Erik drehte sich um und verkroch sich wieder unter seiner Decke. Er spürte eine Hand auf seine Schulter die ihn langsam streichelte. >>Och Gregor! Hör mir doch erstmal zu. Ich musste mir in den letzten paar Tagen erst über einige Sachen klar werden. Ich sehe jetzt so klar wie nie zuvor. Der Kuss... Die Nacht... Es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich in dich verliebt Erik. Vielleicht mehr sogar. Die meiste Zeit habe ich es versteckt und wollte es auch garnicht wahr haben. Ich dachte mir... Ich mein wir müssen auch Vorbilder für unsere Zuschauer sein... >>Valle ich...<< >> Jetzt lass mich ausrede Braunbart!<<>>Haha Braunbart?<<>>Ja! Also... Ich hab gemerkt also... Mir ist egal was die anderen sagen...ich liebe dich Erik Range... Und ich möchte mit dir zusammen sein. Wie hatten schon viele schöne Momente miteinander aber...ich hätte gerne noch mehr mit dir zusammen als meinen Freund... Also was sagst du..?<< >>Hm ich weiß nicht... Was ist wenn... Ach irgendwas geht doch immer schief.<< Valle drehte sich schon zur Tür um hinaus zu gehen. Er hatte Tränen in den Augen. Warum musste er solange warten um Erik das zu sagen? Jetzt wolle er ihn bestimmt nicht mehr haben. >> Hey Valentin. Jetzt bleibt doch stehen. Es wird bestimmt nicht einfach. Aber wer mag denn schon einfach? Ich liebe Herausforderungen... Ich liebe dich..<< Die beiden standen sich nun gegenüber. Auge in Auge. Sie kamen sich langsam näher und versunken in einen Innigen KUSS. Der Moment war so Perfekt. Der kuss war so perfekt. Beide waren im Moment glücklicher den je?
DU LIEST GERADE
Gronkh und Sarazar
FanfictionGronkh und Sarazar Fanfiction... Teilweise anzüglich ;P Hab gestern mal nach Fanfics von den beiden Gesuch und nach 30min alle schon gelesen.... Fand schade das es nur ein paar gab deswegen.... Hier eine von mir :D