Wir liegen immer noch auf den Boden. Wir sehen uns tief in die
Augen. Ich will das jemand die Zeit stoppt. Plötzlich hören wir wie die Tür auf geht und wie Taemin herein kommt. Wir stehen schnell auf. " Wow. Man habt ihr mich erschreckt. Was macht ihr hier so spät." sagt Taemin überrascht. Ich und Jin Ki schauen uns an und dann steht Jin Ki auf um sein Glaswasser zu holen und zeigt es Taemin.
" Gute Nacht." verabschiedet er sich von uns. Taemin sah mich an und sagt: "Ist was passiert?"
" Nein. Nichts.", antworte ich schüchtern.
Ich hole mein Glaswasser und gehe ganz normal zu meinem Zimmer.
Taemin folgt mich mit dn Augen bis ich die Tür zu schliesse. Ich lege mich auf den Bett und in meiner Vorstellung kann ich die Augen von Jin ki wieder vor mir sehen. Omg! Er ist so nah an mir gewesen das wir uns fast küssen konnten. Ich fühle meine schnellen Herzschläge immer noch. Jetzt kann ich auch nicht mehr einschlafen. Am Morgen zog ich meine Sachen an und ging zum Wohnzimmer. Als ich herum schaue war noch niemand da. Es ist schon 11.00 und noch niemand ist da? Ich warte auf die anderen in dem ich leise fernsehe. Ich schaue auf mein Handy und langweile mich, weil nichts spannendes im Fernseher kommt. Wann kommen die endlich aus ihrem Zimmer heraus. Schlafen sie immer noch oder sind sie schon Weg? Ich trau mich nicht an die Schlafzimmertür zu klopfen! Ich bin so müde! Ich schlafe ganz langsam ein.
Im schlaf kann ich spüren wie Jemand ganz sanft mein Kopf streichelt. Ich bin mir nicht sicher ob das zu meinem Traum gehört oder nicht. Ich öffne ganz langsam meine Augenlider und blinze zweimal, um besser zu sehen. Ich liege immer noch auf dem Sofa. Ich setzte mich langsam auf und als ich herumschaue, entdecke ich Jin Ki der auf dem Sessel neben mir sitzt. Unsere blicke treffen sich und er lächelt mich an.
"Guten Morgen!", er lächelt, "Ich glaube Guten Tag wär besser"
Ich schaue auf die Uhr und es war schon fast ein Uhr.
"Entschuldige. Ich weiss nicht wie ich eingeschlafen bin."
" Schon gut. Wir mussten zur Arbeit. Es stört uns nicht wenn du hier bleibst."
Wir sitzen im Auto der mich nachhause fahren soll. Jin ki sitzt neben mir und ich muss in fast die ganze Zeit anstarren. Wie kann jemand nur so gut Aussehen. Mein Herzschlag fängt wieder an schneller zu schlagen. Er dreht sich zu mir und ich mache so als hätte ich schon die ganze Zeit auf was anderes geschaut.
"Ich hoffe du hast dich bei uns wohl gefühlt.", sagt er. Als ich zum Fenster sehe sind wir schon da. Wir sind zu schnell angekommen, weil jetzt habe ich keine Möglichkeit sie wieder zu sehen.
Ich steige aus während Jin Ki mir die Tür aufhaltet. Er kam bis zur Tür.
" Es war schön dich kennengelernt zu haben. Schade das wir nichts grosses miteinander unternehmen konnten." Er schaut mich an und ich fühle die Traurigkeit in mir. Ich will nicht das er geht. Ich will ich das wir mehr Zeit miteinander verbringen. Aber es geht nicht er ist ein Star und ich bin nur ein ganz normales Mädchen, das ihr Traum ist bei Jin Ki sein zu können.
"Freut mich auch", antworte ich leise.
"Tschüs"
"Tschüs"
Ich sehe wie er langsam zum Auto läuft. Als der Wagen nicht mehr zu sehen ist. Sehe ich weiterhin in die Richtung in der das Auto gefahren war.
Werde ich ihn jemals wieder so nah wieder sehen können???
In einem sonnigen Tag bin ich auf dem Weg nachhause, nachdem ich fast den ganzen Tag in der Schule gewesen bin. Ich will in einer Strassenecke umdrehen, als ich plötzlich mit jemandem zusammenstosse und ich auf den Boden falle. Ich schaue nach oben um zu sehen wer es war, aber ich sehe nur ein Junge mit einer Kapuze. Ich kann sein Gesicht nicht erkennen da das Sonnenlicht sehr stark blendet.