Familie hat nicht viel Geld und mein Vater war nur Verkäufer einer kleinen Biothek.
Der Mann oder die Frau könnte es also nicht auf Geld abgesehen haben. Aber auf was dann?

Es war an der Zeit mehr über die seltsamen und schaurigen Vorkommnisse herauszufinden.

Und wie hat euch mein Kapitel gefallen? Tut mir leid, dass über die Sommerferien nix kam. Würde much wieder über Kommentare freuen.:)

Ich kriege dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt