am Morgen

19 4 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich erst um elf auf ,aber es war so angenehm warm .warte mal Heute ist Montag ,ich muss zwar erst nachher auf arbeit ,aber Melli muss zur Schule. SHIT.
Ich wollte grade aus dem Bett steigen ,aber ich realisierte das ich mich an Heiko gekuschelt habe. Oh gosh er ist so schön warm und friedlich wenn er schläft.Ach Lara, Melli muss zur Schule und du Schwärmst hier von Heiko.
Naja ,ich versuchte aufzustehen ohne Heiko zu wecken was auch ziemlich gut klappte. Als ich aufgestanden war,rannte ich in Mellis Zimmer und Hämmerte an ihre Tür.

Lara: Melli schnell steh auf du musst zur Schule.
Ich ging in Mellis Zimmer rein ,und wollte sie Wecken,doch sie lag nicht in ihrem Bett.

Roman: Ey Lara was machst du hier fürn Krach?

Lara: ich hab verschlafen und Melli muss zur Schule doch jetzt liegt sie nichtmehr in ihrem Bett.

Roman: Wie gut das ich jetzt bei dir Wohne!

Lara: wieso?

Roman: weil ich Melli zur Schule gebracht hab.

Lara: oh gott danke Roman
Ich umarmte ihn ,und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Roman: wie kommt es eigentlich das du so spät aufgewacht bist?

Lara: keine Ahnung Heiko war so warm und kuschelig....

Roman: Heiko?war warm ? Und kuschelig? Habt ihr gekuschelt?

Lara: ach quatch ,es kann sein das wir beide im schlaf zusammen gerückt sind.

Roman: achja ,im schlaf zusammengerückt?

Lara: ja genau✋

Heiko: wer ist im schlaf zusammen gerückt?

Lara: ähm..eh , Romeo und Julia?

Roman(flüstert zu Lara): was besseres ist dir wohl nicht eingefallen oder?
Ich zuckte mit den Schultern.

Heiko: okay ihr verhaltet euch irgendwie komisch ,läuft da was zwichen euch?

Heikos sicht
Ich hoffte das die beiden jetzt sagen das da nichts läuft denn Lara soll doch mir gehören.

Lara: never

Roman: sie ist meine bff ,meine abfiue niemals könnte ich mit ihr eine Beziehung führen oder Heiraten oder kinder bekommen.....

Lara: Roman übertreibs mal nicht

Roman: wieso ist doch so.

Lara: bin ich wirklich so abstoßend?

Heiko: nein ganz im gegenteil ,Roman labert nur Müll❤

Lara: aww Heiko wie cute

Laras sicht
Das was Heiko grade gesagt hat war einfach zu süß ,ich könnte für ihn dahin schmelzen
Och Lara jetzt reg dich ab du bist ja schlimmer als die Mädels in Liebesfilmen.
Aber es stimmt doch er ist echt so cutee.
Ende der Gedanken und ab jetzt in die realität.

Lara: jungs ich muss gleich zur Arbeit ,Melli kommt mit einer Freundin nachhause ,wenn sie da sind macht den beiden was zuessen und sorgt dafür das sie ihre Hausaufgaben machen.

Roman: schonmal Jungs kochen sehen?

Lara: ja oft genung,achso und geht mal mit mit den beiden in den Park ,sie sollen nicht immer drinne hocken.

Heiko: wieso musst du eigentlich erst jetzt arbeiten?

Lara: weil ich noch jung bin.und ich noch nicht lange da arbeite .so jetzt muss ich mich aber fertig machen.

Ich lief ins Bad wo ich mich wie immer
warm abduschte ,und meine Haare wusch(?).Dannach erledigte ich halt noch den rest ect. Anziehen ,Schminken,Zähne putzen,Haare machen und tadaa ich bin fertig.

lochiffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt