-7-

84 3 4
                                    

Seit mehreren Stunden lag Luc am Boden. Zusammen gerollt zitternd und weinend. Das was ihm angetan wurde war schrecklich. Vergewaltigt und geschlagen vom Pflegevater. Kim hat bereits erfahren was los ist und den Entschluss gefasst ihn ins Heim zu bringen.

Während sie seine Sachen packt steht er unter der Dusche. All das trockene Blut wäscht er vom seinem Körper. Blut kann man abwaschen die Schande und die Angst nicht und schon garnicht die Schmerzen.

'Du siehst schon viel besser aus und wenn du jetzt noch lächelst glauben alle du gehst freiwillig zurück.' Sagt Kim wärend sie half seine Jacke anzuziehen. 'Luci...' Hannah beginnt zu weinen und ihren Bruder zu umarmen. 'Du kannst mich besuchen kleine.' Versucht der große seine Schwester zu beruhigen. Diese drückt ihm eine Stoffkatze in die Hand. 'Eli beschützt dich' murmelt sie, und bekommt als Dank ein Kuss auf die Wange. 'Jetzt aber los sonst wollt ihr euch garnicht mehr trenne' grummelt kim leicht genervt. Sie ist scheinbar auch froh Lucas endlich los zu werden. Die ständige Angst ihn tot irgendwo zu finden ist vorbei. Luc ist bald wieder das Problem des Heimes und nicht mehr ihrs.

Traurig und mit seinen Sachen bepackt betritt Luc die Eingangshalle des Heimes. 'Mrs Johnson sie müssen noch die nötigen Formulare ausfüllen. Das ein Kind von seinen Pflegeeltern zurück gebracht wird passiert eigentlich nie.... schon garnicht wenn das Kind Geschwister hat...' murmelt eine ältere etwas dickliche Frau. 'Ja aber es ging nicht mehr mit ihm verstehen sie. Ständig suchte er streit hielt sich an nichts was man ihm sagt. Und das schlimmste war ja wo er unter Alkohol Einfluss die arme kleine hilflos Hannah schlagen wollte. Da hat es uns gereicht.' Lügt Kim gekonnt herum um von der Tatsache abzulenken. Sie folgt der dichlichen Dame in ihr Büro um die notwendigen Formulare auszufüllen. Hier steht er nun wieder, vor 7 Monaten dachte er noch nie wieder hier hin zu müssen und jetzt ist er wieder hier. Ohne Hannah und ohne Liebe. 'Lucas du bist der neue? Ich dachte Kim und Marco Johnson hätten dich und deine Schwester mitgenommen. Seit ihr wieder hier? Wo ist der kleine Wirbelwind? ' durchbohrt die Betreuerin aus dem Elektrogeschäft den blonden Jungen. Mit den Schultern zucken sieht er sie an. 'I ich b bin gewalttätig m mein Kim...' murmelt er unglaubwürdig. Die Betreuerin musstert ihn ganz genau. Mit einer undicheren zittrigen Haltung steht er da, im Sommer mit dicker Jacke und seine Gesicht weißt Spuren von Gewalt auf. 'Sagst du mir auch die Wahrheit kleiner? '

Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt