Kapitel 4 = Der hat es wircklich ernst gemeint

1.1K 73 7
                                    

Ben drowned POV

Endlich!Ein neues Opfer! Schade aber auch die ist heiss ,aber man kann nichts ändern. Hoffe sie ist nicht so eine die sehr und zwar sehr laut schreierin. Ok,das klingt jetzt pervers. Meh,interessierst keiner.
Jetzt fehlt nur noch (dein Name) kurz nicht da ist. Was ich weiss ist dieses Mädchen im Computer Raum und genau da wollte ich sie auch haben~
"Hey Ben!",ries mich (dein Name) nach langen aus meinen Gedanken. "Oh sorry. War ihn meinen Gedanken. Was wolltest du sagen?"
"Du Sabberst...",sagte sie und zeigte drauf.
WIESO PASSIERT ES IMMER!?
Ich wischte es schnell weg und versuchte nicht jetzt dumm zu wirken.
"Hast du was perverses gedacht oder was?",wollte sie wissen. "Eh...ja....pervers....hehe....",Wieso ist es so schwer mit der zu lügen?!
Sie schaute mich an als würde ich es einbilden doch sie schaute wieder weg. Ok,das war knapp. "Hey um... (Dein Name) ich muss kurz wo hin. Bleibst du da und wartest auf mich?",fragte ich sie. "Um ja,aber mach schnell. Hasse es allein zu sein...wo ich auch in der Nähe von...du weisst schon bin",bittet sie mich noch. Ich nickte und ging dieses Mädchen zu suchen. Ich habe ein miese Gefühl (dein Name) jetzt alleine neben (die Person die du nicht leiden kannst) zu lassen.
Ah~ da ist sie und keiner ist da um es zu sehen! Perfekt.
Zeit sie auszutricksen~
"Hey~"
"Oh du bist ja gekommen~ war dir dieser Nerd langweilig oder zu hässlich?~",fragte sie mit einer Flirt Stimme.(dein Name) ist nicht ein Nerd oder hässlich. Das bringt mich mehr sie umzubringen. Schmerzhaft.
"Keinen von denn beiden. Wollte mal kurz zu dir",und kam nah an ihr. "Aww~ Du hast wohl Lust Spass zu habe kleiner Junge?~",sie legte ihr Arm um mich.
Ich bin nicht klein. Jetzt hat sie aber ein Fehler gemacht. Ich liess mein Schwert auf meiner Hand erscheinen und erstach sie von hinten. Ich legte rechtzeitig meine Hand an ihr Mund damit sie nicht schreit und erstach sie dann 3 mal. Langsam konnte man sehen das ihre Seele ihn ihr Augen verschwand.
Ich grinste und liess mein Schwert verschwinden. Wenn ihr wissen wollt wie das ging ,dann ganz einfach. Ich kann ja durch Elektronische Geräte rein gehen und so. Dadurch kann ich ein Hologramm herbei Zauber das das nur berühr bar ist von mir. Egal ob ein Mensch versucht zu berühren es lässt sich nicht zu fangen. Dadurch konnte ich sie erstechen. Weil durch mein Berührung auch echt wird. Jetzt Schluss mit denn Gelaber. Ich muss schauen das man die Leiche erst sieht, wenn ich bei (dein Name) bin. Ich wischte das Blut in meinen Händen und änderte durch ein schnipsen meine blutigen Kleidung zu saubern. Easy~
Bevor ich weit gehen wollte piepte mein Handy. (Dein Name)?...

Sie: Kannst du mir ein gefallen machen?

Ich: könnte ich schon. Aber seit wann willst du erst jetzt meine Hilfe?

Sie: Du beobachtest mich durch Kameras oder?

Ich: Ja?

Sie: Schau mal dann...

Ich öffnete direkt die Kamera die bei (dein Name) und überraschte mich. Wieso sind bei ein Spind Blutspuren? Und wo ist sie?!

Ich: Wo bist du?

Sie: Ihn denn spinnt... Wo glaube ich Blut hat.

Ich öffnete per hack ihre Kamera von ihr Handy um zu sehen was los war. "Was zur...",mummelte ich vor mich hin was ich da sah. Wieso hat (dein Name) ein Schnitt in de Wange und ein blaues Auge?!

Ich: was ist passiert?!

Sie: Hast du nicht geschaut?

Ich: ich war am töten...

Sie: Hast du nicht gesagt du beobachte mich immer? Und wer hast du genau getötet?

Ich: Da musste ich was erledigen. Und das siehst du dann selber. Wer war das denn jetzt?!

Sie: (die Person die du nicht leiden kannst) und ihr/seine Bande...Könntest du Benjamin,der Junge der mit mir war,schreiben das ich da fest Steck? Ich kriege fasst keine Luft mehr.

Ich: Ja...

Ok?! Die Nerven ja (dein Name) ,aber habe sie noch nie so weit gesehen sie SO zu verletzen! Sie hat Glück das ich so guter Schauspieler bin. Ich schrieb mich selbst wieder auf ein anders Handy damit es dann aussah das ich "ihn" schrieb und lief los. Ok,wo könnte (irgendein spinnt Nummer) sein? Nein,nein,nein...BINGO!

"(Dein Name)?",fragte ich.

Deine POV

"(Dein Name)?",hört ich jemanden nach mir rufen. BENJAMIN!
"Hier bin ich! Lass mich bitte raus!",rief ich. "Brauche denn Code. Welcher ist es?"
"(Code von den spinnt)",sagte ich ihn und wartete. Gott sei dank hat er mich raus geholt. Als ich raus ging, nahm ich Luft tief ein und dann aus. Ich schulde wohl denn Elf ein Danke. Auch wenn er ein schräger ist.
"Wie hast du mich gefunden?",fragte ich um Nummer sicher zu sein.
"So eine Person schrieb mir das!",er hob sein Handy ihn mein Gesicht um es zu lesen.

???: Wenn ich du wäre würde ich schnellstens zu (dein Name) gehen!

Er: wieso? Wer bist du?

???: NICHT ZU BEANTWORTEN! Ich würde jetzt schnellstens zum spinnt (spinnt Nummer) gehen und sie AUCH da raus holen. Sie sitzt dort mit Schnitt Wunde am Gesicht mit ein blaues Auge!

Ok,das ist sehr süss von ihn irgendwie... Aber habe ein Gefühl da hinter ist ne grosse Lüge...
"Und dadurch bin ich gekommen! Was ist passiert?",wollte er wissen. "Als du gegangen bist. Blieb ich bei mein spinnt und versuchte so das sie mich nicht merkten. Doch die sahen mich eh ja ,also kamen sie zu mir und gab mir ein tritt im Bauch. Nach den Tritt hat einer von denen glaube ich ein Messer. Habe glaube ich dadurch diese Wunde und einer von denn verpasste mir ein blaues Auge so das ich nicht mehr sah, darum bin ich im spinnt gewesen",erzählte ich ihn. Er schaute mich besorgt an und sagt:"Ok,aber tut es nicht weh?" "Nein keine Sorge. Hatte schon was schlimmeres."
"SCHLIMMERES?!",fragte er. Ugh...das wird lang...

~nach denn ganzen Gelaber~

"Ok...aber wieso sagst du keine Lehrer davon?!",fragte er noch mehr. Er begleitet mich bis zum Krankenschwester ,weil er dachte es wir schlimmer wenn ich wieder alleine bin. "Wird eh keiner glauben...",meinte ich und ging ins Krankenzimmer.
"Oh Gott (dein Name)?! Schon wieder Verletzungen von Ihnen?!",hörte ich eine sagen. Ich schaute nach rechts und sah die Krankenschwester. Ich nickte:"Ja leider..."
Sie ist nun ja auch eine die ich es erzählt habe. "Ich lass dich mal allein. Ich sag denn Lehrern das du da bist" ,Sagte noch Ben und ging.
"Setzt dich bitte auf das Bett. Ich hole kurz das Indikationmiittel und ein Verband",befahl sie mir und ging. Ich setzte mich und atmete tief ein. Wieso passiert das alles ihn ein Tag?...
Pip!PIP!
Pipte mein Handy. Das muss wohl der Elf sein.

Ben: Und?...

Du: mir geht's besser,ausser das meine Wunde weh tut ansonsten ist alles ok. Danke nochmal. Bin aber überrascht~

Ben: Wieso?

Du: Su bist ein killer und du bist zu nett ~

Ben: Sei froh das ich das bin! Meine Freunde hätten dich schon umgebracht! Hast Glück das ich dich leiden kann (dein Name)!

Du: Wie sehr?

Ben: Muss ich das antworten? Ach ja in 10 Sekunden schreit gleich jemanden wegen etwas~

Du: was meinst du?

Bevor ich weiter schreiben konnte schrie jemand. Ich rannte raus und das wie ein Mädchen irrigen etwas das sie angeekelt an sah. Ich lief zu ihr und erschrak mich. E-ein totes Mädchen?...Die sieht aus die mit Benjamin geredet hat. Warte mal...ACH DU HEILIGE! SCHEISSE DAS IST SIE!
"AHHHH!",schrie ich. Das kann nicht echt sein. Die ist unmöglich tot.
PIP PIP
Wart mal...

Ben: Hast wohl mein Opfer gesehen denn ich getötet habe was?~

Du: ICH DACHTE ES IST EIN SCHERZ GEWESEN?!

Ben: Ich mach nie Scherze wenn es um töten geht süsse~

Ok...ganz ruhig bleiben (dein Name). Das ist nur eine Leiche. Nichts anderes.

Ben: Ach ja~ ich war so Ausweises so nett und habe schon die Krankenhäuser angerufen~ Bitte schön.

Was ich weiss,der hat es ernst gemeint sie zu töten...

------------------

ES TUR MIR LEID!!!
Es tut mir so leid Bäume!
Ja es ist ein Monat her,aber es ist da! Tut mir so leid ;-;
Hatte einfach die Lust es zu schreiben!....
Ich hoffe ihr verzeiht mir Bäume ;^;

Darf ich überhaupt ein Killer lieben? (Ben Drowned x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt