11.Kapitel

82 4 0
                                    

Die Tage verstrichen, zogen, ohne ein Lebenszeichen von Taddl, an mir vorbei. Fast minütlich hatte ich auf meinen Handydisplay gesehen, darauf gewartet, eine Nachricht zu bekommen. Doch nichts derartiges war geschehen. Auch jetzt nicht. Er hatte doch gesagt, er würde sich melden. Erneut zog ich mein Handy zu mir und klickte auf den Homebutton, nur um zu sehen, dass es keine Neuigkeiten gab. Langsam begann ich zu zweifeln, dachte über Ardy's Worte nach. ,,Ich muss mit dir reden." ,,...weil er ein Arschloch sein kann..." ,,...abserviert...noch nicht über sie hinweg..." ,,...pass auf." Wieder und wieder hallten seine Aussagen durch meinen Kopf. Konnte man ihnen Glauben schenken, oder waren sie nur heiße Luft. Welchen Grund hätte Ardy, mich zu belügen? Allerdings, welchen Grund hätte er, die Wahrheit zu sagen? Er sagte zwar, ihm würde etwas an mir liegen, jedoch konnte auch dies gelogen sein. Ich dachte darüber nach, Taddl selbst zu fragen, was es mit Ardy's Aussage auf sich hatte. Taddl würde mich nicht anlügen, das wusste ich. Zumindest war ich mir ziemlich sicher. Ich nahm mein Smartphone zur Hand, öffnete Whatsapp und tippte ihm eine Nachricht.

Hi, Taddl ;)
Alles okay bei dir? <3
hast dich nicht mehr gemeldet. :*

Ganze eineinhalb Stunden später färbten sich die Häcken blau, und er schrieb zurück.

Ja, alles gut. Bei dir?
Ich weiß, hatte viel zu tun, sorry.

Keine Smileys, kein Herz. Das sah Taddl nicht sehr ähnlich. Irgendetwas war anders, komisch.

Können wir uns treffen? <3

Ja, wann?

Am besten gleich. <3

Ok.

8 days a week ... Taddl FF [Wer bist du?]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt