Hay. Als erstes möchte ich betonen, wie leid es mir tut, dass wirklich lange kein Kapitel mehr gekommen ist. Ich will nicht lügen, und jammern wie wenig Zeit, und wie viel Stress ich hatte, und dass ich deshalb nicht mehr geschrieben habe. Nein, ich will ehrlich sein. Ich hatte einfach keinen Bock, oder besser gesagt, ich hatte in letzter Zeit wenig Interesse. Allerdings ist diese Phase vorbei, weswegen ich wieder weiter schreiben werde. Ich behaupte nicht, dass wieder täglich ein Kapitel kommen wird, denn ich weiß nicht, wie oft ich Zeit finden werde. Ich habe letzte Woche begonnen, auf ein Gymnasium zu gehen, und weiß jetzt noch nicht, wie mein Stundenplan aussehen wird. Ein weiterer Grund, warum ich manchmal einfach keine Lust habe, ist, dass ich des öfteren an Kopfschmerzen leide. Damit meine ich jeden dritten Tag, manchmal auch öfter. Das erschwert mir das Ganze ziemlich, denn ich will nicht einfach irgendetwas schreiben, nur dass ein Kapitel gekommen ist. Aber wie gesagt, ich will mich hier jetzt nicht ausweinen oder jammern. Ich werde in Zukunft wieder öfters schreiben. Ich weiß leider noch nicht wie oft. Ich bitte um euer Verständnis. Das war eigentlich auch schon alles was ich zu diesem Thema loswerden wollte.
Das zweite, dass ich ansprechen wollte, ist die Namensänderung der FF. Am Anfang hatte ich den Verlauf der Geschichte anders geplant, weswegen der Titel keinen Sinn mehr ergeben würde. Ich habe also beschlossen, einen anderen Namen zu wählen. Ich weiß noch nicht genau welchen, weswegen es sein kann, dass das noch ein wenig dauern wird.
Zu guter letzt wollte ich mich nochmal bedanken :)
Ich habe mich echt sehr gefreut, Kommentare zu sehen, da das für mich heißt, dass ihr diese Geschichte nicht nur einfach lest weil euch langweilig ist. Weiters wollte ich mich für die konstruktive Kritik (wenn ich es so nennen darf) bedanken. Ich finde es echt toll, dass sich jemand für meine Fanfiktion interessiert. Ich hoffe, dass sich überhaupt irgendjemand diese Seite durchliest, da ich befürchte dass die meisten diesen Teil einfach überspringen xDDann wünsche ich noch einen schönen Tag, und ich werde jetzt gleich am nächsten Kapitel arbeiten ;)💖
DU LIEST GERADE
8 days a week ... Taddl FF [Wer bist du?]
Fanfiction,,Oh shit. Das hätte ich echt nicht von ihn erwartet. Wieso tat er das? Ich hätte losheulen können, hätte am liebsten geweint, geschrien, gekreischt, gekratzt, gebissen, geschlagen, geflucht. Doch ich konnte nicht. Es würde meinen Stolz verletzten...