3. kapitel

10 1 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte konnte ich mich aus zwei Gründen nicht wirklich bewegen. Der erste Grund war, das mein rücken von dem harten Boden schmerzte doch der zweite Grund war schlimmer, den mein verletztes Bein tat höllisch weh und als ich mich hinsetzte um es anzuschauen blieb mir der Atem stehen. Das ganze Taschentuch ja sogar der Schal waren von meinem Blut durchweicht und um das Bein herum war auch noch eine kleine Blutspur. Aber ich hatte nicht nur Pech, denn als ich den Schal und das Taschentuch vorsichtig entfernte sah ich, dass sich eine Kruste auf der Wunde gebildet hatte. Aber ich musste vorsichtig sein, damit sie nicht aufriss. Langsam probierte ich mich hinzustellen. Geh nach Hause oder in ein Krankenhaus. Nicht schon wieder meine innere Stimme. Wegen ihr bin ich ja überhaupt in dieses ganze Schlamassel reingeraten. Wäre ich gestern Abend einfach nach Hause gegangen wäre jetzt alles normal aber nein jetzt jagt mich Guretto, seine Leute, und das sind bestimmt nicht so übliche Straßenschläger, und wahrscheinlich sucht mich auch die Polizei wegen Einbruch. Egal ich bin jetzt in dieser Situation und das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. "Alles wird gut. Hoffentlich!" Redete ich mir tröstend zu. Unter starken Schmerzen stand ich dann endlich auf meinen zwei wackeligen Beinen und zog meine Jacke an. Meine highheels versteckte ich wieder einmal unter einem Baum weil die würden mir jetzt nur noch mehr Probleme bereiten. Ich quietschte einmal auf als ich den ersten Schritt machte doch dann riss ich mich zusammen und humpelte tiefer in den Wald hinein. Geh zu deinen Eltern und sag das du auf der Flucht bist, dann hast du wenigstens ein gutes Gewissen. "Ich hätte auch ein gutes Gewissen wenn du aufhören würdest mir dauernd damit auf die Nerven zu gehen!" ,Zickte ich meine innere Stimme an. Ich meine, meine mum hat sich eh nie wirklich um mich gekümmert. Von meinem dad ganz zu schweigen. Er würde mir paar Tausender geben und sagen:" viel Glück auf deiner Flucht. Und melde dich ab und zu." Aber aus einem unbeschreiblichen Grund liebte ich meine Familie wie sie war. Wahrscheinlich weil sie mein ein und alles waren und ich wegen ihrer Dämlichkeit was zum Lachen hatte und Ihre Boshaftigkeiten mich stärkten und selbstbewusster machten. Ich meine wegen Ihnen ging ich aufs Gymnasium weil meine mum mir immer wieder vorwarf wie dumm ich doch wäre und ich keinen gescheiten Abschluss abschließen würde um später einen guten Beruf zu bekommen und um es Ihnen zu zeigen lernte ich jeden Tag und die halbe Nacht um ein Abitur und später ein Studium zu absolvieren. Aber ich glaube dass das jetzt wahrscheinlich nicht mehr in Erfüllung gehen wird weil diese Flucht bestimmt nicht nur zwei Tage dauern wird. Komm du schaffst das du bist mex schon vergessen ! Endlich mal war meine Innere stimme in der Lage mich aufzumuntern. Plötzlich stand ich mitten auf einer Lichtung. Mist wie lange war ich gelaufen beziehungsweise wo war ich ?! Dieser Wald war ja nicht unbekannt für mich aber hier war ich echt noch nie gewesen. Schnell zog ich mich von dieser Lichtung zurück in einen Busch. Ich wollte diese erst einmal beobachten bevor ich sie wieder betreten werde. Nach 2 stündigen dauer beobachten schlief ich ein. Ich träumte von der Vergangenheit: Es war Winter ichsaß mit meiner kleinen Schwester und einer heißen Schokolade vor dem Ofen und lachten. Meine mum kam herein und sagte wir sollen rausgehen es wäre doch so schönes Wetter. Es war auch schön denn es schneite und die Sonne schien. Meine mum meinte es wäre das perfekte Wetter für das Schlitten fahren. Aber wahrscheinlich wollte sie einfach ihre Ruhe. Ich zog mir meine Schneehose an und half meiner Schwester sich umzuziehen. Laut schreiend stürmten wir hinaus nahmen unsere Schlitten und rannten zum nächsten Berg. Oben angekommen fuhr ich zuerst. Es war so toll ich fühlte mich freier denn je. Ich streckte meine Arme nach oben und sog die Luft ein.... Von einem knacken würde ich aus meinem Traum gerissen. Super kann man nicht einmal sein wunschleben träumen und schon wird man gestört. Ein man lief auf die Lichtung als Gefolge zwei weitere Männer mit Maschinengewehr. "Was ist Ken wieso hast du uns hergeholt ?!", sagte ein dickerer mit Glatze. "Guretto wurde ausgeraubt. Es war ein Mädchen was ich zwar nicht glauben kann, aber er war sich sicher und seine bodygarts auch. Es war zwischen 15-18 Jahre und hatte ein schwarzes Kleid, ein Schal und eine Jacke an. Schuhe trug es keine. Also wenn ihr diese Göre findet bringt sie zu Guretto. Kopfgeld ist 100.000€. Habt ihr noch fragen? " "ja Ken! Was hat sie gestohlen? Und wieso kannst du uns das nicht irgendwo anders sagen als auf dieser Lichtung. Das letzte mal als wir hier unsere Sitzungen abgehalten haben war vor 15 Jahren. " Ken schien gelassen zu sein und antwortete:" ich weiß selber nicht was sie geklaut hat. Guretto hat gesagt wir sollen sie finden und mehr nicht außerdem möchte ich das es wieder so wird wie früher. Wir alle haben Angels Tot inzwischen verkraftet und wir werden ihn nicht vergessen. Er war der beste Boss aber das Leben geht weiter. Er hat mich zum neuen Boss bestimmt bevor er starb und ich möchte das meine Gang wieder wie früher wird." Der glatzköpfige Typ sah geschockt aus:" Ken es ist nichts mehr so wie früher. Die Bandenkriege werden schlimmer und dadurch haben wir auch Angel verloren. Außerdem sind Ca 20 von unseren Leuten in andere Banden gegangen wir sind mit uns genau noch 38 Bandenmitglieder. Aber wenn es dein Wunsch ist dann machen wir es." "Ja es ist mein Wunsch. Ab morgen wird hier aufgeräumt und ein Hausgebaut. Dann finden wir dieses Mädchen bringen es zu unserem obersten Boss und kassieren die 100.000€. Also steht hier nicht länger dumm rum und bewegt eure ärsche."
Ich wartete noch 15 Minuten bis ich wirklich nichts mehr hörte und machte mich auf den Weg ins Waldinnere. Okay also soweit ich das mitbekommen habe ist Guretto der oberste Boss vieler Banden und er hat den Bandenbossen aufgetragen mich zu finden. Weil ich irgendwas unbekannte gestohlen habe. Etwas das anscheinend wichtig ist wenn er es nicht den Bossen sagen will was es ist. Denn Geld hat er und das weiß jeder. Es muss etwas anderes als Geld sein. Ich muss diesen Typen finden der ihn wirklich ausgeraubt hat.

Sorry das es etwas Länger gedauert hat aber dafür ist diese Kapitel auch etwas länger ;) Danke an alle die mein Buch lesen. Ich hab auch schon fast das 4. Kapitel fertig. 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crime  ~sei immer auf der Flucht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt