*Dingdong*
Gronkh's Tür klingelte. Er blinzelte. Sein Bett war sooo weit weg von der Tür. Er überlegte kurz ob er aufstehen wollte, aber sein Bett war zu kuschelig und warm um es jetzt zu verlassen, also schloss er wieder die Augen.
*Dingdong * *Dingdong*
Wenn er so tat als ob er das klingeln nicht gehört hätte würde der mysteriöse Besucher vielleicht abhauen, also blieb er einfach still liegen
*Dingdong* Dingdong**Klopfklopf*
Scheisse jetzt reichts, dachte sich Erik und rief genervt »Jaja ich mach ja auf beruhige dich« und erhob sich langsam aus dem Bett. Mist wo war sein Pantoffel?.....
*KLopfklopf* » Verdammt Erik! Mach die Kack Tür auf ich bins Valle!«
Sofort stand Gronkh senkrecht. Natürlich! Valentin wollte ja heute kommen dachte er sich und zog sich schnell seine Jogginghose und Pulli an. Seitdem er wusste das Sari draußen wartete machte sein Herz irgendwie unregelmäßige Sprünge.... Gehetzt ging Braunbart zur Tür und machte auf.
»Alles klar Valle?« fragte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Dieser kam nur mürrisch in die Wohnung. »10min Klopf ich jetzt schon gegen die verdammte Tür! Was hast du getrieben?« fragte er mit seiner "bösen" Stimme. »Öhm... Ich lag im Bett?« »Jajaja« erwiderte Sarazar lächelnd und zog sich die Schuhe aus. »Boa hab ich Hunger... Lass uns was kochen? Hast du was da?« »äh....«»Ach wen frag ich denn da? Natürlich hast du was zu Essen im Kühlschrank« witzelte Sari und ging schnurstracks in die Küche. Klar machte er hin und wieder Witze über Gronkhs Gewicht und immer lachte dieser mit doch dieses Mal fühlte er sich nicht wohl. Etwas niedergeschlagen ging er Valle nach um zu schauen was er so treibt. Wie zu erwarten war Valentin schon längst dabei irgendetwas zusammen zu kochen. Wie er das wohl immer so schnell machte. »Ey kannst du mir eben das Salz geben?«. Wie hypnotisiert ging Erik zum Salzstreuer um ihn Valle zu bringen, natürlich ohne ihn aus den Augen zu lassen. Er wusste schon etwas länger das er mehr als nur Broliebe für Sarazar empfand. Das was auch der Grund warum sie sich so lang nicht mehr gesehen hatten. Mit dem heutigen Tag wollte er all das gut machen, denn jetzt war er sich seinen Gefühlen sicher. Jetzt müsste er nur noch rausfinden wie Sari fühlte. »Bittesehr« Erik hiel Valle stolz den Salzstreuer hin. Als dieser in gerade nahmen wollte berührten sich ihre Hände (iknow Klischee ) und die beiden fühlten ein kribbeln in ihren Fingern... Das könnte noch ein lustiger Abend werde ....
DU LIEST GERADE
Gronkh und Sarazar
FanfictionGronkh und Sarazar Fanfiction... Teilweise anzüglich ;P Hab gestern mal nach Fanfics von den beiden Gesuch und nach 30min alle schon gelesen.... Fand schade das es nur ein paar gab deswegen.... Hier eine von mir :D