Dein POV
Das kann nicht echt sein! Unmöglich ist sie tot. Ich konnte kaum weiter schauen also drehte ich mich weg. "Was ist passiert?!",kam der Schulleiter angerannt zu uns. Plötzlich wurde er bleich im Gesicht. "Ruft jemand denn Krankenwagen!",befehlet er. "Ich hab schon...",sagte ich. Hat Ben auch die Polizei angerufen?...
"Was ist passiert?!",rannte ein Polizist mit (Name der Bestenfreund deiner Mutter)! Immerhin der denn ich auch kenne. "(Dein Name) alles ihn Ordnung?",fragte er mich. Ich nickte:"Und was ist denn da passiert?",wollte er auch wissen. "Ich weiss nicht...habe ein Schrei gehört und bin dann hin gegangen. Plötzlich lag sie da",erklärte ich ihn.
"Ok,aber wieso hast du selber ne Verletzung an dein Gesicht?",und deutete auf meine Wunde und das blaue Auge. Ich wollte nichts sagen und schaute nach unten. "Waren es diese Gruppe schon wieder?",fragte er mich noch mal. Ich nickte schwach:"Ja...Aber keine Sorge es geht schon!"
Bevor ich weiter reden konnte klingelte mein Handy. Ben?! Wieso ruft der mich an?!
"Wer ist das?",fragte sein Kumpel nach. "Keine Ahnung,aber da steht ich sollte annehmen. Der will mit euch reden...",erklärte ich und drückte auf annehmen.
"Hallo Officer~ Sieht wohl aus als hättet ihr mein neues Opfer entdeckt~ Schade aber wie immer konntet ihr mich nicht fangen~",sagte eine Stimme. Die klingt wie Benjamin,einfach nur mehr so geglitsch und mehr Computerartig. Das soll also Ben Drowned sein?! Und wo ist Benjamin schon wieder verschwunden? "Wieso gibst du nicht auf und zeigst dich endlich?", fragte (Name des Bestenfreund deiner Mutter) ein bisschen genervt. Er fing an zu lachen:"Ich und aufgeben? Ihr habt nicht mal geschafft mich zu fangen~ Oh ja richtig,ich bin ja nicht alleine. Meine Freunde sucht ihr ja auch. Wie süss. Ihr seit so erbärmlich wie jeder einzelnen Polizist der es gibt" "DU ABER AUCH",mischte ich ein. Warte wieso habe ich das denn überhaupt gesagt?! "Echt? Du beleidigst mich gerade der verhindert hat das du im Spind erstickt? Hast du vergessen (dein Name)?",erwähnte er das vor paar Minuten ungefähr passiert. Sofort wurde ich still. "Du bist fast erstickt worden?!"
"Ja...aber Ben hat dann denn neuen Schüler gesagt er soll mich hier raus holen...",erklärte ich mit einer leisen Stimme. "Und wo ist er gerade?" "Das weiss ich nicht..."
Plötzlich lachte er wieder:"Ihr seid so witzig wenn ihr so dumm seit. Typisch dumme Menschen~ Können nicht die Kameras nach schauen um zu sehen wo er ist."
"Wo ist er?!"
"Wo ihr euch zum ersten Mal getroffen habt. Aber ich mach mal Schluss. Viel Spass heute Abend mehr opfern von mir zu sehen Officers~",und legte auf. Wo wir uns trafen. VOR DENN SCHULEINGANG! Bevor ich gehen könnte stoppte nicht der Partner von (Besterfreund deiner Mutter). "Wo gehst du hin?!" "Zum Ausgang der Schule!",antwortete ich. "Ok,aber wir beschlagnahmen dein Handy dafür."
"Ja hi- WAS ZUR?!",ich schaute herum,durchsuchte meine Taschen und erschrak mich leicht. "Ich find mein Handy nicht!" "Was?!" "Es ist weg! Ich weiss nicht wo es hin ist!",versuchte ich es zu erklären. "Nah gut,kannst gehen",sagte er. Ich nickte und rannte zum Ausgang. Dort sah ich Benjamin der auf die Treppen sass und mit sein Handy spielte."Da bist du ja!"
Ben Drowned POV
"Da bist du ja!",hörte ich (dein Name) hinter mir sagen. Wie lustig das sie noch nicht gecheckt hat das ich der Ben der sie mit redet. "Ist was passierte?", fragte ich. Natürlich weiss ich was passiert ist.
"Das Mädchen das vor einer Stunde oder so,die mit dir geflirtet hat,wurde tot mit vielen Stichwunden gefunden. Die Polizei ist schon dort. Jetzt wohl auch der Krankenwagen",und zeigte auf das Krankenwagen das vor uns paktierte.
"Schuldige aber wo ist das Mädchen mit den Stichwunden?",fragte der Arzt. Sie zeigte schnell mit ihr Finger wo und rannten dort hin. Was mich aber jetzt nervt das sie nicht (dein Name) Verletzungen angeschaut haben. ICH DACHTE MENSCHEN ÄRZTE KÜMMERN SIE UM DIE VERLETZTEN?!"Ugh...Ich kann es immer noch nicht glaube...",sagte sie erschöpft und setzte sich neben mir auf die Treppen.
"Was meinst du?", fragte ich nach. "Ich meine damit, dass das alles ihn ein FUCKING Tag passiert ist!"
"Oh ja...Was mich aber überrascht das du mich nach ein Tag schon vertraust!"
"Weil,weil,weil....Ugh...keine Ahnung! Habe schon lange keine gehabt der so nett zu mir war",erklärte sie.
"Wie kannst du sicher sein das ich wirklich nett bin?",fragte ich.
"Nun du hast mich erstmal verteidigt von (die Person die du nicht leiden kannst) und ihre/seine Bande. Du hast das Essen für mich bezahlt und du hast mich aus den Spind gerettet",zählte sie alle auf.
Nun ja,das stimmt schon was sie da sagt. Auch wenn ich selber nicht weiss wieso ich nett zu ein Mensch bin. "Ja,aber so schnell sollte man mich nicht vertrauen...",meinte ich. "Was meinst du?"
"Vergiss es einfach"
"Ok? Wollte mal fragen ob du Creepypasta magst oder kennst?",fragte sie.
Ich fing stark zu Grinsen:"Ja kenn ich."
"Yay! Wer ist dein Lieblings Creepypasta Figur?",fragte sie mit grossen aufregten (deine Augenfarbe) Augen. "Ben Drowned und (dein zweit Lieblings Creepypasta)"
"Meiner auch! Naja ich wenn Ben Drowned klein ist,wie jeder sagt, ist er der Hammer!",meinte sie.
Sag mir bitte Sie ist kein Verrückter Fangirl.
"Sag mir nicht du bist ne verrückte Fangirl!"
"Wieso? Bin eine normaler Fan von Creepypasta.Wieso denn eigentlich?",wollte sie wissen.
"Weil die ich kannte waren zu verrückt nach ein Killer der er sie nicht lieben wird!",klärte ich.
Das stimmt total! Letzter Woche noch war einer meiner Opfern eine. Die wollte nicht die fresse halten mit: "ABER BEN ICH LIEBE DICH" "OMG DU BIST SO KLEIN UND SÜSS" "OMG ICH WERDE VON MEIN LIEBLINGS CP UMGEBRACHT! AHHH~", und noch mehr von solchen scheiss."Ja,aber die haben ja auch ein Herz! Die können nicht bei alles herzlos sein",meinte (dein Name). Ja ok stimmt auch wieder. Habe liebe zu Videospiel und auch Mitleid manchmal...
"Kann schon sein...",und Schute auf meine Schuhe.
"Sieht wohl aus das ihr eine Stunde für nach Hause könnt. Wenn ich euch wäre würde ich mal jetzt gehen", sagte der Schulleiter der auf einmal da war. "Yas! Kann endlich mich ausruhen!",freute sich (dein Name) und stand auf. Ich stand dann auch dann sofort auf. "Soll ich dich jetzt doch nach Hause begleitet oder eher nicht?",fragte ich kurz nach. "Musst du nicht. Geht schon. Sehen dich dann morgen Ben!",verabschiedet sie sich und ging weg. Jetzt wieder schön nerven.~Dein POV
ENDLICH!
Bevor ich mir mich mehr freuen konnte piepste was. Seit wann ist mein Handy wieder da?!Ben: Hey c:
Ich: WIE ZUR HÖLE MACHST DU DAS?!
Ben: Dein (IPhone/Samsum) zu verschwinden? Easy~ Dachtest du ich lasse die Polizei die Nummer herauszufinden?
Ich: Tusche -.-
Ben: Wieso hast du immer noch die Verletzung in dein Gesicht?
Ich: Habe wohl vergessen das ich sie habe. Seit wann interessierte dich das?
Ben: Seit dem ich dich angesprochen habe!
Ich: ok...Du bist doch ein Gamer oder?
Ben: Ja,nichts was neues. Ach und wenn ich du wäre würde ich heute Nacht drin bleiben.
Ich: Wieso?
Ben: Weil heute Dienstag ist. Alle meine Killer Freunde gehen killen und ich gehe auch. Also kann ich dich nicht Schell warnen wenn sie kommen.
Ich: Ok...?
Ich schaltete mein Handy aus und ging in das Haus rein. Dort war schon meine (Stiefmutter/Mutter) die auf mich wartete. "Oh Gott sei dank geht es dir gut...",sagte sie erleichtert und umrannte mich. "Und was ist mit dein Gesicht passiert?",wollte sie wissen. Ich nah tief Luft ein und fing alles zu erzählen aus das mit Ben.
----------
ENDLICH EIN NEUES KAPITEL!
Habe wohl falschen Zeitpunkt veröffentlicht und dadurch habe sehr viele es schon früher. ^^'
Also da ist die bessere ohne Fehlern und ein bisschen länger.
Sorry auch für die Verspätung schon wieder. War diesmal zu faul zu schreiben. Ist aber jetzt da :D
Bye Bäume~
DU LIEST GERADE
Darf ich überhaupt ein Killer lieben? (Ben Drowned x Leser)
FanfictionMuss vorwarnen: Es ist aus 2014-2015 und letzte Kapitel bisschen aktueller. Es ist extrem cringe, hat keine Logik. Ich war sehr... weird. Ich habe es auch damals nur bestimmt für weibliche Leser x Ben geschrieben. Ansonsten eh... viel Spass an den...