P.O.V Astrid
Wir suchen Hicks schon seit Stunden aber ohne Glück. Wo könnte er nur sein? Es war schon dunkel und wir beschlossen zurück nach Berk zu fliegen wo Haudrauf schon wartete. „Wo ist Hicks?" fragte er uns. Fischbein antwortete:" Wissen wir nicht aber wir werden ihn finden, versprochen." Haudrauf ging einfach weg und sagte nichts. Dann murmelte ich:" Meint ihr Hicks verschwinden hat was mit Haudrauf zu tun?" Taffnuss meckerte:" Keine Ahnung aber ich will endlich nach Hause heute gibt es zum Abendessen Jackpastete und ich hab einen Bären Hunger!" Fischbein murmelte:" Ja, gehen wir Nach Hause. Am Abend können wir Hicks sowieso nicht finden. Ich nickte und flog mit Sturmpfeil zu meiner Hütte.
P.O.V Hicks
Es war dunkel und kalt, ich hätte auch nach Hause fliegen können aber ich wollte nicht ohne meine Schwester zurück kommen, außerdem wollte ich mir das gemecker von meinem Vater ersparen. Ich machte ein Feuer damit ich und Ohnezahn uns wärmen können. Mein Drache schlief schon längst und ich legte mich zu ihm und überlegte ob Hannah vielleicht meine Schwester ist oder doch nicht. Sie hat zwar braune Augen und braune Haare wie ich aber das heißt nichts. Und das sie einen Taglicht als Drachen hat bedeutet auch nicht, oder? Aber unsere Geschichten passen auch wieder zusammen. Ich kann es nur raus finden in dem ich sie nach Berk bringe, Vater würde doch sicher seine Tochter erkennen, naja sie haben sich auch schon ewig nicht mehr gesehen. „Morgen ist ein anderer Tag." Murmelte ich und schlief ein.
P.O.V Astrid
Ich und die anderen traffen uns in der Akademie und überlegten wieder wo Hicks sein könnte. Als Haudrauf und Grobian kamen und unser Oberhaupt schrie:" Habt ihr Hicks gefunden?"
Kein Morgen oder so? Ach, egal. Er sah wieder traurig aus aber ich fragte ihn nicht sondern sah die anderen an die so aussahen als wer ihnen auch aufgefallen das Haudrauf traurig aus sah. „Hallo? Bekomm ich eine Antwort?" schrie Haudrauf. Ich wollte jetzt endlich wissen wo Hicks ist und ich dachte die ganze Nacht darüber nach das vielleicht Haudrauf etwas damit zu tun hat:" Ähm, Haudrauf kann es sein das, du und Hicks einen streit hattet oder so etwas?" Er sah mich erschrocken an und bewegte sich kurz nicht aber dann schüttelte er den Kopf und murmelte leise:" Nein! Aber Grobian, denkst du das Hicks weg ist weil ich immer so traurig aussah?" Grobian lächelte und sagte stolz:" Nein, deswegen nicht! Ich weiß warum er weg ist!" Wir sahen ihn erstaunt an, wir suchen Hicks seit zwei Tagen und er weiß warum Hicks weg ist!
P.O.V Grobian
Ich beschloss es Haudrauf zu sagen das ich Hicks von seiner Schwester heimlich erzählt hab damit er nicht länger denkt er wäre Schuld und da die anderen schon da waren konnte ich es vor allen sagen:" Ich hab Hicks von Hannah erzählt!" Haudrauf sah mich fassungslos an und dann schüttelte er den Kopf und rannte aus der Akademie. „Wer ist Hannah? Wenn sie hübsch ist dann gehört sie mir!" schrie Rotzbakke. Astrid schaute Rotzbakke genervt an und dann starrte sie mich wieder an. „Tja, Hannah ist die Zwillingsschwester von Hicks!" erklärte ich ihnen. Alle sahen mich wieder so komisch an und niemand sagte mehr was, bis Fischbein die stille brach und überrascht schrie:" Hicks hat uns nie erzählt das er eine Schwester hat! Warum hat er das Geheim gehalten?!?! Und wo ist sie!?!?" Dann erklärte ich ihnen alles:" Also, ein paar Monate nachdem Hicks und Hannah geboren wurden, ist Valka (Mutter von Hicks und Hannah) von einem Drachen gefressen worden und dann 3 Monate danach ist Hannah verschwunden. Wir schätzen das sie entführt wurde. Und Hicks wusste vor 3 Tagen selbst nichts davon!" Wieder starten mich alle an aber, ich grinste.
DU LIEST GERADE
Dragons:Die Häuptlingszwillinge
FanfictionIn diesem Buch findet Hicks eine Woche vor seinem Geburtstag her raus das er eine Zwillingsschwester hat und will sie natürlich finden. Wieso die Schwester von Hicks nicht auf Berk wohnt erfahrt ihr im Buch. Viel Spaß beim lesen! ;)