Wir rennen zu der Tür wo neben der Bank war. Als wir drinnen sind starren mich alle an. Taemin, Key, Junghyun und Minho Schauen dann zu Jin Ki. Während Jin Ki ihnen erklärt was passiert ist, schaue ich herum und glaube meine eigenen Augen nicht, das ist wie ein Traum der in Erfüllung ging. Sie schauen mich an und ich musste lächeln, weil sie alle so perfekt ausschauen . Sie reden eine weile und dann kommt Jin Ki zu mir.
"Du kannst mit uns mitkommen."
"Was haben sie denn gesagt?" Frage ich.
" Sie sagten das es kein Problem ist so lange du keine Probleme machst."
Wir gehen zum Auto und fahren zu ihnen nachhause. Wir kommen an und ich erstaune als ich das Haus sehe. Es ist ziemlich gross, schön und mit einen grossen Garten. Das ist das Perfekte Traum Haus.
Jin Ki gibt mir ein Tuch, ein t- Shirt und eine Hose.
"Sorry. Wir haben keine Mädchen Sachen."
" Schon gut."
Er bringt mich zu seinem Zimmer.
" Du kannst dich hier duschen und dich umziehen"
Er gibt mir ein weiches lächeln und geht aus den Zimmer. Ich dusche mich und ziehe die Kleidung, die er mir gegeben hatte, an. Ich kann den Geruch von Jin Ki, an der Kleidung, riechen. Eine weile vertiefe ich mich an seinem Geruch. Ich bin fertig und gehe aus den Zimmer raus.
Ich schliesse die Tür und Jin Ki, Taemin, key, junghyun und Minho die auf den Sofa sitzen schauen mich an..
" Jin Ki danke das ich die Dusche benutzen konnte und das du mir deine Sachen geliehen hast. " ,sage ich freundlich.
" Schon gut. Brauchst du sonst noch was?" ,fragt mich Jin Ki mit einen süssen lächeln.
"Nein, danke."
" Wir kochen dann noch was. Was würdest du denn gern essen?" Fragt Taemin.
" Ich? Ehm... Von mir aus könnt ihr auswählen. "
Ich erstaune als sie sagen das sie selber kochen wurden. Ich dachte sie würden eine Pizza bestellen oder so was in der Art. Ich frage mich ob sie gut kochen können.
"Soll ich mithelfen?"
" Nein schon gut. Wir sind genug Leute und du bist heute unser Gast." Sagte Key.
Sie sehen aber ziemlich so aus, als würden sie Hilfe brauchen. Sie versuchen was zu kochen aber es sieht alles wie ein Chaos aus. Ich muss lächeln.
" Ich glaub es ist besser wenn ich das essen koche."
" Tut mir leid" sagen alle im Chor und ich muss nochmal lächeln.
Wir waschen das Geschirr wo sie gebraucht hatten und dann fange ich an zu kochen.
Da ich immer allein Zuhause war. Musste ich immer für mich selbst kochen. Also bin ich ziemlich gut in Kochen. Alle schauen mich an während ich Koche und staunen.
" Es riecht lecker" sagt Junghyun.
" Ich frage mich wie es schmeckt, wenn es so gut riecht." sagt Minho.
Alle warten schon auf mein Essen. Ich freue mich sehr das ich für SHINee kochen kann. Ich würde es am liebsten jeden Tag machen.
Als wir anfangen zu Essen geben sie mir Komplimente über das Essen und wollen sogar noch mehr davon. Sie sehen aus wie kleine Kinder als sie assen. Ich fühle mich zum ersten mal wie in einer Familie und wünsche mir das es immer so sein könne.
" Du kannst in meinen Zimmer schlafen" sagt Jin Ki.
" Wo schläfst du denn ?" frage ich besorgt.
" Ich schlafe bei Taemin kein Problem oder Tae ?"
" Ja. er ist wie mein Bruder?"
" OK. Danke."
Ich liege auf Jin Ki seinen Bett. Ich kann es nicht fassen. Es ist ein sehr grosses und bequemes Bett. Ich fühle mich wie im Himmel. Es fühle sich so gut an, dass ich das Gefühl habe nicht mehr einschlafen zu können. Vor Müdigkeit schlafe ich aber trotzdem ein.
Es ist Mitternacht und ich wache auf und gehe auf die Toilette. Ich komme aus der Toilette und gehe zur Küche um ein Glas Wasser zu Trinken. Da erschrecke ich mich als Jin Ki in der Küche steht und ich vor schreck auf dem Boden falle. Wir lachten und Jin Ki kommt zu mir hinüber, um mir beim aufstehen zu helfen. Als er mich hochziehen will rutsche ich, mit meiner Pantoffel, aus und wir fallen zu Boden. Er war auf mich gefallen und unsere Gesichter stehen nur ein paar Zentimeter entfernt. Ich fühle sein atmen und wir schauen uns tief in die Augen.