"Jonny, wenn du den morgigen Tag noch erleben willst, dann würde ich an deiner Stelle sofort, damit aufhören mit dem, was du da auch immer gerade versuchst." Schubste ich ihn von mir und somit verschwand die urplötzliche Wärme, die sich um mich gehüllt hatte.
"Prinzessin, irgendwann wirst du mich dannach bitten weiter zumachen." Fing er an zulachen und grinste wieder heimtückisch. Perverses Schwein.
"Na das sehen wir dann." Kreuzte ich die Arme vor meiner Brust.
"Jetzt wenn ich so überlege, bist du weitaus entfernt vom Flachland, C oder D?" Fragte er als er einen Schritt näher kam. Zuerst verstand ich nicht was er meinte, aber dann machte es Klick. Ich nahm sofort wieder meine Arme runter.
"Tzja, das wirst du nie erfahren." Gab ich tükisch zurück.
"Oh nein Süße, dass werde ich sowas von erfahren und das, wenn du unter mir liegst und meinen Namen stöhnst." Zuerst Herr Crown und jetzt er. Wollt ihr mich verarschen?"
"Ne, lass mal, das ist schlimmer, als die Vorstellung, dass Lou sich wie ein normales Mädchen kleidet." Schnitt ich ihm das Wort ab. Er begann zulachen und kam wieder ein Schritt näher.
"Du bist ganz schön hartnäckig, wusstest du das?" Sah er mir in die Augen.
"Mit Stolz und Ehre." Hob ich mein Kinn in die Höhe und blickte ihm stur entgegen.
"ich weiß echt nicht was ich zu dir sagen soll." Schüttelte er seinen Kopf und fing wieder an zugrinsen.
"Was meinst du damit?" Wurde ich unsicher.
"Das würde ich gerne selbst wissen." Hörte es sich mehr nach einer Frage an, als eine Antwort. Dann lief er an mir vorbei und verschwand auch schon in der Menschen Menge. Ich ließ mich nicht von dem gerade Geschehene beirren und hielt nach Tessa ausschau. Doch ich fand jemand ganz anderen, als Tessa.
"Claire, na wie läuft die Party bei dir bis jetzt so ab?" Begann ich ein Gespräch mit ihr, als ich sie auf meiner Suche entdeckte.
"Bis jetzt Recht gut. Auch wenn ich immer noch einen Drang danach habe Leons Kopf abzureißen, für das was er Kathrin angetan hat." Sammelte sich ein wenig Zorn in ihren Augen, während sie mit ihren Händen vor ihrer Magengegend komische Bewegungen machte, das, wenn ich mich nicht irre, darstellen sollte, wie sie gerne seinen Kopf verdrehen und dann köpfen würde. Selbst ich bekam schon Angst vor ihr.
"Ach ja, was ich dich noch fragen wollte, wer ist denn eigentlich der eine blonde Junge, den du vorhin so verschlungen hast?" Grinste ich schon wie ein Pädophieler.
"Mein Freund, Ryder." Grinste sie.
"Wie lange geht das schon?" zuckten meine Mundwinkel immer weiter nach oben.
"Seit einer Woche, ich wollte euch schon viel früher bescheid geben, aber ich bekam nie die Chance dazu, tut mir wirklich leid." Blickte sie mir entschuldigend ins Gesicht.
"Ist ja nicht schlimm, es hätte dir lieber leid tun sollen, wenn die Beziehung ein ganzen Monat lang gehen würde." Lachte ich.
"Was war eigentlich der Tanz mit mr. Crown? Ich mein zuerst Jonny, dann Jason und jetzt Crown? Also Averie du gehst sehr schnell voran." Und bekam einen bösen Blick von mir.
"Keiner von denen, mit Jonny bin ich nur hier her gekommen, weil, wie soll ich sagen, er hatte mich indirekt danach gefragt beziehungsweise wr hat für mich auf seine Frage beantwortet."
"Averie?"
"Ja?"
"Ich habe kein einziges Wort verstanden, von dem was du dir gerade von dich gegeben hast." Wir beide fingen anzulachen und unterhielten uns noch eine Weile, bis ihr Freund kam und sie nach einem Tanz bat.
Ich lief kurz durch die Gegend, wo ich dann auch Collin fand.
"Collin, wie läufts bei dir bis jetzt so?"
"Recht langweilig und bei dir, Aprikose?"
"Fang du jetzt auch nicht mit dem Namen an, wie Luka und wo ist denn Justin eigentlich?" Nahm ich mir einen roten Pappbecher aus seiner Hand, was er mir Angeboten hatte.
"Justin? Ich hatte ihn vorhin gesehen, aber er meinte, dass er irgendwo gehen müsste." Ich nickte ahnend und entschuldigte mich bei ihm, dass ich mal raus zur frischen Luft gehen möchte.
Es war schön kühl draußen und nicht so stickig, wie es sonst da drinnen ist.
"Da sehen wir uns mal wieder." Hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich um und sah Jason angelehnt an der Säule.
"Dich wird man auch nicht so schnell los." Und trank einen Schluck aus meinem Becher.
"War das Absicht?" Wurde seine Stimme immer tiefer.
"Was denn?"
"Die Kostüme."
"Ich versteh null von dem, was du meinst."
"Na du und Jonny, war das Absicht, dass ihr die selben Kostüme trägt? Immerhin seit ihr ja auch zusammen auf die Party aufgekreuzt." Verschränkte er nun seine Arme vor der Brust und schaute auf den Brunnen, der sich in unserem Sichtfeld befand.
"Nein, dass war reiner Zufall und ich bin auch seine Begleitung, also ist auch es normal, dass ich mit ihm auf die Party aufgekreuzt bin. Was interessiert es dich überhaupt?" Drehte ich mich zur Seite und starrte ihm entgegen.
"Gel? Was hat dich das überhaupt zu interessieren Mccansley?" Hörte ich eine andere Stimme hinter mir, die ich nur zu gut kannte.
"Na sieh mal an und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann ich dich mal antreffen werde, Jonny." Bewegte sich auch nun Jason vom Fleck und stellte sich vor mich. Toll, wie das kleine Schweinchen steh ich nun hier zwischen den Beiden.
"Was willst du?" Wollte Jonny von ihm wissen.
"Was ich will? Das ist eine sehr gute Frage." Zögerte er das Gespräch auf eine unangenehme Stimmung weiter. Es machte ihm Spaß, dass merkte man.
"Ich weiß nicht, was hier gleich passieren wird, aber ich verzieh mich lieber, bevor ich mich noch mit Ernsthaftigkeit verletzen werde." Und bewegte mich vorbei an Jonny zurück in den Saal, aber er musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen und zog mich zurück an meinem Arm.
"Du bleibst schön hier, immerhin bist du ja meine Begleitung, stimmt doch? Oder etwa nicht Jason?" Kam es bedrohlich von ihm, dass war das erste mal das er ihn Jason nannte, und ich glaub das hieß nichts gutes.
"Lass sie los." Stürzte es ihm noch kurz vor der Beherrschung raus.
"Wieso sollte ich, sie ist mit mir hier Mccansley."
"Jonny, vorallem du solltest wissen, wieso du sie los lassen solltest."
"Genau deswegen möchte ich sie ja nicht los lassen, genau deswegen habe ich gefallen an ihr gefunden, jetzt wo ich es weiß." Lachte er. Was weiß er?
"Du legst dich mit der falschen Familie an Jonny." Knirschte er nur die Worte aus seinen Zähnen raus.
"Mit welcher? mit deiner Jason?" Lachte er und starrte dann mich an.
"Oder der Hudson Familie?" Warte, wie bitte was?
"Leute, ich verstehe hier weniger, als gar nix. Könnt ihr mich mal aufklären was hier vorsicht geht?"
Endlich beendeten sie ihren Blicke-des-Todes Duell und sahen nun zu mir.
"So, ich will jetzt klipp und klare Antworten auf meine Fragen, denn ich hab die Nase voll von euren komplizierten Diskussionen. Man, ihr seit ja schlimmer als die Presse, wenn die mal heraus finden will, mit wem du zuletzt draußen warst." Wurde ich kleinwenig wütend. Ja ok, kleinwenig ist ein bisschen zu untertrieben. Sehr wütend, zornig, so würde man es am besten beschreiben können.
"Man mischt sich nicht ein, wenn zwei Erwachsene miteinander sprechen. Stimmts, Jase?" Meinte Jonny.
"Ich zeig dir gleich, wer von uns die Erwachsene ist, also komm... warte, Jase?" Nun war ich völlig verwirrt. Ich kenn doch den Namen irgendwoher, was war es nochmal... ich hasse es wenn mir Sachen nicht einfallen...
"Jase?" Fragte ich nun, weil es langsam nichts bringt sich den Kopf darüber zu brechen.
"Jonny, halt die Fresse."
"Wow, wieso diese Kraftausdrücke, Jase?" Grinste er nun, ich komm mit nichts mehr mit, aber ich glaube, dass er es nun zu weit getrieben hat. Ich war auch mit meiner Vermutung richtig, als Jase, eh ich meine natürlich Jason, ihm eine verpasst hat. Oh man, das kann ja was werden.
Jonny ließ sich das natürlich nicht auf sich sitzen und schlug zurück und da begann die Prügelei zwischen den zwei Deppen. Ich sollte sie lieber aufhalten, bevor sie sich zu Tode schlagen, sonst werden meine Antworten mit ihnen sterben.
"Hört ihr beide sofort mal damit auf? Langsam geht es mir echt auf meinen nicht existierenden Sack euch jedes mal schlagen zusehen!" Doch wie immer bringt das ganze Geschrei nichts.
Ich wollte gerade meinen Rücktritt zurück in den Saal machen, als ich an meinem Arm ausversehen mit in die Schlägerei gezogen wurde. Bemerken die nicht das sie eine Unschuldige verletzen? Ich schrie und zappelte immer weiter, bis mich einer von ihnen bemerkte, aber es zuspät war und die Faust schon auf dem Weg in mein Gesicht war. Ich schloss meine Augen und machte mich auf den Schmerz bereit, aber spürte nichts. Komisch, sollte ich jetzt nicht bluten und nach einem Krankenwagen rufen? Ich öffnete meine Augen und sah eine Hand vor mir, die die Faust gepackt hat, die mich zum hätte sterben veranlassen können. Herr Crown.
"Sagt mal ihr beiden Vollidioten, hier ist eine Lady zwichen eurem Kampf, die ihr mit Ernsthaftigkeit verletzen hättet können. Ihr kommt Beide sofort mit!" Schimpfte er und packte die Beiden am Kragen. Hinterher schleifend senkten die Beiden ihre Köpfe und verstummten sich. Das wird mir langsam echt zu dumm. Ich sah auf die Uhr, 23:55 Uhr. Ich glaube ich geh wieder in mein Zimmer. Als ich wieder rein ging überkam mich wieder eine stickige nach Schweiß riechende Luftwolke. Ich versuchte mich aus der Menschen Menge hindurch zum Eingang zu quetschen, was ich am Ende auch hinbekam und mich auf mein Zimmer begab.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schuhe schmiss ich in irgendeine Ecke des Zimmers. Endlich, meine Füße fühlten sich so befreit an, abgesehen von den Socken, die ich noch an habe. Zum umziehen war ich jetzt viel zu faul und schmiss mich aufs Bett und war schon im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Badboy blabla
Teen Fiction"Das neue celebrety couple dieser Woche, Averie Hudson und Jonny Shawn. Ist das keine süße Veröffentlichung? Er rettet sie von den Armen eines anderen Mannes und bezeichnet sie, als seins." Und da haben wir nun die ganze Scheiße in einem Haufen. __...