Sam's Sicht :
Gerade sind meine beiden Mädchen aus der Tür , da drehe ich mich schon zu Seth 'Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder ?! ',ich fange an zu zittern , Seth sitzt da nur auf der Couch mit gesenkten Kopf. 'Seth antworte mir gefälligst !!!', ich werde immer lauter und merke wie die Hitze in mir aufsteigt. Ich muss hier raus ! Ich renne durch die Tür , kaum bin ich draußen stehe ich auf allen vieren. Die anderen kommen auch raus. Seth kommt als Letzter heraus getrottelt. Ich Fläche die Zähne. 'Sam er kann doch nichts dafür ' verteidigt ihn Embry. 'Er hat recht Sam und das müsstest du selber am besten wissen!', sagt Jared und schaut mich streng an.
Ich stehe nur mit gefletschten Zähnen da und starre Seth genau in die Augen.
Nun bewegt auch er sich. Alle sind angespannt. Normal ich bin der Alpha Wolf und kann ihn somit , wenn ich wollte , in der Luft zerfetzen.
'Sam glaub mir es war nicht meine Absicht und wie Jared schon sagte ich kann es nicht beeinflussen. Aber ich bin ehrlich froh das sie es ist auf die ich mich geprägt habe ! Nach allem was du und Emily uns erzählt habt muss ich ein großes Glück haben. ' Seth hält kurz inne und schaut mich dann mit einen ernsten Blick an' Es ist mir egal ob du mir nun deinen Segen gibt's oder nicht! Du weißt genau wie ich das ich mich nicht von ihr Fern halten kann und ich würde mein Leben für sie geben !!!'
Seth knurrt einmal und steht plötzlich als Wolf vor mir , aber er macht keine Anstalten mich an zu greifen er steht nur da und baut sich auf.
Gerade will ich ihm am liebsten an die Gurgel springen , als er mir seine Gedanken zeigt. Ich sehe wie er sich gefühlt hat als sich ihr Blicke trafen und was er von da an beschlossen hatte.
Er würde wirklich sein Leben für sie geben...
*Seth es tut mir leid...Ich weiß das ich es selber hätte besser wissen müssen, da ich es ja bei Leah und Emily schon durch gemacht habe aber sie ist mein kleines Mädchen und ich will sie nicht jetzt schon wieder verlieren...*
* Das weiß ich doch Sam , das wird sie auch immer bleiben :) *
*Danke .., ah und Seth Respekt , du weißt das ich dich jetzt hätte umbringen können ? ;) * ich laufe hinter einen Baum wo ich ein paar Klamotten versteckt habe und Seth tut es mir gleich. Wir laufen alle wieder rein. Die anderen schauen mich erwartungsvoll an. Leicht nicke ich Seth zu dieser versteht sofort und teilt den anderen mit das ich es akzeptiere solange auch ich noch was von meinem kleinen Mädchen habe und das ich ihn nicht umbringen werde. Die anderen lachen nur und ich teile sie zur Patrouille ein.
DU LIEST GERADE
Twilight ff
FanfictionHey mein Name ist Luna Uley , bin 16 Jahre alt und wohnte alleine mit meinem kleinen Bruder Ben McCorney bei meiner Mutter. Ihr ließt richtig mein Bruder hat einen anderen Nachnamen als ich , da wir beide unterschiedliche Väter haben und jetzt wo i...