Kapitel 12 'Chris'

7K 377 18
                                    

In den nächsten drei Tagen ist nichts besonderes passiert. Jonny und ich streiten uns immer noch so wie immer. Die Jungs sind jeden Abend in unserem Zimmer und zwingen mich immer noch aus dem Kurs raus zugehen, aber sagen mir nicht warum? Nun ja, Tessa und ich sind einmal Schoppen gegangen und sie hat mir immer noch kein Bild von disem Jungen Chris gezeigt. Ich habe eine Menge neuer Lehrer kennen gelernt und in den meisten Fächern waren die Plätze neben mir meistens leer... Ich wollte Tessa wegen diesem Thema ansprechen, aber wir wurden jedes mal unterbrochen, wenn sie mir über diese Jungs erzählen wollte. Lou? Seit ihrer 'Warnung' oder was des sein sollte hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen, da sie die Zunge in den Hals von Jonny und den anderen reinsteckt. Besser so für mich. Sport fiel diese Woche aus, weil mr. Crown eine Besprechung oder sowas mit dem Rektor hatte. Eenn ich so überlege hab icb den Rektor immer noch nicht gesehen oder geschweige von seinem Namen gehört. Es ist schon Freitag und es hat sich immer noch nicht jemand in meinem Kurs eingetragen. Tessa hab ich noch vergessen darüber zu erzählen das ich ins Tanzen gehe und die Jungs mich dazu zu zwingen mich dort aus zutragen.
In paar Minuten hätte ich mit ihr Spanisch. Und natürlich den Jungs.

"¡Hola, mí classe!"

"¡Hola Camila!"
.

.

.

"Gehen wir heute mal zum neuen Café der heute geöffnet wurde, nach der Schule?" Fragte mich Tessa.

"Klar. Warum nicht?"

Vielleicht kann ich sie endlich auch mal wegen den 'geheimnisvollen' Jungs ansprechen.

~~~~~~~~~

Wir waren schon da und ich muss sagen, nicht schlecht. Es ist sehr schön hier. Draußen sieht es sehr altmodisch aus genau wie im inneren, aber auf eine schicke Art. Wir saßen uns an einer der rund geformten Tische die aus dunkel braunem Holz bestand. Nachdem sich Tessa einen Latte mit einem Schoko Croissant bestellte und ich mir Kakao und Crêpe mit Vanille Eis bestellte, haben wir über Frau Blattner, Tessas Französischlehrerin, gesprochen.

"Und sie lief vor Wut rot an."

"Hahaha oh mein gott. Ich wünschte du hättest ein Video."

"Haha ich auch." Schmollte sie.

"Du.. Tes? Ich hab da mal eine Frage."

"Haha ich steh dir zur jeder Frage verfügbar honey."

"Haha, wer sind eigentlich diese Jungs von dene-"

Weiter kam ich nicht da die Tür im Café gegen die Wand aufgeschlagen wurde. Alle Blicke waren auf die 4 Jungs gerichtet, die den ähnlichen Kleidungsstil wie Jonny und den anderen hatten. Die meisten sahen weg und man sah ihnen an das sie Angst hatten. Auch Tessa doch sie starrte einen Jungen an, als wäre Ken persönlich hier. Hmmm. Vielleicht ist das Chris? Die vier Jungs saßen sich an den Tisch neben uns. Tes wurde schon rot im Gesicht und sah runter zu ihrer ausgetrunkenen Tasse.

"Tes? Ist einer der Jungs die du da anstarrst, wie verrückt, Chris?" Flüsterte ich ihr so rüber das nur sie mich hören konnte. Sie nickte und man sah schon wie sich ihre Wangen rosa färbten. Irgendwie süß. Ich begutachtete die Jungs neben mir, aber wusste nicht wer Chris sein könnte.

Ich sah einen großen, gebauten Jungen mit dunkel Blonden Haaren und Ozean blauen Augen genau neben mir.

Links von ihm ist einer mit der selben Haarfarbe aber gebräunter und braunen Augen, und gegenüber von ihnen sitzen zwei weitere. Der eine hat schwarze Haare mit grau-grünen Augen und der andere hell braune Haare mit gift grünen Augen. Sie alle waren gut gebaut, also körperlich und sehr groß, und es wäre glatt gelogen, wenn ich sagen würde das sie nicht gut aussehen würden. Denn glaubt mir. Sie sehen mehr als nur Gut aus. Die Frisuren waren genau so wie die der Jungs, also Leon, Luca... Außer Collin! Er hat so eine Ähnlichkeit zur früheren Bieber Frisur, aber ihm steht es auch. Sie hielten noch ein Stuhl neben ihnen frei und stadrten wie gebannt in ihre Handys. Vielleicht warten sie auf jemanden? Der mit den grau-grünen Augen sah mich an.

"Süße, warum schießt du nicht gleich ein Foto? Dann kannst du uns jeden Tag begutachten."

Ok, wr will es so. Ich nahm mein Handy in die Hand, wo zum Glück die Kamera schon an war, weil Tess und ich tausende von Selfies gemacht haben und schoss ein Foto von dem Jungen. Er fing an zulachen

"Wow. Wie heißt du denn? Würde dich gerne besser kennen lernen?" Und schaute mich so an als wollte er mich gleich auffressen. Ich entgegnete ihm mit einem ekelhaftem Gesichts Ausdruck zurück. Bevor ich noch was erwidern konnte wurde ich an meinem rechten Arm angetippt. Tess?

"Ave, können wir bitte gehen?" Fragte sie mich so als hätte sie Angst. Warum denn überhaupt? Aber ich machte ihr die Freude, also bezahlten wir und gingen schon die Tür raus, wo die Jungs mir noch was hinterher schrien, dass ich aber nicht verstehen konnte da ich in jemanden rein gelaufen bin.

"Pass doch mal auf!"

"Es tut mir leid. Man... Hat wirklich jeder Junge Probleme, wenn man nur kurz gegen sie knallt!?" Gab ich völlig genervt entgegen. Tessa starrte mich völlig schockiert an und man sah wie die Angst in ihren Augen stieg.

"Nein eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil wir freuen uns, wenn Mädchen gegen uns laufen, also süße... Wie wärs? Du. Ich. Auto. Schnell?" Natürlich konnte man sein dreckiges Grinsen gar nicht übersehen.

"Nicht mal in deinen Träumen baby." Hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr. Ich 'scannte' ihn schnell ein und er kam mir wirkloch sehr bekannt vor. Aber von wo? Er hat die selbe Haarfarbe wie ich und auch die selbe Augenfarbe. Aber ok. Jeder kann diese Augenfarbe haben und die Haarfarbe. Ich bemerkte gar nicht das ich an meinem Arm gezogen wurde.

"Man nerven die." Gab ich wütend und genervt von mich.

"Ehmm.. Ave? Weißt du was du gerade getan hast?"

"Ja weiß ich. Ich hab es einen perversling gegeben. Wieso? Ouh. Und noch was. Wer von denen Jungs war denn Chris?" ich zog eine Augenbraue hoch und sah schon Tessa wie sie versuchte ihr rotes Gesicht zu verdecken.

"Der mit den dunkel blonden Haaren und den braunen Augen."

"Ulalaaaa! Meine Tessi ist verliebt!"

"Averie! Nicht so laut! Und er weiß nicht mal das ich existiere..." und wurde von Wort zu Wort leiser.

"Haha keine Sorge. Mama kümmert sich schon darum!" Entgegnete ich ihr stolz zurück.

"Haha das ist ja auch das einzige wovor ich mir Sorgen mache."

"Hahaha"

Ich merkte nicht mehr das wir am Internat angekommen sind. Wie spät ist es eigentlich? Schon 15:55 Uhr? Oh. ohh. Da fällt mir ein. Mein Kurs. Ich hab nur noch 5 Minuten, dann ist es alles festgelegt. Ich gab Tes schnell einen Kuss auf die Wange, verabschiedete mich von ihr und rannte in die Aula. Ich war schon an diesem Monitor und tippte meinen Kurs ein und niemand hatte sich seit ich mich eingeschrieben hatte eingetragen. Da stand nur mein Name und die der Jungs. Ich wollte mich gerade austragen bis plötzlich der Monitor ausging. Was ist jetzt los? Als der Monitor an ging standen da nicht mehr die Kurse, wo man sich ein und austragen konnte. Oh nein. Ich war zuspät. Gut gemacht Averie. Richtig gut. Das kann ja auch nur dir passieren? Ich schaute nochmal zur Sicherheit nach und ging wieder auf die Ag's die schon alle festgelegt sind.

Tanzen: street dance|Hip Hop
Montag und Mittwoch: 15-16 Uhr
Averie Hudson
Jason Mccansley
John Cross
Chris Sunders
Mitch Sawyer
Nate Morgan

Natoll... Ich bin das einzige Mädchen. Warte mal Chris? Vielleicht ist es der in die sich Tes verschossen hat. Ich werd sie mal nach seinem Nachnamen fragen, aber ich will jetzt einfach nur in mein Zimmer. Gott sei dank ist morgen Wochenende. Und das mit Jonny. Wuhu! Das wird bestimmt ein großer Spaß! Ironie lässt grüßen.

'Achtung, Achtung liebe Schüler...' Kam es von der Sprechanlage das man wirklich überall zuhören bekam. Und damit meine ich auch überall!"

Badboy blablaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt