Total verschlafen Schleife ich mich die Treppe runter.Ich hab Essen gerochen *o*
Unten angekommen achte ich gar nicht um meine Umgebung , sonst hätte ich gemerkt das am Tisch noch andere sitzen. 'Guten Morgen Emily' , gähne ich vor mich hin 'Also wirklich und was ist mit mir und den anderen uns wünschst du keinen guten Morgen ? Ich hätte jedenfalls gedacht das du Sam guten Morgen wünschst. ;) ' ,Paul lacht mich dabei förmlich aus. Erst jetzt bemerke ich das noch 9 weitere Personen da sind. Davon sind 6 Mega heiß , natürlich abgezogen meinen Dad und die zwei Mädchen die ich nicht kenne. Paul zähle ich mal da zu da er ja gut aussieht auch wenn er mein Cousin ist. Und ich sitze hier total verschlafen mit zerzausten Haaren und zerknitterten Gesichtsausdruck. Um davon abzulenken das hier so viel Leute sind springe ich auf und werfe mich meinen Dad in die Arme. 'Ich hab dich so vermisst Dad' 'Ich dich auch kleines aber doch nicht vor all den Leuten ',lacht er 'Also ich stelle dir die anderen mal vor das Mädchen direkt neben dir ist Renessme und neben ihr ist Jacob , daneben sitzt Seth und neben ihm ist seine Schwester Leah , neben ihr ist Embry und Quile und neben ihm ist Jared.' 'Hey Leute sorry euch natürlich auch einen Guten Morgen' ,ich lächle in die Runde und bleibe bei einem hängen , Das war doch.. Ehm.. Seth. Er guckt mir genau in die Augen , ruckartig gucke ich weg und setze mich wieder auf meinen Platz neben Embry und fange an zu essen. Doch dieser Seth starrt mich die ganze Zeit an. Mir wird das langsam zu unangenehm. Ich weiß das ich morgens aussehe wie ein Zombie aber deswegen muss der mich doch nicht gleich begaffen. ' Mach doch ein Foto , hält Länger und du störst mich dann nicht beim Essen.' , die Jungs fangen an zu lachen und necken Seth deswegen jetzt etwas.
'Du Luna wollen wir dann auch nach dem Frühstück los ? Paul hat mir gesagt das ihr heute noch zum Strand wolltet.' ' Ja können wir machen ich mache mich dann nur noch gleich fertig' , Emily nickt und lächelt mich an und ich sie. Ich freue mich schon richtig was mit ihr zu machen :3
Aber dieser Seth nervt irgend wie -.-
Ich bringe meinen Teller in die Küche und möchte gerade hoch gehen als Sam mich fragt 'Bist du schon satt? Du hast gerade mal ein halbes Brötchen gegessen. ' 'Ne eigentlich nicht aber ich kann nicht essen wenn man mich die ganze Zeit anstarrt' ,dabei gucke ich Seth wieder genau in die Augen und sein Blick sieht aus als wolle er sich entschuldigen. Süß ist der ja schon..Oben in Meinem Zimmer schnappe ich mir eine schwarze Leggings und einen gemusterten Pullover, dazu hab ich mir noch meinen weinroten Schal und eine silberne Feder Kette ausgesucht, dann hab ich mir noch mein wasch Zeug raus gekramt und wollte gerade duschen gehen aber bevor ich aus der Tür raus war viel mit ein das mir noch Unterwäsche fehlt also musste ich noch einmal zum Koffer und holte die raus und noch ein schwarzes Top falls der Pullover kratzen sollte.
Nach der Dusche fühle ich mich schon wieder viel lebendiger. Jetzt nur noch Zähneputzen und ein dezentes Make-up, meine Haare mache ich mir zu einen Dutt. Meine Sachen kann ich ja schon mal hier lassen.
Im Zimmer hole ich mir nur noch meine Tasche und gehe runter. Unten angekommen sitzen die Jungs nicht mehr am Küchentisch sondern im Wohnzimmer. 'Und fühlst du dich jetzt wieder lebendig , meine Kleine?' 'Jap Dad , Emily ich bin fertig also können wir ruhig gleich los fahren.' ' Ist gut ich gehe nur noch eben selbst ins Bad', ich bemerke erst jetzt das Emily noch im Schlafanzug war. So fit und ausgeruht möchte ich auch morgens aussehen.
Ich setze mich ins Wohnzimmer zu den Jungs. Ich glaube neben mir sitzt Embry. Sie schauen HIMYM und bemerken mich erst gar nicht bis auf Seth der guckt mich wieder an , es scheint fast so als würde er mich prüfend von oben bis unten angucken so wie wenn man sich ein Haustier kauft und sicher gehen will ob man die nächsten Jahre auch das richtige Tier Zuhause hat. Ja ne ist klar ich vergleiche mich mit Tieren , nicht das ich Tiere nicht möge im Gegenteil ich liebe sie , doch sie mich anscheinend nicht. Mir wird es zu unangenehm Emily beeil dich bitte.
Er guckt immer noch , jetzt schaue ich ihn auch genauer an was er kann , kann ich auch , bein genommen hin sehen wird mir irgendwie komisch und bei seinen Augen bleib ich hängen jetzt gucken wir uns beide genau in die Augen. Ich kann so viel in ihnen sehen ,ohne das das ich es will fange ich an zu lächeln und er auch. Plötzlich höre ich ein Knorren und ich könnte schwören das es von Sam kam , daraufhin schaut Seth ertappt auf den Boden. Was hat der ? Und warum "knurrt " Dad ?
Gerade kommt Emily runter und legt Sam eine Hand auf die Schulter , er dreht sich zu ihr um und gibt ihr einen Kuss. ' So wir können dann los. Wir sehen uns dann zum Mittagessen Schatz.' , somit gibt Emily Sam noch einen Kuss und ich drücke ihn auch noch einen auf die Wange. Vor der Tür ziehen wir uns nur noch unsere Schuhe an und gehen dann zum Auto.
DU LIEST GERADE
Twilight ff
FanfictionHey mein Name ist Luna Uley , bin 16 Jahre alt und wohnte alleine mit meinem kleinen Bruder Ben McCorney bei meiner Mutter. Ihr ließt richtig mein Bruder hat einen anderen Nachnamen als ich , da wir beide unterschiedliche Väter haben und jetzt wo i...