Ein normaler Tag mit Zocken,Pizza und ein Geständnis

120 11 5
                                    

Arias Prov.
"Aww wie niedlich sie aussieht." "Shhht.Sonst wacht sie auf!" "Luke du Fettsack nimm deine Dreckige Hand von meiner Schwester." "Und was wenn nicht?!" "Dann... " "Dann was?". "Dann bring ich dich eigenhändig um!"sagte ich so laut das alle mitbekammen das ich wach bin. "Du bist wach?" fragte Ashton überrascht."Ne weste.Ich bin Tod und spreche.Natürlich bin ich wach du Vollidiot.Ich würd dir raten ganz schnell Land zu gewinnen.Und das geht auch an euch Jungs wenn ihr nochen Leben wollt!"sagte ich bedrohlich.Keine 2 Sekunden später hörte ich meine Zimmertür zuknallen.Warum nicht gleich so?!Also rappelte ich mich leider Gottes auf und ging zum Kleiderschrank um mir sachen rauszusuchen.Mit den Sachen ging ich ins Bad und machte mich dort fertig.Danach ging ich in die Küche,goss mir Kaffe ein und setzte mich an den Frühstückstisch."Kann ich mir ein Pancake nehmen oder muss ich mir sorgen machen vergiftet zu werden?"fragte ich in die runde und betrachtete mein Pancake skeptisch."Sis,als würden wir dein Essen vergiften."sagte Mickey."Deswegen ja.Dir traue ich es zu Mickey!Deine Kochkünste sind noch tiefer als die Titanic gesunken ist."sagte ich.Mickey schnappte beleidigt nach Luft.Calum hielt mir seine Hand hin zum einklatschen.Sowie die anderen Jungs."Verräter!"hörte ich Mickey leise murmeln."Was ihr auch?Dürftet ihr auch schonmal bekanntschaft mit Mickeys Wundervollen Kochkünsten machen?"fragte ich."Ja.Wundervoll voralldem.Mir wird schon rein davon daran denken schlecht."sagte Luke sakastisch und hielt sich sein Bauch.Die anderen Jungs nickten zustimmend."Gar nicht wahr.So schlecht bin ich auch wieder nicht!"sagte Mickey und verschrenkte seine Arme vor der Brust.Kriegt der Typ seine Tage ?"Neiiiinnnnn!"sagte ich und die Jungs in Chor.Unsere Stimmen trieften ja schon vor Sakasmus.
Mein herzallerliebster Bruder verschrenkte beleidigt die Arme vor der Brust.So eine Diva ey.Nach den Frühstück und einer sehr lannnngen Diskusion ob sie vergiftet waren oder nicht aber mich die Jungs trotzdem überzeugt.Ich räumte schnell den Tisch ab und gesellte mich zu Mickey auf die Couch der grad Fifa 16 zockte sowie der Rest der Jungs."Darf ich mitspielen?",fragte ich nach einer Weile."Wenn du verlieren willst,bitte schön."sagte Luke und zwickerte mir zu."Kannst du mal damit aufhören oder hast du zukungen?Wenn du nicht sofort aufhörst ,tacker ich dir dein Augenlid fest,verstanden Hemmings?"fragte ich langsam angepisst das Lucas immer zwinkern muss.
Luke hob abwährend die Handy und nickt ängstlich.Warum nicht gleich so?!Sprech ich Japanisch?"Geht doch.Kann ich denn nun mitspielen?"fragte ich und guckte die Jungs an."Ich würd sagen du spielst mit Calum und Luke in ein Team und Mickey und ich."sagte Ashton.Ich nickte,nahm mir ein Controller sowie der Rest der Jungs und spielten.In der 1.Halbseit stand es 5:2 für uns.3 Tore gehen auf meine Rechnung und in der 2.Halbzeit stand es 7:5 für uns.Die Jungs waren baff als ich die Tore geschoßen hatten.Das hätten sie nicht von ein Mädchen gedacht und bla bla bla.... .Alle außer Mickey waren beeindruckt davon.Er wusste wir gut ich war :).So ging es noch 2 Std.weiter bis wir alle keine Lust mehr hatten,da wir Hunger hatten.Also bestellten wir Pizza.Für Luke Peperronie(kp wie man sowas essen kann),für Ashton Salami,für Calum Hawaii,für Mickey Magarita mit extra viel Käse und für mich Spinat.Nach einer 3/4 Std.kam der Pizzabote endlich,wir bezahlten und fletzten uns auf die Couch um ein Film zugucken.Ungefähr bei der hälfte des Film merkte ich das ich müde würde und kaum mehr meine Augen offen halten konnte.Mein Kopf legte sich auf irgendeine Schulter,bis ich merkte das es die von Luke war,aber ich war zu müde um mich deshalb auf zu regen(?).Schon ein paar Minuten später war ich in Land der Träume abgedriftet.

Lukes Prov.
Bei der Mitte des Films merkte ich plötzlich das etwas schweres auf meiner Schulter lag.Also guckte ich schnell runter.Aria ist auf meiner Schulter eingeschlafen.Als ich sie mir genauer anguckte,musste ich lächeln.Sie hat so wundervolle blonde weiche Haare und soo schöne braun-blau-graue Augen.Richtig zum verlieren.Und ihre schönen Weichen Lipp-!Hör auf so eine Scheiße zu Denken Lucas Robert Hemmings!Sie ist die kleine Schwester von Michael.Sie ist Tabu!Außerdem hasst sie mich.Okay,ich muss zugeben,da bin ich selbst schuld."Wieso grinste du Hemmings?"fragte Calum und zog damit die Aufmerksamkeit der anderen Jungs auf sich.Calum wackelte mit den Augenbrauen und grinste frech."Ja also..."versuchte ich mich rauszureden und kratzte mich vorsichtig an mein Hinterkopf und biss auf meine Unterlippe.Das mache ich immer wenn ich Nervös bin."Wehe Hemmings,verletzt sie und du bist tod!"sagte nMickey und guckte ernst und zeigte auf seine Schulter."Ich hab garnixht an Ari gedacht.Ich hab an unsere Fans gedacht.Ohne sie wäre wir nicht da wo wir jetzt sind."sagte ich und versuchte glaubhaft zu klingeln."Versuch es erst gar nicht Luke.Ich hab gesehen wie du sie angeguckt hast.So verliebt."sagte Ashton und grinste."Gar nicht wahr."versuchte ixh mich rauszureden."Luke wir beide wissen das du lügst.Geb es zu!Du magst sie.!sagte Calum.Ich nickte und merkte wie meine Wangen ein Rosaton annahmen."Ich bring sie mal hoch und geh dann selber ins Bett."sagte ich und hob Aria ganz vorsichtig in Brautstyle hoch.Oben an ihr bett angekommen,legte ich sie ganz vorsichtig hin.Ich wollte grad das Zimmerverlassen als ich merkt wie jemand nach meine Hand griff."Bleib."hörte ich Aria leise sagen.Also tat ich das obwohl ich es morgen bereuren werde.Ich zog mich bisbauf Boxershorts aus und legt mich dazu und schlug ein Arm und ihr.Ich merkte noch wie Aria sich dichter an mir kuschlte was eine wohlige wärme in mir auslöste.Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Habt ihr ein Shippnamen für Aria und Luke?Schreibt es in die Kommis und lasst ein Vote da wenn es euch gefallen hat.

Eure Sari und Romy❤

P.S.sorry für die Rechtschreibfehler.doe werden morgen berichtigt.

Miss Nothing(5SOS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt