1 Woche später...
Ich war riesig aufgeregt.
Schon am Mittwochmorgen zählte ich jede Minute bis zum Biologieunterricht.
Ich war selbst überrascht wie unkonzentriert ich im anderen Unterricht war.
Als es zur 5. Stunde klingelte und Herr Schmidt ganz lässig kam, musste ich schlucken.
Er sah so unfassbar heiß aus und dieser Gedanke gefiel mir nicht.
Im Raum setzte ich mich wie immer neben Hanna und wartete bis Herr Schmidt den Unterricht begann.
Diese Augen.
'So. Ich würde gerne zuerst mit den Hausaufgaben beginnen. Ehm Laura würdest du uns vielleicht die Aufgabe vorlesen und deine Antwort?!' sagte, fragte Herr Schmidt.
Ich erschrak. Hatte er etwa grade meinen Namen gesagt?! Alle sahen mich an. Ich stotterte: 'Ehm..jaa.'
Ich las die Aufgabe und meine Antwort vor.
Als ich aufsah, sah Herr Schmidt mich an. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch, aber versuchte es zu verdrängen. Daraufhin präsentierten einpaar andere ihre Hausaufgaben.
Die Stunde verging schnell und ich war sehr froh als ich den Raum verließ. Es war dort so stickig gewesen.
Draußen setzte ich mich auf ne Bank und beugte meinen Kopf in meine Arme. Ich saß da 5 Minuten als auf einmal jemand sich neben mich setzte. 'Hey was ist los?' fragte Hanna.
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und sagte: 'Es ist nichts.'
'Laura, seit Tagen bist du schon so komisch! Was ist los?' fragte sie.
'Warst du schonmal in jemand richtig verliebt und wusstest genau, dass da nie was drauß wird?' fragte ich schluchzend.
'Wer ist es denn?' fragte sie.
Ich drückte mich an sie und weinte.
Sie fragte nicht weiter und ich war froh drüber.
Als ich in meinem Bett lag, dachte ich nur noch über diese Augen nach.
Ja ich war verliebt und das fand ich eigentlich nicht so schlimm!
Was wirklich schlimm war, war das ich verliebt in meinen Lehrer war!
Die Frage war: Wie konnte ich es schaffen die Gefühle zu stoppen?
Besser gesagt in dem Moment wollte ich mich einfach entlieben!
DU LIEST GERADE
Mein Lehrer und ich
Teen FictionHey, ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Da ist dieser Lehrer, mein neuer Biologielehrer. Er ist soooo süß. Naja, wenn du mehr wissen willst, solltest du meine Geschichte gelesen.