Ich habe eine frage und einen neuen teil

27 1 2
                                    

Zuerst die Frage: also ich habe bis jetzt wie in meinem anderen Buch erwähnt eine ff geschrieben und wollte fragen ob ich die in dieses buch schreiben soll. Würde mich über eure Meinung freuen.

Und jetzt der interessante Teil. Ich präsentiere euch die dümmsten Sprüche von Leuten die ich kenne

-Walking dead ist eine Weste

-Eine Weste ist ein Geschmacksrichtung

-Was ist ein Kondom ( das ist erst lustig wenn man die Geschichte kennt: ich war mit einer Freundin in einem Camp, und da war in unserer Gruppe ein siebenjähriger (ich glaube er war sieben) und der hat das beim Essen einmal durch den ganzen Raum geschrien. Alle haben uns angeschaut( wir saßen mit dem am Tisch) ich fand es peinlich aber auch sehr lustig)

-(im selben Camp) das Camp war in Bayern, also gab es auch viele die bayerisch geredet haben. Da gab es halt 2 Jungs mit denen wir befreundet waren und den einen davon konnte man halt kaum verstehen, und da wir reden halt hochdeutsch mit ein bisschen hessisch. Der den wir kaum verstanden haben hat dann schon zum dritten mal was gesagt und dann hat meine Freundin richtig laut gesagt: " Wir sprechen hochdeutsch!" Der Blick von allen anderen im Raum ( waren schon viele weil es beim essen war) war unbezahlbar XD.

-Mutterlose südafrikanische breitarsch Antilope (das ist eine Beleidigung)

-in einer whatsapp Gruppe:
A: boah du fuckst voll ab
B: was ist los mit dir a?
C: hast du deine Tage? (A ist btw ein junge)
D: Durchfall?
Und so weiter ...
Dann kam das beste
E: oder vielleicht das schlimmste
E: ein
E: b
E:bi
E:bie
E:bien
E: bienc
E:biench
E:bienche
E:Beinchen
E: ein bienchen D: 😱
E: nein. Bitte nicht
F: oder schlimmer eine Löwen-bibinator-julienco-bienchen😱😱😱

Dann kam noch ein Bild von Bibis Video "10 arten wie man garantiert Single bleibt" (oder so) von Julian in den Freak Anziehsachen mit der Nachricht " das ist A nach Seiner Verwandlung"

Das war es dann erstmal von mir. Bis dann :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sachen zum lachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt