Le Kapitel 1 - "Le 1. Begegnung"

256 10 3
                                    

D/N = dein name
H/F = Haarfarbe
L/L =Lieblingslied
L/B = Lieblingsband (oder Sänger/in)

Pov Erzählerin

Du bist nach 8 stündiger Bahnfahrt endlich in Berlin angekommen. Mittlerweile ist es 15:00 Uhr und du gehst aus dem Bahnhof raus ,stellst dich auf dein Longboard und fährst los. Deine sämtlichen Sachen sind schon in deiner Wohnung, welche gentlich relativ groß ist. Als deine Mutter starb hast du 500.000€ euro geerbt und du wolltest danach einfach nur von deinem Vater und deinem perversen Ex weg. Mit der Schule warst du schon fertig. Während der Fahrt hörtest du " (L/L) von (L/B). Als du an deiner Wohnung angekommen warst, zogst du dich erstmal um. Da es gerade mal 16:00 Uhr war , hast du beschlossen noch ein bisschen Berlin zu erkunden. Du gingst raus und fuhrst los. Allerdings  warst du so sehr in deine Musik vertieft ,dass du in einen jungen Mann , der auch Longboard fuhr, hinein knalltest. Du flogst volle kanne auf die Steine und er ins Gras. ,,Oh mein Gott! Das tut mir so leid, alles in Ordnung ?" du ihn. ,, Ja keine Sorge . Aber geht es ihnen gut? Es sieht nämlich nicht danach aus. " fragte er etwas besorgt . Erst jetzt merktest du ,dass deine Knie aufgeschürft waren und bluteten. ,, Ja wird schon gehen. " sagtest du, aber als du versuchtest aufzustehen , schmerzten deine Beine und du fielst nach hinten. Zum Glück fing er dich auf. ,, oder auch nicht. Wohnst du weit weg?" Fragte er dich. ,,Nein ,ich wohne gleich um die Ecke.",,Ok ,dann  setzt du dich auf dein Longboard und ich schiebe dich nach Hause." ,,Oke" sagtest du mit einem Lächeln. Bei dir angekommen , trug er dich ,da du ja nicht laufen konntest, die Treppen hoch. ,,Vielen Dank ähm.. " ,,Florian oder auch nur Flo." Sagte Flo. ,, Ich bin (d/n) . Ich hoffe ich habe dich nicht bei irgendwas aufgehalten." ,,Nein keine sorge. Ich hatte eh nichts zu tun. Ich war auf dem Weg zu Freunden, die zufälligerweise über dir wohnen" sagte Flo. ,,Aber komm, kümmern wir uns erstmal um deine Beine." Er verband deine Beine und setzte dich dann auf deine Couch. ,,Hier meine Nummer, wenn was ist sag Bescheid, ich geh jetzt erstmal hoch." Sagte er und ging dann.

=====================
Hallooo
Ich hoffe euch gefällts.
Tschüssi
Eure Lunaaaaa
======================

Hope           (Lefloid x reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt