Der Tag verging schon super, als Kylie mir eröffnete, dass sie krank war und ihr Bruder ging auch nicht in die Schule, wahrscheinlich war er auch krank. Danach durfte ich zur Schule laufen. Ich kam zwar 10 Minuten zu spät und bekam eine Standpauke, von wegen, die Jugend von heute kann noch nicht mal pünktlich sein, aber wer hört da denn bitte schon zu? Also saß ich hier nun im Unterricht mit Mister ... wie war seine Name nochmal? Ist ja auch egal und mit Jason. Der Schmalzlocke. Ok eigentlich hat er ja nur Locken. Aber wir wollen dir ja auch nicht das denken überlassen. Und dir nicht das reden. Wieso ich ihn Schmalzlocke nenne? Ich glaube es wäre lustig, seine Reaktion darauf zu sehen. Ich kicherte, was mir einen bösen Blick von Mister Grimskram bescherte. "...Jason." Ich blickte auf und Jason stand direkt vor mir. Was wollte der denn jetzt? "Ja bitte?" "Wir sind Partner." "Wie bitte?" Er grinste und ich sank noch tiefer in mein Stuhl. Schmalzlocke und ich. Könnte es noch schlimmer werden? "Diese Partnerarbeit geht 3 Wochen." Ok, ich habe mich getäuscht, es geht schlimmer. Ich blickte zu dem grinsenden Jason. "Komm heute um 18 Uhr zu mir." "Noch irgendwas?" Fragte ich zuckersüß. "Das sehen wir dann." Er zwinkerte mir zu. Der dachte auch ich würde nur daran denken, wie ich und er. Sprich es nicht aus. Wieso verschwindest du dann? Hättest du wohl gerne. Also ich und er in einem Bett ohne. Was wird das? Nen schlechter Porno? Ich verdrehte mein Augen, die bekam man auch durch nichts weg. Ich drehte mich um und jedes Mädchen warf mir einen Blick zu als würde sie mir gleich meinen Kopf abreißen. Aber hallo ich habe mir die Einteilung nicht ausgesucht. Man sollte mich bemitleiden! Immerhin hatte ich das Pech und musste mit Schmalzlocke, 3 Wochen lang in einem Raum eine Partnerarbeit machen und wenn mich nicht alles täuscht, wird diese Partnerarbeit, dass totale Desaster.
_________________________________________
Wie findet ihrs? Ich weiß nicht so recht, ich hoffe es gefällt euch trotzdem♡
DU LIEST GERADE
Was versteckst du vor mir, Liebes?*on hold*
RomanceSie hat ein Geheimnisse. Dieses Geheimnis durfte niemals, aber auch wirklich niemals jemand erfahren. Es würde ihren Untergang bedeuten. Bis jetzt hat Lindsay dies auch geschafft zu kaschieren, indem sie so tut als wäre sie das liebe, nette Mädchen...