Gerade sitze ich im Flugzeug und schaue mir Forks von oben aus an , als endlich die Durchsage kommt das wir landen. Gleich sehe ich Dad nach 10 Jahren das erste mal wieder ,ich bin so nervös was soll ich bloß sagen ? o:
Schnell schnalle ich mich zur Landung an und packe mein Handy und mein Buch in meine Handtasche zurück.
Ich sollte ihn gleich nach dem ich mein Gepäck geholt habe anrufen das er mich abholt oder er hat dran gedacht das er mich um 19:00 Uhr abholen soll. Das hat er bestimmt nicht vergessen. Ich meine welcher Vater würde das vergessen wenn er seine Tochter nach 10 Jahren das erste Mal wieder sieht...
'Miss Entschuldigung aber wir sind gelandet sie können jetzt aussteigen', sagt mir die Stewardess mit ihrem aufgesetzten lächen während sie mir auf die Schulter tippt.
Das ging aber schnell , war ich so in meinen Gedanken vertieft ? 'Oh danke' schnell packe ich mir meine Tasche und sprinte Richtung Ausgang , dabei stolpere ich fast über meine eigenen Füße und schmeiß ein Glass um , was auf einen kleinen Tablet stand. Oh Gott ist das peinlich , egal was zählt ist jetzt nur das ich schnell zu Dad komme ! Ich hole mir schnell mein Gepäck und laufe aus dem Flughafen raus zu den Parkplätzen.
Egal wo ich hin gucke sehen ich niemanden der nur ansatzweise wie mein Dad aussieht. Langsam lasse setze ich mich auf den Boden und lehne mich neben meinen Koffer ab. Also hat er mich doch vergessen , anscheinend bin ich ihm doch nicht so wichtig...Pauls Sicht :
Sam wird mir den Kopf abreißen wenn er erfährt das ich zu spät komme , Luna wird eh schon enttäuscht sein das Sam sie nicht selber abholt ,aber jetzt muss sie denken er hätte sie vergessen ! Aber mal ganz ehrlich ist doch eh cooler von dem Lieblings Cousin abgeholt zu werden ;)
Gerade als ich in die Kurve einbiege sehe ich ein Mädchen auf dem Boden angelehnt am Koffer sitzen , dass verträumt den Boden anguckt Das ist bestimmt Luna ! Ich halte direkt vor ihr 'Braucht da vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit?' Leicht schmunzelt Lächeln ich sie an 'Nein danke ich warte auf-...Paul !!!', erst spricht sie mit mir als wäre ich so ein perversling und als sie mich dann erkennt glitzern ihre Augen vor Freude und sie schmeißt ihren Koffer in den Kofferraum und springt vorne rein, gefolgt von einer dicken Umarmung von uns beiden. 'Du hast dich aber kaum verändert außer das du nicht mehr so aussiehst wie ein Stock , stattdessen hast du ja richtige Muckis ! ' , belustigt Luna sich , als sie mich genauer betrachtet 'Du hast dich aber überhaupt nicht verändert..' 'Awww das ist aber lieb von dir :3 ' ,bedankt sie sich bei mir Warte ab ich war noch nicht fertig ' Ja und immer noch so flach wie ein Brett ' , völlig geschockt guckt sie mich an und Strecke mir ihre Zunge raus.Lunas Sicht :
Ich mag Paul mit ihm ist es immer lustig und wir necken uns gegenseitig aber wissen auch das es Spaß ist. Mit Paul hab ich öfters mal telefoniert oder geskypt und er war auch mehrmals bei uns zu Besuch daher kommt er mir nicht so fremd vor wie mein Vater und es fällt mir nicht schwer zu überlegen womit ich mit Paul reden soll.Nach einer Weile frage ich ihn dann warum mein Dad nicht da ist. 'Paul warum ist mein Dad eigentlich nicht gekommen um mich abzuholen ?' 'Er wollte es ja und er ist deswegen auch selber enttäuscht , dass er dich nicht selber abholen konnte aber es ist was wichtiges dazwischen gekommen und da er weiß wie sehr du mich liebst und hat er mich geschickt ! ^^ Aber verrate bitte nicht das ich zu spät da war o:'
'Hm..ok dafür gehst du morgen mit mir an den Strand ' 'Ok' , als ich den Strand erwähne ist Paul irgendwie angespannt ich denke mir nichts weiter dabei und schaue aus dem Fenster des Autos. Draußen ist es schon echt dunkel , ich hoffe Dad ist jetzt auch zuhause ...
DU LIEST GERADE
Twilight ff
Fiksi PenggemarHey mein Name ist Luna Uley , bin 16 Jahre alt und wohnte alleine mit meinem kleinen Bruder Ben McCorney bei meiner Mutter. Ihr ließt richtig mein Bruder hat einen anderen Nachnamen als ich , da wir beide unterschiedliche Väter haben und jetzt wo i...