schlimmes Spiel

311 9 1
                                    

Titus Sicht
Ich wachte früh morgens auf, doch mein Wecker klingelte nich , sonnst ist es immer dasselbe : der Wecker piept und ich knall ihn an die wand . Aber jetzt sah ich das ich nicht in meinem zimmer war , ich war glaube ich in einem Labor oder so .
Erst jetzt merkte ich das ich gefesselt war !
,,Na liegst du bequem ? " Fragte jemand . Ich sah zur Tür und dreimal dürft ihr raten wer da stand ...... David !

Davids' Sicht
Boa das war so genial : titus nachts "entführen" eine Mischung herstellen die einen finster , kalt und Gefühls los macht , und dann titus aus dem Weg räumen . ,, was willst du " unterbrach er meine Gedanken . ,, eh , naja also ich geb dir dieses Zeug was einen Gefühls los und kalt und soweiter macht , dann schnapp ich mir Sophie , und dann wird dein Onkel mich zum zweiten Oberchef machen !

Ich sah sein entsetztes Gesicht ,, und warum das alles ? Weil ich gesagt habe das sophie meine feste Freundin ist ?, das stimmt nicht mal..." sagte er lachhaft . ,, nicht nur desswegen , alle reden immer : Oh Titus ist so hübsch !
Er ist Dr. Kralles Neffe !
Er ist so böse !
Er ist so schlau !
Er ist so süß!
Er ist so cool !

,, was soll ich sagen , ich bin eben der Hammer " meinte er . ,, Aber nicht mehr lange Titus Talon kralle ! Meinte ich.
Dann nahm ich mir die spritze mit der Mischung und ging auf Titus zu .

Titus Sicht
Alles klar der hat nen' knall dachte ich und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz , dann wurde mir schwarz vor Augen.
------------------
2 Stunden später ....
----------------

Sophies Sicht
Man wo bleibt denn Titus ?
Wir wollten uns um 12:10 Uhr treffen es ist jetzt aber schon 12:30 !
Ah da kommt er ja , Ich wollte ihn gerade ansprechen da lief er einfach an mir vorbei ,, eh titus ? " ,, WAS ?" Fragte er launisch .
,,eh na wir wollten uns treffen " ,, eh Bitte was " fragte er düster
,, ich hänge doch nich mit dir rumm , was soll'n die coolen Mädels denken ?" .........
Er ging . Was hat er gerade gesagt ? Meinte er das ernst ?
Heulend lief ich in mein Zimmer .....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das nächste Kapitel .
Ich wollte noch mal sagen , sorry das das mit den Kapiteln immer so lange dauert , ich hab momentan viel um die Ohren , ich hoffe ihr versteht das .
Eure Elena

-----------------

Titus und sophie ever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt