Kapitel 1 - Wie alles Begann

316 14 0
                                    

"Lucy warte doch mal !"
Rief Susan.
Ich habe das Gefühl, dass ich schon seit Wochen über den Bahnhof renne!Ich rannte und rannte als plötzlich...
"Pass doch auf!"
ich war in einen Jungen rein gelaufen!
"Ups..." Sind sie noch hinter mir? Ich drehte meinen Kopf zur Seite, da kommen sie!! Schnell rannte ich weiter. Ich weiß nicht freundlich aber ich muss mich beeilen!Als ich angekommen war setzte ich auf die Bank.Kurz darauf kamen Peter Ed(mund) und Susan."Erster!" Ich war voller Begeisterung! "Lucy!" Rief meine Bruder und ließ sicht neben mich fallen und Ed lachte kurz auf "Ed!" Meine Brüder mögen sich gläubig nicht wirklich sie streiten immer so viel ! "Ja ist ja gut!" Ich glaube Ed mag das nicht so aber Peter benimmt sich immer als wäre er Erwachsen ist aber nicht mein Bruder Ed mag das nicht. "Du nervst mich weist du das lass mich einfach ok!?" Sagte Peter "Lass mich einfach ok..." Edmund macht nie das was Peter oder Susan ihm sagen."Edmund!"
"Man könnt ihr das nicht mal lassen !" Und dann ist da noch Susan.Sie versucht seit 2 Jahren total die verantwortliche zu sein.Ich mag das nicht sie spielt kaum noch mit mir!Meine Geschwister diskutierten und diskutierten bis : Stil!" Und das bin ich, Lucy, die, die immer zwischen den 3 hängt die Jüngste die Fantasievolle die kleine !"Der Zug." Ich ging vor und stieg in den Zug ein, ich glaube meine Geschwister sind verblüfft! Von mir !
Fühlt sich gut an !

------------------------------------------------------

Es waren 2 Std. fahrt und die 3 könnten sich nicht beherrschen etwas schönes zu den anderen zu sagen ! Die 3 diskutierten und diskutierten als :"Stooooop! Sofort mit, der Professor wartet nicht gerne!" "Mrs. Chancce?"und da war es wieder Susan ist ja schon sooo erwachsen ! Mrs. Chancce ist, naja wie soll ich sagen? Streng, Mrs. Chancce ist Streng und der Professor mein Onkel !

------------------------------------------------------

"Es gillen folgende Regeln: Der Professor wird nicht gestört! Es ist Leise..." Susan wollte etwas anfassen als plötzlich :" unnnnnd ES WIRD NICHTS ANGEFASST !" Susan schreckte zurück und wir Folgten Mrs. Chancce ins unsere Zimmer ! "Lucy und Susan schlafen in dieser Ecke , Peter und Edmund hier !" sagte Mrs. Chancce "ich wünsche viel Spaß." Ich muss zugeben nett war sie ja eigentlich schon ! Sie war kein Kinderhasser wie Mrs. Vernpelt ! Mrs. Vernpelt war uhhhhhhhh ich konnte sie nie Leiden ! Sie war nicht wie Mrs. Chancce, nicht nett!

*Das oben ist Lucy

NARNIA - Die Suche nach dem Verlorenen KönigreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt