2. Kapitel

926 39 19
                                    

,,Darkness auf stehen , oder hast du etwa unsere geplante Shoppingtour vergessen?", Snowy stand wartend vor dem Bett ihrer Cousine.,,Ja...Das ist sehr schön zum erkunden.",Darkness lief etwas Speichel aus dem Mund. ,,Darkness!!!",,Was ist denn?",fragte diese noch halb schlafend. ,,Hast du unsere geplante Shoppingtour vergessen?",wieder holte sich Snowy.,,Shopping?!Wo?",Darkness war sofort hellwach.,, Wir wollten heute doch eine Shoppingtour machen.",,Ach ja,stimmt ja ...Warte kurz ich mach mich eben fertig und komme dann.",und schon rannte Darkness ins Bad.,,Ich bin schon mal unten!",rief Snowy ihr noch hinterher.

,,So da bin ich.",Darkness setzte sich auf einen Stuhl.,,Ich hab schon mal Frühstück gemacht.Möchtest du auch kalte Zitronenlimo?",,Klar gerne.",Darkness begann ihr Brötchen zu verspeisen.,,Wo ist Mom eigentlich?",fragte sie mit vollem Mund.,,Tante Darcy ist doch bei Tante Stormy zum Tee-Kränzchen.",meinte Snowy.,,Stimmt.",,So hier die Zitronenlimo.",Snowy stellte zwei Gläser mit Zitronenlimo auf den Tisch.,,Oh,die Eiswürfel fehlen.",Snowy zauberte noch schnell in jedes Glas zwei Eiswürfel.
,,Hier bitte.",Snowy schob Darkness ihr Glas hin und setzte sich hin.,,So bin fertig.",meinte Darkness nach dem sie ihr Glas ausgetrunken hatte.,,Ich geh mir noch eben Schuhe und Jacke anziehen , geh ruhig schonmal vor.",Darkness stand auf und ging sich ihre Schuhe und Jacke anziehen.,,Ich bin schon mal draußen!",rief Snowy und ging nach draußen.

,,So da bin ich.",,Kanns los gehen?",fragte Snowy.,,Naklar." Beide fingen an ihr Zeichen in die Luft zu zeichnen.Snowy eine Schneeflocke und Darkness einen Kringel.Aus den Zeichen bildete sich dann ein großes Portal und Snowy und Darkness sprangen hinein.Immer wenn sie gemeinsam in einem Portal waren bekam Darkness so ein angenehmes Kribbeln im Bauch.Grade genoß sie dieses Gefühl als Snowy sie unterbrach:,,So wir sind da."
,,wo sollen wir als erstes hin,zu 'Susisanna' oder zu 'My Style'?",fragte Darkness.
,,Hm... Zu...Susisanna",entschied sich Snowy.

,,Siehst du die Tasche da? Die muss ich umbedingt haben!",vor dem Laden standen zwei Mädchen dass eine dass die Tasche haben wollte hatte blonde Haare und dass zweite hatte dunkelblonde Haare.,,Stella warte!",das dunkelblonde Mädchen rannte dem andern Mädchen was sie Stella genannt hatte hinterher.,,Was meinst du sollen wir sie mal ansprechen?",fragte Snowy Darkness und ging in den Laden.,,Snowy,warte!",Darkness rannte ihrer Cousine hinterher.

,,Guck mal Flora welche findest du besser?Diese hier ... oder diese?",fragte Stella.,,Hmmm....mal überlegen."
,,Hey.Ihr zwei , ich dachte ich sprech euch mal an.Ich bin Snowy.",meinte Snowy und hielt Flora ihre Hand hin.,,Ich bin Flora und dass ist Stella,sie ist verrückt nach Shopping.",lachte Flora und schüttelte Snowys Hand.,,Flora , jetzt guck doch mal , welche passt besser?",Stella hatte Snowy immer noch nicht bemerkt.,,Stella , hier möchte dich jemand kennen lernen.",meinte Flora und Stella guckte von den beiden Taschen hoch.,,Oh,sorry.Ich bin Stella , weißt du vielleicht welche Tasche besser passt?",,Wie wäre es mit der orangenen mit den gelben und hellblauen Sternchen?",schlug Snowy vor.,,Gute Idee , danke.Wie heißt du eigentlich?",fragte Stella.,,Ich bin Snowy und dass hinter mir ist meine Cousine Darkness.Da meine Mutter letztes Jahr gestorben ist bin ich bei ihr und meiner Tante Dar-",,Snowy komm mal bitte , ich muss mit dir reden.",Darkness zog Snowy weiter nach hinten.,,Was ist denn?",fragte diese.,,Dass sind Flora und Stella vom Winxclub.",meinte Darkness.,,WAS?!Und,und ich hätte ihnen fast gesagt wer deine Mutter ist und mich fast mit ihnen angefreundet.",Snowy musste schlucken.,,Dabei sind es welche von Mom's Erzfeinden.Warum hast du mir dass nicht schon früher gesagt?",sie sah ihre Cousine vorwurfsvoll an.,,Wollte ich ja aber du hast mich nicht zu Wort kommen lassen.",meinte Darkness.Snowy rannte mit Tränen in den Augen nach draußen. ,,Snowy warte!",,Was hat sie denn?",fragte Stella neugierig.,,Ach...Sie hat nur was vergessen.",behauptete Darkness und rannte ebenfalls nach draußen.

Als sie draußen an kam hatte Snowy sich schon zurück nach Hause telepotiert.

Als sie zu Hause ankam dachte sie sich schon dass Snowy auf ihrem Zimmer war und rannte zu ihr hoch in ihr Zimmer.Snowy lag mit einem Foto von Icy auf ihrem Bett und weinte.,,Snowy dass ist doch nicht schlimm,mir hätte es genauso gut passieren können , wenn ich es nicht schon gewusst hätte.",versuchte Darkness sie zutrösten.,,Könntest du mich eben bitte alleine lassen?",fragte Snowy in ihr Kissen.,,Naklar.Mom müsste gleich kommen , ich rufe dich wenn sie da ist.",meinte Darkness und ging wieder nach unten...

Icys Tochter Snowy PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt