Auf ein neues

714 38 0
                                    

Ich erklomm gerade die Treppen zu meinem neuen Haus empor als mir eine pipsige Stimme hinterher schrie: "Liebes, warte!" Ich drehte mich um und setzte mein bestes Ich - liebe - alles - und - jeden - Grinsen auf, obwohl ich gerade viel lieber in mein Bett wollte. Ach wie ich es doch vermisste. Du bist 60% deines Tages im Bett. Ich ignorierte Hilde und wand mich der jungen Frau zu die gerade schnaufend vor mir zum stehen kam. Sie hatte rot - braune Haare und braune Augen die mich gerade von unten anguckten, da sie auf den Händen gestützt war und ich auf den Treppen stand. Sonst wäre sie wohl größer, denn an Größe fehlt es mir eindeutig. Ich war gerade mal 1,55 m groß und ja ich mochte es nicht. Ich guckte auf sie hinab mit meinen grünen Augen und freute mich, dass ich mal größer war. "Sie ...." Ich schaute sie fragend an. Am liebsten hätte ich gebrüllt, ich muss zu meinem Bett, es vermisst mich, aber das konnte ich nicht. Also blieb ich brav stehen und wartete darauf das sie weiter sprach. Währenddessen drehte ich meine schwarzen Haare um meinen Finger. Um unschuldig auszusehen. "Du bist neu." Blitzmerker. Ich spannte mich an und zwang mich weiterhin zu lächeln. Dann atmete ich einmal durch und sprach die alte Leier herunter. "Ich bin gestern hier her umgezogen. Es ist schön hier." "Stimmt sie haben sich hier in Australien ein schönes Plätzchen ausgesucht." Ich pustet die angehaltene Luft erleichternd aus. Sie war drauf angesprungen. "Vielleicht könnten sie heute Abend zum Essen vorbei kommen, ich bezweifel das sie schon jemanden kennen." "Sehr gerne Miss ..." "Nenn mich doch Carrie." "Schön sie kennenzulernen Carrie. Ich bin übrigens Lindsay." Ich freue mich auch außerordentlich über den Besuch und das Wiedersehen. Ich quelle über vor Freude. "Dann bis heute Abend, Lindsay." Sie wunk mir noch zu, ich nickte und verschwand hinter der Tür, an der ich mich runtergleiten ließ. Ruhig, es ist nur ein Abendessen. Doch was wenn es mehr als das wird?

Was versteckst du vor mir, Liebes?*on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt