Titus und sophie ever?

2K 51 43
                                    

Sophie
Also ihr kennt mich ja schon und diesen super süßen Schurken jungen Titus ach ja mein Hund fino und Onkel gadget .

Als ich heute morgen aufgewacht bin hüpfte ich schnell in die Dusche um mich früsch zu machen dann ging ich zu Onkel gadget und fino frühstücken Onkel gadget hat gekocht ihr wisst ja was das heißt Brokoliebrei igitt Onkel Gadget sagte ,, Gemüse ist gesund und lecker " naja ich weiß ja nicht zum Glück Kamm Chef gontje genau zur richtigen Zeit ,, Wir haben einen neuen Auftrag für sie gadget wir glauben das mad Plant den mount abbarest (höchster Berg der Welt ) in die Luft jagen will warum wissen wir nicht "! Nagut dann los sophie sagte Onkel gadget . Wir stiegen ins gadgeto mobile und flogen los .

DORT ANGEKOMMEN
Onkel gadget ich empfange ein mad Signal aber der hört wie immer nicht zu und verfolgt eine Fliege ,, Sophie diese fliege ist ein geschrumpfter mad Agent wir müssen ihn aufhalten " ich seufzte und sagte fino : Pass du auf Onkel gadget auf ich sehe mich mal um und folge dem mad Signal . Fino nickte und ich ging los . Als ich dann am mount abbarest angekommen war sah ich auch schon titus und ein MÄDCHEN an einem riesigen Strahler ! Ey titus ist das da nicht diese sophie von der du mir erzählt hast ? Ja das ist sie . Beantwortete er. wer ist das denn titus ? Das ist Kriminella eine mad Agentin und eine von denen die unglaublich hübsch sind , sie würd ab heute immer mitbekommen und mir helfen !

Sophie
Was! Immer ? Ja warum bist du eifersüchtig Schnucki ? Was nein ! Es ist nur so ich bin das nicht gewohnt !

Kriminella
Kämpfen wir jetzt oder was ?

Sophie
Na klar
Also kämpften wir aber titus hat mir keine Komplimente gegeben , sondern Kriminella mit seinen wunderschönen Augen und diesem süßen lächeln angeschaut . Dann hat es mir gereicht ich machte meinen Bildschürm auf und warf ihn, sofort hatte die Maschine einen Kurzschluss und explodierte anschließend

Titus
Ach komm schon Du blödes teil
DANACH
Dann startete er seine Raketen Stiefel und flog mit Kriminella davon

Ob er sich in Kriminella verknallt hat ? Hoffentlich nicht

Vortsetzung folgt

Titus und sophie ever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt