4.

22 2 1
                                    

In der Schule hatten wir direkt Theater AG und Mrs Darwin wollte , dass wir erstmal Improvisationsübungen machen sollten. Dort sah ich Lucy das erste mal irgendwie glücklich. Und sie war echt gut. Trotzdem weigerte ich mich mit ihr zusammen zu machen. Irgendwie ist sie mir nicht ganz gehäuer doch im Theater macht sie niemandem was vor.

Danach hatten wir sport. Es War mein Glückstag, dass unser Sportlehrer krank war. Deshalb spielten wir Basketball , weil sonst machen wir bei Coach Melown nur Leichtathletik .

Anschließend hatten wir Mathe. Ich hasse Mathe. Aber Lucy scheinte insgesamt in fast allen Schulfächern sehr gut zu sein. Ich war Mittelmaß und Leslie, naja war echt nicht so gut.

Um halb eins war Mittagspause und Leslie, Josh ( Josh ist mein bester Kumpel) und ich in die Menser an unseren üblichen Tisch. Dann kam Lucy und fragte ganz freundlich: ,,ist hier noch Platz??'' Ich sagte: ,, Ja..'' Woraufhin mich die anderen total komisch anguckten.

,,woher kommst du,Lucy?'' Fragte Josh. ,,Aus Phoenix, Arizona. Meine Mutter hat hier einen neuen Job bekommen und dann sind wir hier hin gezogen.'' Und was ist mit deinem Vater?'' Er ist letztes Jahr gestorben, weil......, ehm , weil...''

,,Du musst es nicht sagen ok! Ich weiß wie das ist!!'' Meinte ich. Es stimmt aber wirklich , also vielleicht nicht so schlimmes. ,,Echt?'' Fragte Lucy erstaunt. ,,Ja em, vor drei Jahren hat uns, also mein Vater und ich , einfach verlassen ohne zu sagen ,dass sie uns liebt und hat uns trotzdem einfach verlassen.......''.

Das falsche gleiche GesichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt