Drei

33 1 0
                                    

Da die Presse und auch der Bügermeister immer behaupteten, die Meinung des Volkes wäre das wichtigste, beschloss ich kurzerhand zur Pressebesprechung zu gehen. Man empfing mich mit einem dumpfen 'Hallo'.
Die perfekte Sekräterin des Vorgesetzen, sah genauso aus wie eine der Barb's, trostlos und perfekt.
Kein Fett, keine Falte, gar nichts.
Auch der Vorgesetzte glänzte Mit einem Botox Lächeln.
Und wieder war ich in der Hölle der Barb's.

Ein kurzes mustern des ganzen Outfits und Körpers, ein kühles Gespräch und ein lauten Schrei des 'Kens' und ich war wieder draussen. Am Anfang.

Meine Meinung zur Massenverallgemeinerung wurde ignoriert und zur Idealität bekam ich nur einen empörten Schrei. Man sah nicht ein das man damit nur eine Massenproduktion verursachte und Bald niemand mehr schön sein würde.

Genervt ging ich die Strassen entlang, da fiel mir eine etwas unwirkliche Gestalt auf. Konnte es wirklich sein das sich unter den Barb's auch Normalo's gefanden?
Vielleicht hatte ich mich auch geirrt, Dennoch musste ich sehen das diese anfängslich sinnlose Fata Morgana doch einen realen Schimmer blicken liess.
Ich steuerte geradewegs auf auf ihn oder sie zu.
Als ich fast diese besagte Person erreichte, stoppte ich einen Moment.
Er sah anders aus. Trug komplett schwarze Klamotten mit türkisem Boots, die wahrlich perfekt dazu passten, das ergänzte er mit seinen perfekt chaotischen Haaren.

Es gab doch noch Hoffnung in dieser Welt.

schönheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt