-6-

95 3 3
                                    

Erwartungsvoll sieht sie zu Luc. Leicht verwirrt muss sich dieser sammeln, er hätte nie gedacht das sie sich an ihn erinnern er ist doch so unnütz. Gerade als Lucas antworten wollte kommt Kim dazwischen. 'Komm wir müssen los.' Sie packt den kleinen am Arm und zog ihn aus dem Geschäft. Kim wollte nicht das Luc mit ihr redet sie hatte Angst Hannah zu verlieren wenn das mit der Häuslichengewalt raus kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist jetzt zwei Wochen her nachdem Lucas ins Krankenhaus kam. So wie Marco es wollte haben sie ihn nicht zur Therapie geschickt und auch zu keinen Nachuntersuchungen. Er wurde in den zwei Wochen drei mal zusammen geschlagen. Für den blonden ist das vollkommen normal.
Es ist 15 Uhr und der kleine blonde kommt pünktlich aus der Schule. Er wollte nicht Zuhause sein weil er wusste das er alleine mit seinem Pflegevater ist. 'Ey Idiot' rief eine Stimme hinter Luc. 'Warte mal' aus einer Gruppe Jugendlicher entfernte sich ein Muskelpacket. Er joggt auf ihn zu und Luc verschneller seine Schritte vergebens. 'Nur weil du zu dumm zum spicken bist zahlst du trotzdem für die Lösungen. 50$ im zwei Tagen. Toter Mutter Bonus zieht nicht. ' stellt der Muskelproz klar. Grinsend wuschelt er durch seine Haare und geht weg. Das Geld wäre kein Problem für ihn doch er wurde mit dem Lösungen erwischt und das zum zweiten Mal. "Im Krankenhaus" da sieht sich Lucas schon als er die Haustür aufschloss und rein geht. Ein Duft von leckerem Essen liegt in der Luft und Lucas hat schrecklichen Hunger. 'ZU ZWEITEN MAL BEIM SCHUMMELN ERWISCHT. WIE DUMM BIST DU BITTE!' schrien ihn sein Pflegevater an. Ohne sich dazu Äußern zu können schlug er ihn ins Gesicht. 'DU BIST UNNÜTZ UND DUMM!' Wieder schlägt er den kleinen. 'MUSS ICH HÄRTER ZUGREIFEN DAS DU ES ENDLICH VERSTEHST!' Grob zieht der ältere sein Pflegesohn in den Keller. Luc kann nichts machen er ist Hilflos. Was er machen kann ist weinen und das tut er auch. 'E es tut m mir leid......' stammelt luc doch Marco überhört alles und schlug ihn immer härter. Blut landet auf den Boden und schmerzen durchströmen ihn. Es ist schlimmer als die anderen male. Der stärkere drückt den kleinen auf den Boden und drückt seine Hände an Lucs Kehle. Verzweifelt ringt dieser nach Luft. Bevor er seinen Pflegesohn das Leben nimmt hört er auf. Ein nach Luft ringender blonder Junge liegt am Boden mit Blauenflecken und Wunden übersät. Marco empfand keine Schuld im Gegenteil er will ihn härter wehtun und weiß auch schon wie. Ohne irgendwas zu sagen dreht er den kleinen Jungen auf den Bauch. Das was jetzt kommt will Luc für immer vergessen denn es wird sehr wehtun.

Little BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt