P.O.V Hannah
Ich war mit Taffnuss, Raffnuss, Astrid, Rotzbakke und Fischbein ein wenig im Dorf spazieren. Als Fischbein murmelte:" Äh Leute, wir sind jetzt fast das ganze Dorf durchgegangen aber Hicks ist nichts hier." Rotzbakke meckerte mal wieder:" Wir suchen ja auch nicht Hicks sondern gehen spazieren!" Ich sagte:" Wenn Hicks nicht im Dorf rum rennt muss er zuhause sein, ich hol ihn dann können wir gemeinsam weiter gehen, bis gleich!" Ich rannte nach Hause und suchte im Haus nach Hicks, doch er war hier nirgends, er könnte nur noch mit Ohnezahn eine Runde fliegen sonst fällt mir nichts mehr ein wo er sein könnte. Ich rannte zu den anderen zurück und hab ihnen gesagt das, er nicht da ist, sorgen hab ich mir noch nicht gemacht, weil ich mir eigentlich denken konnte das er mit seinem Drachen eine Runde fliegt immerhin ist Ohnezahn auch nicht zuhause.
P.O.V Hicks
Ich wachte auf in einem Kerker, mir tat mein Kopf höllisch weh und ich versuchte die schmerzen auszublenden. Plötzlich hörte ich eine Stimme, es war die Stimme von Dagur. „Ah Hicks auch wach? Wir haben uns schon eine weile nicht mehr gesehen." Sprach er.
Ich sah ihn wütend an und murmelte:" Was willst du von mir? Und wo ist Ohnezahn?" Er sagte nichts sondern ging einfach langsam weg, ich wollte aufstehen auch wenn es wehtat, machte ich es. Ich ging langsam zum Gitter und schrie Dagur hinterher:" Dagur! Warte! Beantworte vorher meine Frage!" Es kam aber trotzdem keine Antwort, erst jetzt sah ich das Ohnezahn gegenüber eingesperrt ist, ich setzte mich auf den Boden und sah die ganze Zeit zu Ohnezahn.
P.O.V Rotzbakke
Es war inzwischen dunkel und Hicks war immer noch weg. Langsam machte ich mir vorwürfe, ob er vielleicht wegen mir weg geflogen ist, ach quatsch, es könnte auch etwas anderes sein. Ich merkte das Hannah sich auch große sorgen macht, sie starrte die ganze Zeit in den Himmel und sagte nichts. „Hey, glaubt ihr Hicks sucht vielleicht noch eine Schwester oder Bruder?" sagte Taffnuss und lachte. Hannah drehte sich wieder zu uns um und murmelte:" Ich such Hicks!" Dann stieg sie auf ihren Drachen und wollte gerade los fliegen, doch Astrid hielt sie fest und sagte:" Wir kommen mit." Dann stiegen wir auch auf unsere Drachen und flogen los. Ich brach als erstes die stille und sagte:" Wo suchen wir zuerst?" Astrid erklärte:" Auf der Dracheninsel ist er sicher nicht, auf der Aalinsel schon gar nicht, dann wer die nächste Insel die Insel der Verbanden, vielleicht weiß Alvin wo Hicks ist!"
„A-alvin?" stotterte Hannah. Fischbein sah Hannah an und sagte zu ihr:" Er wird uns nicht angreifen, warum ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir später."
P.O.V Hannah
Als wir bei der Insel der Verbanden ankamen wurde ich leicht nervös, Heidrun hat mir erzählt was die immer machen, und was die Verbanden von ihr verlangt haben. Die anderen und ich gingen zu so einer Art Hütte nur das die Hütte im Berg drinnen wahr. Astrid klopfte und ein Verbandter sagte:" Wer seit ihr und was wollt ihr hier?" Fischbein stellte sich nach vorne und erklärte ihm:" Wir kommen von der Insel Berk und wollen Alvin etwas sehr wichtiges fragen!" Der Verbandte lies und rein und wir sahen sofort Alvin mit anderen Leuten reden. „Hey Alvin!" schrie Raffnuss und Alvin drehte sich zu uns und murmelte:" Was macht ihr den hier?" Dann sah er mich an und erschrack zuerst. „H-hannah?" stotterte er und dann rannte er zu mir und hob mich hoch. Ich sah ihn verwundert an und er murmelte:" Du lebst ja! Wie geht den das? Man du kannst mir nicht glauben wie sehr ich mich freue!" Dann lies, er mich endlich los und ich konnte ihn weiter verwundert anstarren. Den anderen war das wohl egal, die sahen genauso wie vorher aus. Astrid stellte sich vor Alvin und fragte ihn:" Hast du Hicks gesehen?" Doch er schüttelte den Kopf und murmelte:" Ist er wieder weggelaufen? Ist er nicht vor ein paar Tagen schon weggelaufen?" Dann erklärte Fischbein ihm das Hicks mich damals gesucht hat und er nicht weggelaufen ist. „Oh, naja vielleicht hilft euch das weiter, vor ein paar Stunden ist ein Schiff der Berserker vorbei gesegelt!" sagte Alvin. Wir wollten keine Zeit verlieren und wir liefen sofort zur unseren Drachen und flogen los. Trotzdem fand ich es komisch das er sich so gefreut hat, aber Hicks ist mir jetzt wichtiger als über so was nach zu denken.
DU LIEST GERADE
Dragons:Die Häuptlingszwillinge
FanfictionIn diesem Buch findet Hicks eine Woche vor seinem Geburtstag her raus das er eine Zwillingsschwester hat und will sie natürlich finden. Wieso die Schwester von Hicks nicht auf Berk wohnt erfahrt ihr im Buch. Viel Spaß beim lesen! ;)