Teil 1

17 0 0
                                    


Herr und Frau Mankos hatten beschlossen ihre fünf Pflegekinder Miley, Selena, Julia, Emma und Jason ins " Camp Rock " zu schicken, da sie Ihnen eine Freude machen wollten weil jeder sehr talentiert in Musik, tanzen und singen ist.
Camp Rock ist ein Camp für Musiker und Tänzer und Sänger aller Art, es gibt einige Aktionen, zum Beispiel schwimmen ,rudern , Lager Feuer, Wasserschlachten und natürlich singen tanzen und Musik und noch viele weitere Aktionen. Das Besondere ist das Joe Jonas von der berühmten Bänd die Jonas Brothers mit im Camp Unterrichten wird.
Wie am Ende jedes Camp Rock Sommercamp gibt es eine Show Wettbewerb für die besten Choreografien die erarbeitet werden.

Jason und seine 4 Schwestern sind seit circa 2 Jahren in fünf Pflege Familien gewesen, da es meistens mit Jason Probleme gab. Aber in der Familie sollten Sie entgeltlich bleiben, da sie keine lebende Verwandten mehr hatten und ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen.

Jason war bei dem Unfall mit im Auto, hat es überlebt aber ist seither im Rollstuhl.
Jason  war vor dem Unfall komplett anders er war lustig, kreativ, lässig, verrückt, leidenschaftlich zu Musik, locker, hat immer darauf geachtet dass seine braunen Haare hochgestylt sind, das er immer gut aussieht und hat sein Leben in vollen Zügen genossen.
Jetzt nach dem Unfall ist ihm die Lebensfreude entgangen, launisch, lustlos, Menschen scheu, Pessimist, Das Lachen ist ihm vergangen, wenn man ihn sah dachte man er würde nicht mehr leben sondern nur noch überleben denn er lebt nicht mehr richtig.
Tag ein Tag aus sitzt er in seinem Zimmer, Kümmert sich nicht mehr um sein Aussehen und meidet jeden Kontakt zur Außenwelt.

Jason will eigentlich nicht ins Camp, doch er hat keine andere Wahl da seine Schwestern unbedingt hin wollen.
Er kann hammer gut Gitarre ,Klavier und Schlagzeug spielen, singen und tanzen konnte auch mal richtig gut doch seither macht er nichts mehr davon obwohl er im Musik so begabt ist.
Jason hat den Unfall bis heute nicht verkraftet obwohl es zwei Jahre her ist, im Gegensatz zu seinen Schwestern die mit dem Unfall abgeschlossen haben.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Votet/ Kommentiert/ folgt mir bitte !

Wenn es euch gefällt!

Euer
XxxJasonxxX98 /
FreeBlackWolf

Camp Rock  (1D & JB  / anders als das Original)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt