Was!?

352 10 2
                                    

Titus Sicht Alle starrten mich an und hinter mir kam jemand und sagte ,,Hallo mein Schatz " Ich drehte mich um und hinter mir stand : eine Frau die mir sehr bekannt vorkam ..... ,, Mom !?! A-aber d-das geht nicht i-ihr seid tot ! " ( ich hab früher immer Mom und dad gesagt ) ,, anscheinend nicht " antwortete sie etwas schlecht gelaunt .,, Wir dachten du wärst tot " Wir ?! Fragte ich . DA kamen plötzlich mein dad (38), mein Stiefbruder Theo (17)und meine Schwester Tara(12) .

Titus ! Schrie Tara und rannte auf mich zu und ehe ich mich versah hatte sie mich auch schon umarmt . Theo war gegenüber Tara nicht sehr erfreut ,,hast du vergessen warum wir hier sind?" Brummte er .,,Ach ja " meinte sie und tritt einen schritt zurück ,, tja ehm wir eh haben ehm gehört das du naja für MAD arbeitest " ,, ich eh Nein da müsst ihr euch wohl verhört haben denn ich eh arbeite ganz bestimmt nicht für MAD !"
,,sicher ?" Sagte Theo mit so einem fiesen Ton .,, Jaha " sagte ich genervt .,
,, und ich will mal wissen wo ihr zwei so wohnt , ne eigene Wohnung könnt ihr ja wohl kaum haben" . Plötzlich reichte es mir ich holte tief Luft und schrie :,, ALTER WAS FÄLLT EUCH EIN HIER HER ZU KOMMEN UND MICH AUSZUFRAGEN , GUT IHR HABT MICH ERWISCHT ICH BIN MAD AGENT ABER WAS BOCKT EUCH DAS ? ICH BIN WEG !!!" Ich drückte auf mein Armband das ich wieder meine MAD Klamotten an hatte , startete meine Raketen Stiefel und verschwand ....
Sie starrten mir nur noch hinterher .

In der MAD zentrale
WAS deine Eltern !!!
Brüllte mein Onkel ,, Ja meine Eltern !"
Das ist nicht gut! ,, eh Nein natürlich nich ! wenn du mich entschuldigst ich bin in meinem zimmer ....ich ging und schmiss mich auf mein Bett und schlief sofort ein .

--------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es so Kurz ist hab momentan nich viel zeit
~Elena~

Titus und sophie ever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt