Am Morgen:
Erik wachte durch ein klapperndes Geräusch auf und Strecke sich erstmal. Dann schweifte sein Blick durch den Raum und realisierte erstmal was gestern überhaupt passiert war. War das nur ein Traum? Gronkh stieg langsam aus dem Bett und schaute sich um. Sarazar war nicht mehr im Bett also musste das alles doch nur ein Traum sein. *erneutes rascheln* *klirren*. Er ging langsam in die Küche und sah dort Valle der gerade mit dem Geschirr beschäftigt war. Langsam pirscht sich Gronkh an in ran und umarmten den kleinen von hinten. >>Na du. Gut geschlafen?<< >>Erschreck mich nicht so << lächelte Sari und schaute Gronkh in die Augen. >>Was haben wir bloß getan.... << >>Nichts falsches. Weißt du ich wollte dir das schon länger sagen das ich mich sehr von dir angezogen fühle.<< >>Aber Gronkh ich meine... Du und ich? Wir kennen uns schon so lange... Ich habe Angst und was werden die anderen sagen?<< >> Ach Scheiss doch auf die anderen. Ich will nur dich und die anderen verstehen uns bestimmt.<< >> Aber... Ich weiß nicht. Ich glaub ich brauche erstmal frische Luft.<< >>Okay ich zieh mich nur kurz an.<< >>Äh... Allein.... Wir schreiben okay aber... Ich weiß nicht das wird mir grad Zuviel<< nach diesen Worte verließ Valentin die Wohnung und hinterließ einen geschockten Gronkh. Nach einer gefühlten Stunde könnte er sich endlich wieder bewegen und fühlen. Doch was er fühlte könnte ihm auch gestohlen bleiben. In seiner Brust spürte er einen Stich genau am Herzen. Er setzte sich einfach auf den Boden und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.
DU LIEST GERADE
Gronkh und Sarazar
FanfictionGronkh und Sarazar Fanfiction... Teilweise anzüglich ;P Hab gestern mal nach Fanfics von den beiden Gesuch und nach 30min alle schon gelesen.... Fand schade das es nur ein paar gab deswegen.... Hier eine von mir :D