Freitag

31.4K 447 6
                                    

Als morgens um 8:00 Uhr Hanna vor meiner Haustür stand war ich überrascht.
'Was machst du denn hier?' fragte ich sie.
'Ich bin hier um dir zu helfen' sagte sie. Wir hatten die 1./2. Stunde frei.
Ich hatte grade erst gefrühstückt und war noch im Pyjama.
Sie war echt die beste Freundin, die man haben konnte.
Ich zog mir rasch meine Jeans und mein Pulli an, die ich schon am Abend davor vorbereitet hatte.
Danach setzte ich mich auf mein Bett und Hanna fing an mich zu schminken.
Hanna wusste viel mehr von Beauty als ich. Sie sah sich jeden Tag Youtubevideos von Youtuberinnen an z.b Xlaeta, Dagi bee oder Bibisbeautypalace.
Außerdem schminkte sie sich jeden Tag zur Schule und experimentierte so viel wie möglich an sich.
Ich hingegen war gerne ungeschminkt rumgelaufen bis jetzt.
Einpaar neue Sachen ausprobieren ist bestimmt nicht so schlecht.
Daraufhin war sie eine halbe Stunde später fertig mit mir und wir machten uns auf dem Weg zur Schule.
Als wir dann da waren, setzten wir uns direkt auf eine Tischtennisplatte und redeten.
Ich wusste genau das Herr Schmidt in der ersten Pause hier Aufsicht hatte und er hier entlang kommen würde.
Als es dann endlich soweit war und ich ihn sah, raste mein Herz wie wild.
Er ging ganz lässig auf dem Schulhof herum und lächelte mich an.
Wieso war er nur so unfassbar heiß?

Mein Lehrer und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt