Lukes p.o.v
"Ally!!" rief ich dich die Musik war zu laut und sie zu weit weg um mich zu hören.
Scheisse verdammt!
Ich ging ebenfalls runter und sah mich nach ihr um.
Toll...find mal ne brünnette auf ner Hausparty wenn überall brünette sind...
Jetzt muss ich sie halt auf gut glück suchen...
"Ally?" fragte ich eine nrünette die mit dem Rücken zu mir stand.
Sie drehte sich um und sah mich nlöd an. "Hell no ich bin Tessa " mitze sie und trank ihr Bier.
Ich seufzte und ging weiter ."Allly?....oh sorry " widder die falsche..
"Allyson?...uh entschuldige mein Fehler.." auch nicht sie
"Alls? ....ohh pardon " und wieder nicht sie.
Solangsam hatte ich alle durch und gab schon fast auf.
Warte...da steht doch ihre beste Freundin Tara ...Tori oder wie auch immer sie heisst....ist mir eigentlich Wurst.
Ich ging zu ihnen hob Ally über meine Schulter und trug sie raus.
Schwach und kraftlos hämmerte sie als wiederstand gegen meinen Rücken. "Lass...mich runter du Idiot " fluchte sie halb lachend halb schreiend vom Alkohol .
Ich lief weiter bis wir im Park ankamen.
Dprt setzte ich sie mit ihrem Fliegengewicht ab und hielt sie leicht an den Schultern damit sie nicht weglaufen kann."Was soll das du Idiot?" fragte sie und sah mich an.
"Wie viel hast du getrunken?" fragte ich sie und sie hielt 4 Finger hoch .
"Mhhm soo 2 Bier?" fügte sie hinzu.
"Mh is klar " antwortete ich sarkastisch.
"Schwöre !" antwortete sie wie die Ghettos in der Schule.
Ich schwieg.
"Warum machst du das?" fragte sie .
"Was?" antowortete ich.
"Naja nett zu mir sein obwohl du auf dünne Schlampen stehst?"
Jetzt kapier ichs glaub.
"Spinnst du?" fragte ich entsetzt
"Es is so Luke.." anwortete sie und senkte ihren Blick. "Du hast es sogar gesagt..." fügte sie hinzu.
"Hab ich ga-..." für einen Moment hielt ich inne und spielte alle unsere Treffen mal für mal ab.
Gott bin ich ein Idiot.Flashback
"Geile Figur mh?" Fragte ich sie um sie zu ärgern und zeigte ihr irgend ein Bild aus dem Internet. "ehm..ja" sagte sie leise und sah weg "Sieht fast so aus wie deine ...aber nur fast" sagte ich obwohl ihre viel schöner war.
"Ally ich hatte das damals nixht so gemeint ich wollte dich ärgern weil ich dich damals schon sehr gern hatte...und jetzt...bist du nur ein Strich in der Landschaft ...fliegst bei nem Windstoss weg....von der tollen figur ist nichts mehr.." erklärte ich und sie sieht mich entsetzt an.
"Nein ich bin perfekt!!"schnaubte sie und sah sofort weg.
DU LIEST GERADE
Anorexia |L.H|
Fanfiction~Ich rannte aufs Klo und hielt meinen Kopf über die Kloschüssel. Ein weiterer Schritt mit den Fingern in meinem Rachen und ich merkte wie das essen seinen weg aus meinem Mund fand. Ich fühlte mich schlecht für das doch ich kann nicht anders.~"Was ma...