"Du arme, dass mit deiner Mutter tut mir echt leid. " , sagte lucy. " Ist schon gut." , meinte ich. " Ich habe mich daran gewöhnt. " "Sie hat dich wenigstens geliebt...." hauchte Lucy.
"Ja." erwiderte ich." Aber ich weiß nicht ob das unbedingt die leichtere Art ist, jemanden zu verlieren. Es war echt schlimm... aber ich habe ja super Freunde die mich immer unterstützen und mich abgelenkt haben. " Ich lächelte zu Josh und er lächelte zurück. Er ist echt süß wenn er lächelt... Halt stop! Habe ich gerade echt "süß " gedacht???!! Nein! Josh ist mein bester Freund! Ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben!!!!Als nächstes hatten wir spanisch. Es war die letzte Stunde vor unserer Klausur und ich War erleichtert, dass wir noch so manches wiederholt haben. Es ist immer gut in der schule, weil Leslie und ich in jedem fach nebeneinander sitzen und Leslie ist super gut in der schule und kann mir dann immer alles richtig gut erklären.
Aber irgendwie konnte ich mich heute überhaupt nicht konzentrieren. Ich denke , das hatte mal wieder was mit Lucy zu tun.
Nach der Schule habe ich erst (mal wieder alleine ) gegessen. Dann habe ich meine Sportsachen gepackt und ging zur Sporthalle zum Basketball. Ich war die letzte und ich zog mich schnell um und ging in die Halle. Dann bemerkte ich, dass wir (also unser team ) nicht die einzigen waren.
"Es hat sich spontan ergeben, dass wir mit der anderen Mannschaft von Stevens point ein trainingsspiel machen können."sagte emma. Noch eine kurze mannschaftsbesprechung und es ging los.
Anpfiff! Der Ball war im Spiel! Ich schnappte ihn mir , dribbelte auf den Korb zu. Auf einmal kommt eine Gegnerin auf mich zu ich wich aus und setze zum Wurf an. Plötzlich springt eine andere Gegnerin in mich rein und ich kriege keine Luft vom sehr starken Schmerzen im Knie. Ich verlor mein Gleichgewicht und pralle mit dem Kopf auf den Boden.
Es wurde schwarz....
DU LIEST GERADE
Das falsche gleiche Gesicht
Teen FictionDa war sie wieder, die neue mit diesem falschen gleichen Gesicht. Das sag ich immer, weil Lucy Parker genau das gleiche Gesicht hat wie ich. Sie geht seit gestern auf meine Schule. Ich bin in der 9. Klasse und bin in Wisconsin,Stevens point auf der...