6.

15 2 0
                                    

Als ich aufwachte, sah ich einen süßen Sanitäter, der schwarze locken, grüne Augen und das makelloseste Gesicht hatte, dass ich je gesehen habe.
Er war nur wenige Zentimeter über mir.
"Alles okay?" Fragte er mich besorgt. Ich glaube er war Sanitäter.
Ich nickte und setze mich langsam auf. ,,Stopp! Du müsst liegen bleiben. Ganz ruhig! ",sagte der Sanitäter. Ich legte mich wieder hin und spürte wie mein Kopf stark schmerzte. Ich fragte den Sanitäter was passiert sei und er antwortete: ,, Jemand ist dir ins Knie gesprungen wir müssen unbedingt mit dir ins Krankenhaus. Und sonst hast du noch eine Gehirnerschütterung und einen verstauchten Arm. Soll ich deine Eltern benachrichtigen?'' . ,,Nein! '' sagte ich . ,,Meine Mutter will ich nicht sehen und mein Vater wird sowieso nicht erreichbar sein. " Der Sanitäter Verstand und meinte : ,, Tut dir noch irgendetwas anderes weh? Oder nimmst du Tabletten ?" ,,Nein warum?" ,, Tut mir leid ,wenn das verwirrend war aber ich gehe davon aus ,dass sie dich wenn wir im Krankenhaus angekommen sind dich operieren werden. Und dafür muss ich dich So etwas fragen. " . Erst dann merkte ich , dass wir uns in einem Krankenwagen befanden.

Als wir im Krankenhaus ankamen kümmerte sich ein Arzt mittleren Alters um mich der wie ich später mitbekam Dr.Moreau hieß.  Er war nicht der sympathischste Mann der mir begegnete aber er verstand was von seinem Fach er war nämlich Kniespezialist. Er meinte erstmal dass es geröntgt werden muss. Ich hasse röntgen. Erst dieses ewige Warten und dann in diesem stickigen Raum dein Bein auf diesen Tisch zu legen. Als ich fertig war musste ich nochmal warten .

Als Dr. Moreau kam um mich abzuholen machte er ein sehr ernstes Gesicht. Ich hatte Angst. ,,Grace es sieht ernst für sie aus........"

Das falsche gleiche GesichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt