22

9.2K 251 6
                                    

Als ichwach wurde lag ich in den Armen von nash (sind zwar zwei Jungs auf dem Bild aber so liegt nash bei Cara) er hat seine Arme um mich geschlungen und eins seiner Beine über meine gelegt. Plötzlich höre ich ein Kichern vom Flur und eine Augenblick später standen hayes und Tony Hand in Hand in meinem Zimmer "guten morgen Mommy" sagte Tony und kam zu mir und nash ins Bett "Mommy wer is das" fragt er und tippt nash auf die Nase worauf er grummelt und mich enger umschlingt "das is Nashy dein richtiger Daddy"sagte ich, aber es hatte nicht die richtige Wirkung denn er ging an zu weinen" Mommy wo is matty" fragte er und sah zu Hayes welcher es sich nun auch unter meiner Bettdecke gemütlich macht. "Matty ist weggegangen zu seiner Familie weil er sie mal wieder sehen möchte"sagte hayes um den Moment zu retten. Tony nickt und kuschelt sich zwischen Hayes und mir "hayes wie spät ist es"frage ich nach einer Weile "5:25"sagte er und zog Sich die Decke bis unter die Nase. "Gute Nacht" ich drehe mich so gut es ging zu nash und schließe die Augen bis ich wieder einschlief...

Als ich wach wurde waren haYes und Tony weg. Ich drehe mich auf die Seite und sehe nash an, ich streiche ihm seine haare zurück und streiche über seine Wange. Seine Augen fingen an zu klimpern und kurze zeit später sagte er mit rauer morgen Stimme. "Guten morgen" ich drücke einen Kuss auf seine Wange und erzähle ihm was die Nacht so abging. "Und hayes und Tony haben echt hier geschlafen" fragt er worauf ich nicke "jap und Hayes hat mir echt den Arsch gerettet." Ich stand auf und suche mir neue Unterwäsche raus. Dazu noch einen Teller Rock und ein kröpft top. Ich lief ins Bad und ging duschen.ich ging in ein Handtuch eingewickelt in mein Zimmer. Ich war so doof und hab meine Sachen auf die Kommode geleckt damit ich meine haare auf Machen kann. Nash lag genau so wie ich ihn zurück gelassen habe, auf den Bauch am handy. Als er mich hörte dreht er sich zu mir "Hey" sagt er leise "Hey" ich nahm meine Sachen und sah im Spiegel auf meiner komode das nash sich über die Lippe leckt. "Wie sieht es eigentlich mit den girls bei dir aus" frage ich dann "ich hatte in der zeit keine Freundin immer nur einmal ficken weiterschicken" sagt nash und sah mir Auf den Arsch. "Ok naja bei mir Hand nur eine fick Beziehung. "Sage ich und ging langsam auf ihn zu er setzt sich auf und zog mich dann auf seinen Schoß, ich fing an ihn zu küssen und dass immer wilder "was machen wir nur" fragt er in den Kuss ich wiederum zucke aber nur mit den Schultern...

Seht doch mal in mein neues Buch the good girl rein es würde mich freuen

I'm a Badgirl! Bitch.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt