"Jason. Jason Maccansley? Kam es von mir so leise, dass man es noch verstehen konnte.
Nun lagen alle Blicke auf mir.
"Ja, ja der bin ich. Aber Süße es ist echt gemein von dir das du über mich bescheid weißt und ich nichts von dir weis."
"Das musst du auch nicht!" Zischte Collin ihn an, packte mich am Arm und schob mich hinter seinen Rücken. Heißt das jetzt er ist in meiner Tanzgruppe? Warum passiert das immer mir? Vor genau einer Woche hatte ich noch ein normales Leben und jetzt? Und warum kennen sich alle gegenseitig hier? Bzw. Warum möchten die sich gerade tot sehen? Warum war er nicht in der Schule? Aber das erklärt jetzt auch warum ich gefragt wurde warum diese 'mistery boys' fehlen. Das bedeutet aber auch das ich mit ihm Tanzen habe. Ach du heilige scheiße, was hab ich bloß getan? Bevor ich tiefer in meine Gedanke gesunken bin als ich es schon war sah ich schon wie der Bus angefahren kam.
"Justin, der Bus ist da." Flüsterte ich ihm zu, dass nur er mich versteht.
"Was? Ach so. Jungs, wir müssen gehen." Sagte Justin immer noch kalt und angsteinflößend den anderen zu und nickte zur Eichtung des Busses.
"Ach schade das wir nicht länger unser Teekränzchen fortsetzen können, aber dafür haben wir ja mehrere Chancen und vielleicht bin ich dann auch nicht allein." Brachte der Junge lachend und schadenfreudig aus sich heraus und als ich mit den anderen in den Bus stieg deutete er noch schnell mit der Spitze seines Zeigefingers auf mich "und du! Meine liebe Freundin. Ich glaube wir werden uns öfters in die Quere kommen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal Prinzessin."
Ich starrte verdutzt durch die Gegend und hatte schon einen Klos im Hals. Kann ich nicht einfach mein Abschluss auf diesem Internat machen ohne das ich jedes mal etwas mit solchen Kerlen zutun haben muss? Irgendwann wurde ich an den Hüften gepackt und spürte einen der Sitzplätze auf meinem Hintern.
"Wie lang willst du da noch stehen bleiben?"
"Was"? Ach so.. Ehmm. Weis nicht. Ich.." stotterte ich unsicher.
"Mach dir keine Gedanken über das was er gesagt hat."
"Du, Jonny?"
"Ja?"
"Stimmt es das ich mit ihm in dem selben Kurs bin und seiner Gruppe?"
"... Ja." Zögert er.
"Warum habt ihr mir nichts gesagt?! Es wäre schon hilfreich gewese-"
"Du hast ja immer nein gesagt und wir haben dir doch tausend mal gesagt das du dich aus dem Kurs austragen sollst!" Wurde er nun lauter.
"Ja! Aber anstatt zusagen das ich raus soll hättet ihr auch sagen können warum?! Immerhin wäre es hilfreicher gewesen zusagen 'Averie trag dich da nicht ein, weil dort eine gefährliche Gruppe voll mit Jungs ist die dich wahrscheinlich nicht herzlich willkommen heißen werden. Und die Betonung liegt auf gefährlich. " Wurde ich wütend.
"Leute steigt ihr mal aus oder wollt ihr euch bis zum Tod so anstarren?" Kam es von Collin.
Ich drehte mich von ihm stand auf und stieg vom Bus aus, aber nicht ohne Jonny an zu schnauzen. Ich schaute auf die Uhr meines Handys und sah das es schon 18 Uhr war. In einer Stunde muss ich ins Sekretariat und Tessas Brief abgeben. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte mir 7/11 von Beyonce an. Ich lief auf unseren Schulgarten der übrigens sehr groß war. Über all waren Blumen und Bäume angepflanzt, es befindet sich auch ein riesiger Brunnen im Garten in denen sich tausende von 5 Cent stücken befindet. Die Bäume sind alle mit Lichterketten geschmückt und ein kleiner Teich befindet sich weit vom Brunnen entfernt. Ich lief mit den Händen in den Hosentaschen auf einem Kiesweg zum Brunnen zu und ließ mich auf eine Bank die dem Brunnen angehörte ab und starrte ins Wasser, dass vom Sonnenlicht schimmert und ich mich selbst sehen kann. Was hat der Kerl bloß für eine Auswirkung auf Jonny? Nach 10 gefühlten Stunden schaute ich auf die Uhr. 18:39 Uhr. Oh shit, ich muss noch zum Rektor. Ich eilte ins Zimmer von Tess, schnappte mir den Umschlag und eilte ins Sekretariat. 18:59 Uhr. Noch pünktlich...
Ich öffnete die Tür.
"Hallo?" Ich sah mich im Sekretariat um und sah niemanden. Mein Blick blieb dann an einer Tür stehen mit einem großen Schild, wo drauf stand 'Direktor: Brooks'. Wenn ich schon zu ihm muss dann kann ich ja gleich rein. Ich klopfte an der Holz-Tür und drückte die goldene Klinke runter, als die Tür um paar Zentimeter offen war hörte ich paar Geräusche aus dem Zimmer.
Ich spickte unauffällig rein und war wie gelähmt von dem Szenario was sich vor mich abspielte. Ich schloss so leise wie möglich die Tür und wartete auf dem einem Sofa das sich im Sekretariat befand. Ist das gerade wirklich passiert? Hab ich das gerade mit meinen eigenen Augen gesehen? Wieso kann man es von hier aus nicht hören wenn nur eine Wand dazwischen ist? Nach geschlagenen 10 Minuten öffnete sich die Tür und die anscheinend neue Sekretärin kam in den Raum und schreckte kurz auf als sie mich entdeckte. Sie schaute etwas beschämt durch den Raum und ihr Hemd war falsch zugeknöpft. Sie stupste ihre Brille an ihrer Nase an und fuhr klopfte mit ihrer Hand ihre zerkreuselten Haare bis zu ihrem Rock, der meiner Meinung nach viel zu kurz war, nach.
"Ach Herr Gott, was machst du denn hier Kindchen? Und wie lange sitzt du hier schon?" Fragte sie und man erkannte die Besorgnis in ihrer Stimme.
"Bin seit zwei Minuten hier." Log ich und sah wie sie beruhigt aus atmete. "Und da niemand hier war saß ich mich solange hin. Ouh! Und ich sollte einen Umschlag dem Direktor abgeben von Tessa Hammington."
"Ach so, dann begeben sie sich zum Direktor. Er befindet sich in dem Raum." Und deutete auf die Tür. Mit dem Schild. Ich nickte und drückte zum zweiten mal die Türklinke runter und betrat den Raum, nachdem die Sekretärin bescheid gegeben hatte.
Ich sah einen Mann mit dem Rücken gedreht zu mir hinter einem Schreibtisch stehen.
"Setzen sie sich doch bitte, mrs. Hudsons"
Ich saß mich wie befohlen hin und begutachtete das ganze Zimmer. Die Wände waren mit Bücherregalen bedeckt die voll mit Büchern und Trophäen waren. In der Mitte des Raumes war ein Schreibtisch und die zwei Sessel vorne dran, worauf ich auf einem saß. Vor dem Mann befand sich ein Kamin und zwei große Fenster die mit dunkel roten Gardinen bedeckt sind. Es befand sich auch eine große Ledercouch in Weinrot im Zimmer, wo ich das ganze Szenario begutachten musste. Nun betrachtete ich den Mann der mit dem Rücken zu mir gedreht war. Er drehte sich zu mir und ich scannte den auf 40 geschätzten Mann ab. Er hatte paar Falten und einen drei Tage Bart. Er hatte braune Haare die ihm zerzaust in der Luft standen und braune Augen mit dem er mir in die Augen blickte. Er sieht nicht recht freundlich aus.
Er setzte sich nun auf seinen Platz und starrte mir immer noch tief in die Augen.
"Schön sie endlich mal kennen zulernen Averie. Es ist immer wieder schön zu hören, dass so eine Berühmtheit auf unsere Schule geht. Ich hoffe sie haben hier keine Probleme? Falls ja, geben sie mir einfach nur bescheid." Sagte er.
"Dankeschön, aber ich bin nur eine normale Schülerin und ich habe hier keine Probleme, aber danke für die Fürsorge." Lächelte ich den Mann gespielt an.
"Ich bin hier um einen Umschlag von Tessa Hammington abzugeben."
"Ahh. Ja der Umschlag, danke."
"Keine Ursache." Und überreichte ihm den Umschlag.
"Wenn es ihnen nichts ausmacht, dann geh ich mal wieder."
Er nickte und ich ging aus dem Zimmer. Ich weiß nicht was andere von ihm halten, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei dem Rektor. Nicht nur das er gerade etwas mit einer seiner Sekretärinnen hatte, aber... ja. Ich ging vom Sekretariat wieder ins Zimmer und zog mir eine lange Mickey Maus Pyjama hose an und ein weißes Top. Von Jonny war keine Spur, ist mir auch egal. Ich will jetzt einfach nur schlafen, dass war mir alles viel zuviel heute.
DU LIEST GERADE
Badboy blabla
Novela Juvenil"Das neue celebrety couple dieser Woche, Averie Hudson und Jonny Shawn. Ist das keine süße Veröffentlichung? Er rettet sie von den Armen eines anderen Mannes und bezeichnet sie, als seins." Und da haben wir nun die ganze Scheiße in einem Haufen. __...