Aria's Prov.
Als mein Wecker am morgen klingelte machte ich ihn noch im halb Schlaf wieder aus. Wieso hat der eigentlich heute geklingelt?! Als ich fasst wieder eingeschlafen War machte es bei mir klick. Micky kommt heute wieder. Ich freue mich riesig ihn wieder zu sehen. Ich habe ihn echt vermisst. Ich steigte dann mit Einen grinsen aus dem Bett und ging mich erstmal fertig machen. Nachdem ich geduscht, geschminkt und angezogen habe ging ich mit einem grinsen nach unter in die Küche.
"MORGEN." schrie ich schon Fasst grinsend.
"Morgen." sagte Dad nur.
"Morgen wieso so gute laune?" fragte Mum mich grinsend.
"Na Micky kommt heute doch nachhause." sagte ich fröhlich. Es kommt echt selten vor das ich morgens gut gelaunt bin. Ich bin einfach kein morgen Mensch. Aber heute habe ich einen guten Grund dazu.
"Ja. Musst du da nicht bald los?" frag Dad mich.
Ich guckte auf die Uhr und stellte fest das ich jetzt echt los muss um Micky rechtzeitig abzuholen.
"Oh Shit ja." sagte ich und nimm nur schnell mein Rucksack und macht mich schnell los zum Flughafen.
Als ich dann am Flughafen ankam musst ich noch ne weile warten. Als ich dann Micky endlich sah: "Micky" rufte ich und rannte auf ihn zu und sprang ihn in die arme. Er konnte mich noch gerade so auffangen.
"Hey Ari.Ich hoffe du hast keine Scheiße gebaut."sagte Mickey und grinste mich an.Ich und guckte auf den Boden und pfiff erstmal.Mickey lachte.Ach wie ich ihn vermisst hab.Es war einfach zu Hause so ruhig ohne ihn.Keiner hat mit mir gezockt oder scheiße gebaut."Was hast du angestellt Ari?"fragte Mickey und versuchte ernst zu bleiben was völlig scheiterte.Er könnte sein Grinsen nicht verkneifen."Naja...."sagte ich."Ari?!Ich höre.Ich will wissen ob du es auch ohne mich hingekriegst hast scheiße zu bauen." Jetzt könnte ich mir mein Grinsen nicht mehr verkneifen."Oh nein.Ich kennr dieses Grinsen.Dieses Typische Ich-war-total-unschuldig-der-andere-hat-angefangen-und-ich-musste-mich-wehren-Grinsen.Wer musste diesmal leiden?"fragte Mickey und rieb sich seine Hände schelmisch."Thomas aus meiner Klasse.Er meinte mich zu blamieren in den er auf der Klassenfahrt meinte Haarwäsche mit grüner Farbe auszutauschen.Und als Rache hab ich seine Klamotten aus der Dusche geklaut bloß Unterhose.Also müsste er nackt nach Hause."sagte ich und prustete los."Mickey lag schon längst am Boden vor lachen.Als wir uns wieder beruhigt hatten stellte er mir seine Freunde vor."Darf ich vorstellen.Die Idiotischten Freunde die es gibt."sagte er."Ey!" kam es von den Jungs.Die jetzt beleidigt ein Schmollmund zogen und die Arme vor der Brust verschrenkten.Sind das Kidsköpfe.Dachte ich mir."Jetzt werdet mal nicht zu Diva Jungs."sagte Mickey und warf seine Inmagienären langen Haaren nach hinten."Dich hat man 3 mal hoch geworfen und bloß 1 mal aufgefangen."sagte ich so leise,das es keiner hörte.Der Asiate neben mir fing an zu lachen.(Ich weißt das Cal kein Asiate ist :) )"Die Kleine ist mir sympatisch."sagte er und hielt sich sein Bauch vor lachen.Riese, Grinsekatze und mein Bruder guckten ihm nur verwirrt an.Ich grinste."Also um wieder zu den eigentlichen Thema zu kommen,das sind Luke(zeigt auf den Riesen/Blondie),das Ashton(zeigt auf Grinsekatzte),und das ist Calum(zeigt auf den Asiaten.)."Aber bitte nenn mich nur Ash."sagt Ashton.Ich nickte. "Und das ist meiner Herzallerliebste Schwester Aria Grace.Aber bitte nennt sie nur Aria oder Ari."sagte mein Bruder und zwickerte mir zu."Hey Aria."sagte die Jungs in Chor.Plötzlich fing mein Bauch an zu knurren."Wollen wir nach Hause Mickey?Mum hat gekocht."sagte ich und zeigte aus den Ausgang.
"Können wir machen."sagte Mickey und guckte die Jungs fragend an.Diese Nickten was mein Bruder als Ja nahm."Nadann.Wer erster beim Auto ist."sagte ich frech und steckte 5SOS die Zunge raus und rannte schon los.Das ließen die Jungs nicht auf sich sitzen und rannten mir hinterher.Kurz bevor ich ankam an Auto,überhollte mich Luke und zwickerte mir zu.Ich kam dann als 2.an,Calum als 3.,Mickey als 4.und Ashton als 5. .
Man.Seit wann ist Mickey so langsam wie ein Opa?"Mickey?Hast du ein Opa verschluckt oder warum bist du so langsam wie ne Schnecke?Gegen dir ist ja ne Schnecke schneller als du!"sagte ich und guckte Mickey herrausvordernd an.Dieser war perplex.Die anderen samt mir kugelten sich schon vor lachen."Ha-ha-ha Ari.So geht man also mit sein großen Bruder um ja?"sagte Mickey ,wischte sich eine imagenäre Träne weg und schniefte nochmal auf."Jetzt sei mal keine Memme denn man den Lolly weggenommen hat."sagte ich und stieg in das Auto ein."Sie ist frech,Mickey.Eindeutig und ohne Zweifel ist sie deine Schwester."sagte Ashton und legte eine Hand auf die Schulter von mein Bruder.Dieser nickt begeistert und steigt ein.Die anderen machen es ihn nach.
Zu Hause angekommen stiegen wir aus und ich schloss die Tür zum Haus auf.Wir zogen unsere Schuhe aus und stellten sie in den Flur und hängten unsere Jacken auf."Mum?Dad?Ich bin wieder da mit Mickey und Co."rief ich."Sind in der Küche Schatz."hörte ich als Antwort.Also machte ich mich auf den Weg in die Küche.Die Jungs kammen mir hinterher gedackelt.Als wir in der Küche angekommen sind umarmte Mickey meine Eltern.Ich räusperte mich."Mickey?Hast du nicht welche vergessen?3Trottel?"sagte ich und zeigte auf die Jungs die scharf bei den Wort Trottel die Luft einzogen."Oh.Mum?Dad?Das sind Luke,Calum und Ashton."sagte mein Bruder und zeigte auf die jewallige Person."Ich bin Karen Clifford und das ist Daryl Clifford.Mein Ehemann.Ihr könnt uns ruhig duzen."sagte meine Mutter und zog Cal,Ash und Luke in eine Umarmung.Mein Dad dagegen schüttelte jeden der Jungs die Hand."Essen ist fertig.Es gibt Spinat-Lasagne,da Ari Vegetarierien ist.Kommt ihr?Sonst würd das Essen noch kalt."sagte mein Dad und ging schonmal vor.Die Jungs stürmten ihn hinterher wie Raubtiere die ein halbes Jahr kein Essen mehr gekriegt haben.Ich schüttelte belustigt den Kopf und ging dan ebenfals in die Küche.Dicht gefolgt meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
Miss Nothing(5SOS FF)
FanfictionFrech,Nett,Hilfsbereit,liebt es Streiche zu spielen und immer ein Spruch auflager.Diese Eigenschaften treffen perfekt auf Aria Grace Clifford zu die kleine Schwester von Michael Gorden Clifford aus 5Second of Summer.Die beiden sind wie Pech und Sch...