Ich kam gerade von der besten Party meines Lebens nach Hause als ich gerade noch so sah wie eine Gestalt unauffällig zwischen der nächsten Gasse verschwand. Die Statur könnte einer männlichen Person angehören aber sie war nicht viel größer als ich. Eigentlich hatte meine mum mir ausdrücklich verboten mich , vor allem nachts , zwischen Gassen rumzutreiben aber ich musste hinterher. Vielleicht war meine Neugier manchmal ein Nachteil aber egal ich muss da hinterher. Schnell zog ich meine schwarzen highheels aus und rannte lautlos mit Ihnen in der Hand der Gestalt hinterher. Ich war in Übung denn ich spielte oft mit meiner kleinen Schwester , Anne, solche Spiele und ich gewann immer. Okay sie ist kleiner wie ich aber nur 2 Jahre und sie hat einfach verloren weil sie mich nie gehört hat. Nach Ca. 2 Minuten sprinten sah ich wie er , oder vielleicht auch sie, über eine Mauer kletterte und drüben mit einem dumpfen Aufschlag landete. Na toll meine neuen higheels kann ich jetzt aber nicht mitnehmen. Lass sie hier sie sind es nicht wert das du das jetzt abbrichst. Wie ich meine innere Stimme hasste ich mein immerhin haben diese Schuhe 198€ gekostet und das ist verdammt viel für Schuhe. Wenn du dich jetzt nicht beeilst ist er weg. "Jaja ich gehe ja schon" warte ich habe gerade ernsthaft auf meine innere Stimme geantwortet. Oh man ich werde verrückt. Schnell legte ich meine Goldstücke unter eine Holzlatten und kletterte blitzschnell über die Mauer. Als ich auf der anderen Seite war wusste ich das es ein Fehler war, denn das war nicht irgendein Grundstück sondern das war der Garten, besser gesagt das Paradies, von Guretto, einer der reichsten Männer hier in der Stadt. Ich hatte Glück das hier keine Wachhunde wären sonst hätte ich jetzt schon längst verloren. Immerhin hatte ich jetzt noch 30% Prozent Überlebens Chance, außer ich komme hier spurlos weg und ohne das mich jemand sieht. Aber was will dieser lebensmüde Mensch hier der vorher über die Mauer gesprungen ist? Und bevor ich mir eine Antwort überlegen konnte ging die Alarm Anlage an und Hunde fingen an zu bellen. Überall strömten Securities herbei und die Flutlichter gingen an. Die Gestalt, die ich jetzt mal endlich von vorne sehen konnte, entpuppte sich eindeutig als Junge. Ich sage absichtlich Junge denn er war nicht älter als 17 außerdem hatte er einen Rucksack dabei und wahrscheinlich hatte er gerade eben den so ziemlich gefährlichsten und reichsten man ausgeraubt. Er blieb stehen, guckte mich an und flüsterte:"du hättest heute Abend nicht Dasein sollen, nicht diesen Abend. Es wäre besser für dich und deine Zukunft gewesen. Es tut mir sehr leid für das was ich jetzt gleich tuen werde aber du wirst es schaffen. Ich kenne dich besser als du denkst. Ich habe meine Gründe für diesen Überfall." Wieso sprach er so geheimnisvoll und für was hat er sich entschuldigt? Und dann wusste ich es auch schon. Er nahm seinen Rucksack runter und rammte ihn mir volle Kanne in den Bauch sodass ich zurücktaumelte und mitten in dem Scheinwerfer zum stehen kam. Und da war es auch schon zu spät. Die Security hatte mich entdeckt und hetzten die Hunde auf mich. "Sorry ich werde das wieder gut machen. Du weißt, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Und jetzt Renn um dein Leben und Versteck dich, gehe nicht nach Hause." Rief er mir gerade noch zu und schon war er hinter der Mauer verschwunden. Der weiß echt nicht wie man mit Ironie umgeht oder. Mein ganzes Leben wurde womöglich gerade zerstört. Wie will er das wieder gut machen. Hinter mir werden die ganze Stadt her sein. Die Polizisten und dieser Guretto und der geht über Leichen um zu bekommen was er will. Dieses Mistverdammte ********** . Ich rannte ebenfalls zur Mauer und sprang hoch. Fast war ich drüben als ich merkte wie einer dieser Hunde so heftig in meinen Fuß Biss dass ich laut aufschrie und den halt verlor. Langsam aber sicher rutschte ich die Mauer runter. Runter auf die falsche Seite.
DU LIEST GERADE
Crime ~sei immer auf der Flucht~
ActionWas ist wenn du von jetzt auf nachher zum gesuchten Schwerverbrecher wirst ohne was getan zu haben? Was ist wenn sie alles drauf setzten dich zu finden und dein Leben zu vernichten? Und was würdest du tun wenn du dich zwischen Familie oder Freiheit...