Im Schwimmbad angekommen zogen wir und um und ging zu den liegen. Nash Setzt sich vor mich so das es mir in die Augen sehen kann "Cara Hemmings ich möchte dich hier Und jetzt fragen ob ich dich zu deinem Prom begleiten darf " fragt er ernst ich bin dann aber doch vor lachen von der Liege gefallen. "Klar möchte ich das du mich begleitest du bist der einziehe in meinem alter der vernünftig ist" damit schmiss er mich dann über seine Schulter "Hayes hilf mir" rief ich ihm zu doch der spast unterhält sich mit Shawn mendes. Stopp!!! "Nash warum is der Shawn mendes hier"frage ich ihn kurz vor dem Pool "das is mein bester Freund warum soll er nicht hier sein und außer dem hat dein Bruder das Schwimmbad gemietet" und dann platsch war ich im Wasser. Als ich auftauchte sah ich das hayes und nash sich nicht mehr vor machen halten konnten "du scheiß wichser das bekommst du zurück" rief ich lachend und lief auf sie zu. Ich schmiss mich auf nash und Kitzel in, was wohl echt lustig aussah da Shawn auch anfing zu lachen. "Ok hör auf Cara" sagte er lachen und ich stieg von seinen Hüften "Hayes nash wie kommt ihr an ein so heißes girl" fragte Shawn "alter das is mein Prom Date sie gehört mir" damit zog nash mich zu sich und steckt Shawn die Zunge raus "ja nash du bist mein Date aber ob da mehr wird weiß ich nicht" sagte ich dann aber blieb in seinen Armen. Als ich in Nashs Augen sah merke ich das er verletzt "nash können wir kurz reden" fragt Shawn. Nash lösst sich von mir und ging mit Shawn ihm. Ich lege mich zu Hayes auf eine Liege. "Darf ich dich was fragen Cara" Hayes sah nch von der Seite an. Ich nicke um ihm zu singnaliesiren (?) das er fragen durfte "was meinte Louis mit Mörderin" sofort wurde ich eis kalt "das Geht dich nichts a-" ich hörte auf zu sprechen als ich sie sah. Ich stand auf und lief langsam zu ihr dabei versicherte ich mich das ich die Wurf Sterne im Zopf hatte. Als ich genau hinter ihr stand Puste ich ihr in den Nacken. Sie dreht sich ruckartig um sie sah mich calt an "was willst du cara" meinen Namen spuckt sie regelrecht aus. Vor mir Stand Jasmin meine ehemaliger bff die die was mit meinem Schläger ex hatte und mir nicht geholfen hat "Hey Jasmin" ich zog sie an den Haaren nachhinten. Dann sah ich nach vorn (hinter Jasmin) dann sah ich ihn "jackson" zische ich wütend. Dort lag mein Schläger ex. "Ach hallo meine süße Cara. Was machst du denn hier" er stand langsam auf und kam auf mich zu "Jackson baby bitte hilf mir die schlampe reißt mir meine haare aus"keift Jasmin, ich zog sie weiter nach unten. "Ihr beide also immer noch vereint die schlampe und die hure" damit schlug ich Jackson in den Magen. Jasmins kopf haue ich auf den fliesen Boden. Ich lief zu den anderen und sagte sauer "wir gehen" damit nahm ich meine Tasche "wer war das Cara" fragte Shawn "mein ex und meine ehemaliger bff" sagte ich sauer und zog mir mein Shirt und die Hose über."is das so schlimm" frag nash "wenn dein Freund dich schlägt und vergewaltigt und deine bff daneben steht aber nichts macht. Is nicht schlimm nash überhaubt nicht"ich lief wütend zu meinem Wagen und stieg ein 5 min später kamen die Jungs "tut mir leid dich gefragt zu haben aber das hätte ich nicht wissen können" sagte nash und setzt sich neben mich auf den Beifahrer sitz. Ich klopf ihn mit einer Hand auf die Schulter und sagte "is ok Jungs. Ich muste mal Luft ablassen, tut mir leit aber ich kann einfach nicht mehr. Mich Frist diese ganze scheiße von Leben von innen auf und irgendwann kann ich nicht mehr" ich spüre das ich mal wieder zu viel geredet habe und setzte eine kalte Miene auf. Der Weg heim war ruhig so das ich in ruhe nach denke konnte was ich in 2 1/2 Wochen mache. Warum 2 1/2? Naja da is so'ne Sache ich habe in 2 1/2 Wochen geburtstag und werde 18 und wist ihr was ich habe mir schon überlegt was ich machen werde.
DU LIEST GERADE
I'm a Badgirl! Bitch.
FanfictionMein großer Bruder Luke hat unsere familie vor 2 Jahren verlassen dabei hätte ich ihn gebrauch aber der Herr ist nach England gezogen meine Mutter und mein Vater besuchen ihn immer ich nicht da ich ihn hasse dafür das er sein versprechen gebrochen h...