Wir kamen gerade an der Schule an, als ein lautes Auto durch die Gegend bretterte. Ein Audi A8 in matt schwarz. Es war schön, aber mein Herz schlägt für den Mini. Ich trat aus dem Auto hinaus und strich noch einmal über das Dach. Hör auf sie gucken schon. Ich drehte mich zu der Meute um doch alle achteten auf das Auto. "Das ist der zweite Angeber." "Wer ist der erste?" Sie grinste. "Jaden." Sie nickte, dann hackte sie sich bei mir unter und zog mich mit sich. Der Typ stieg gerade aus dem Auto aus und ich erhaschte nur einen kurzen Blick auf den gebräunten Typ mit blonden Haaren. "Blick nicht zu ihm, du wirst die erste sein die er sich vor nimmt." Ich blickte sie fragend an. "Er will jede." Ich lachte, jetzt schaute sie fragend. "Keine Sorge, ich bin nicht wegen den Typen hier." Sie stieg in mein Lachen ein, was uns die Aufmerksamkeit eines blonden Typen bescherte. Er kam zielsicher auf uns zu. Was uns einen Schritt schneller werden ließ. Doch genau vor der Tür fing er uns ab. Er stand jetzt so da, dass wir nicht durch kamen. Er war muskulös, so wie Jaden. Jaden? Und er hatte schokobraune Augen, doch blaue. Das hier ist keine Schnulze. "Kylie du solltest doch wissen das du mir deine Freundinnen nicht vorenthalten solltest du weißt doch genau wie es mit mir ist." Er zwinkerte Kylie zu, die beschämt auf den Boden sah, mir hingegen warf er ein Grinsen zu, wie konnten Jungs nur so. Ich kann nicht mehr. Vielleicht verschwindest du dadurch ja endlich. "Ich bin übrigens Jason." Ich blickte wieder zu Jason und dann zu der auf den Boden blickenden Kylie. Ich schnappte mir einmal ihre Hand ohne den Blickkontakt mit Jason zu beenden und drückte dann ihre Hand. Ich machte einen Schritt auf Jason zu und beugte mit zu seinem Ohr rüber. Dann flüsterte ich: "Wenn du Kylie noch einmal anfasst, bring ich deinen Mikro Jason zum Weinen." Er zog spöttisch eine Augenbraue in die Höhe. "Baby ich will doch eh nur was von dir." "Hast du Tomaten auf den Augen oder was, ach stimmt ja deine Sicht ist vor lauter Dummheit schon so vernebelt, das man jemanden nicht sehen kann, der einem nicht nur eine Nacht bereiten kann sondern die Welt." Jason runzelte die Stirn. War ja klar das seine Dummheit so weit geht, dass er noch nichtmal meine kleine Rede checkt, also verdrehte ich meine Augen und zog Kylie mit mir in das Schulgebäude, die mir ein Danke ins Ohr flüsterte.
_________________________________________
Hey ich wollte mal fragen, welches Cover ihr besser findet. Hier das im Kapitel oder das was gerade drauf ist oder doch das davor. Würde mich über euer Feedback freuen (:
Achso und ich habe das hier früher gepostet um Bescheid zu sagen das das nächste Kapitel erst in drei oder mehr Tagen kommt, weil ich lernen muss :/ Hoffe trotzdem das ihr euch über das Kapitel freut (:
DU LIEST GERADE
Was versteckst du vor mir, Liebes?*on hold*
RomanceSie hat ein Geheimnisse. Dieses Geheimnis durfte niemals, aber auch wirklich niemals jemand erfahren. Es würde ihren Untergang bedeuten. Bis jetzt hat Lindsay dies auch geschafft zu kaschieren, indem sie so tut als wäre sie das liebe, nette Mädchen...