,,Snowy? Darf ich rein?" Snowys Tür öffnete sich und Darkness blickte in das verweinte Gesicht ihrer Cousine. ,,Ach komm her.", sie nahm sie in den Arm. Snowy schluchzte : ,,Was soll ich jetzt machen? Tante Darcy wird bestimmt total sauer sein... Ich , ich verzeih mir das nie." Es klopfte an der Tür und Darcy kam rein.,,Was ist denn hier los?", Sie guckte die beiden besorgt an. ,,Ach, äh, Nichts...", Snowy wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. ,,Ihr wisst wenn etwas ist könnt ihr immer mit mir reden. Wenn ihr vielleicht doch mit mir reden wollt findet ihr mich in der Küche. Ich mache schonmal Essen." Snowy und Darkness nickten. Dann schloss Darcy wieder die Tür und ging in die Küche.,,Du sagst mir wenn du bereit bist?" Snowy nickte. ,,Jetzt." ,,Jetzt? Aber du hast Mom doch gerade erst gesagt dass nichts ist.", Darkness guckte ihre Cousine etwas verwirrt an. ,,Ja jetzt.",Snowy ging zur Tür und ging in die Küche.Darkness seufzte und ging Snowy hinterher. Snowy hatte sich an den Küchentisch gesetzt und räusperte sich.,,Darcy, Ich muss dir was gestehen." ,,Also ist doch etwas. Was ist denn? Du weißt ich beiße nicht.",Darcy lächelte ihre Nichte an. Darkness setzte sich zu Snowy. ,,Also.",begann Snowy, ,,Darkness und ich waren ja vorhin in der Stadt." ,,Und? Daran ist doch nichts schlimm.",Darcy guckte sie fragend an. ,,Da in dem Laden wo wir waren, " ,setzte Snowy fort, ,,Da waren zwei Mädchen.Und, und ich hätte mich beinahe mit ihnen angefreundet, wenn Darkness mich nicht aufgehalten hätte.",ihr kullerten ein paar Tränen die Wange runter. ,,Daran ist immer noch nichts schlimm, du musst mir schon alles sagen." ,,Es waren zwei Mädchen aus dem Winxclub... Stella und Flora.", meinte jetzt Darkness. Darcy war sprachlos. Sie holte sich ein Glas aus dem Schrank, füllte es mit etwas Wasser und trank etwas. Sie stellte das Glas wieder ab und ballte ihre Hand zu einer Faust. "Die Winx?",fragte sie streng. "J-ja.", Snowy wich einen Schritt von ihrer Tante zurück. "Die Winx! Diese miesen kleinen- Ach , entschuldigt mich bitte. Ich muss an die frische Luft.", Darcy ging in den Flur , zog ihre Jacke an und ging raus. "Und was machen wir jetzt?", fragte Snowy und schluchzte. "Weiß ich nicht.", gestand Darkness ihrer Cousine , "Mom , wird sich schon beruhigen. So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht. Schließlich sind die Winx eigentlich nur die Feinde unserer Eltern." "Aber ich habe es meiner Mutter versprochen!", Snowy kamen noch mehr Tränen , sie stand auf und lief zurück in ihr Zimmer ; in dem sie sich in ihr Bett schmiss und in ihr Kissen weinte.
DU LIEST GERADE
Icys Tochter Snowy PAUSIERT
FantasyIcys Tochter Snowy liebt ihre Mutter über alles, doch eines Tages stirbt sie an einer schlimmen Krankheit. Icy sagte Snowy nur, dass sie die Winx vernichten soll. Sie gibt ihrer Mutter das Versprechen, aber als Snowy dann gegen sie Kämpft stellt sie...