Harrys POV
Ich öffne langsam meine Augen und alles was ich sehe ist Dunkelheit. Es ist noch mitten in der Nacht. Ich taste nach meinem Handy auf dem Nachttisch und sehe aufs Display : 02:48 Uhr. Celina liegt immer noch auf mir und schläft friedlich. Zum Glück gehört sie mir... NUR mir! Ich schiebe sie auf die andere Seite des Bettes und stehe auf. Toll.. jetzt kann ich eh nicht mehr einschlafen! Ich gehe runter in die Küche und nehme mir ein Glas Wasser. Ich setze mich an den Tisch und spiele an meinem Handy rum. Plötzlich ruft mich jemand an. Was? Um diese Uhrzeit??? Der muss aber echt Nerven haben!! Telefonat (H- Harry Z- Zayn)
Z- Hey Harry!
H- Warum rufst du mich um diese Uhrzeit an?!
Z- Ich muss mit dir reden!
H- Über was?! Und warum jetzt?
Z- Über SIE! Mich lässt das nicht in Ruhe... genauso wie Niall, Louis und Liam!
H- Wovon redest du?
Z- MAN VON CELINA!
H- Was soll mit ihr sein?
Z- Was läuft da zwischen euch?!
H- Sie ist meine Tochter!
Z- Ja ganz genau! Man merkt aber, dass du mehr fühlst!
H- Na und?!
Z- WAS NA UND?! SIE IST JETZT DEINE TOCHTER VERDAMMT! DAS KANN STRAFBAR WERDEN! DAS IST DIR SCHON KLAR ODER?? DU DARFST SIE NICHT ANFASSEN ODE-
H- WIR HABEN UNS GEKÜSST OKAY?! ABER SIE WOLLTE ES AUCH!
Z- HARRY DAS IST DOCH HOFFENTLICH NICHT DEIN ERNST??? SPINNST DU?? SIE IST DEINE TOCHTER VERDAMMT! DEINE TOCHTER!
H- ICH KANN DOCH AUCH NICHTS DAFÜR, DASS ICH SIE LIEBE!
"W-wirklich?", fragt eine Stimme hinter mir geschockt. Ich drehe mich blitzschnell um und sehe mein verschlafenes Babygirl vor mir stehen. "Ja wirklich!", gebe ich zurück. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich breche das Gespräch mit Zayn, ohne ein weiteres Wort zu sagen, ab und schmeiße mein Handy auf den Tisch. Dann erwidere ich ihre Umarmung. "D-daddy... mit wem hast du telefoniert?", fragt mich Celina. "Mit Zayn!", gebe ich knapp von mir, da ich immer noch etwas wütend bin. "Warum hast du so geschrien?", fragt sie weiter. "Hab ich dich dadurch geweckt?", frage ich besorgt. "Nein. Alles gut. Ich bin aufgewacht, weil du nicht neben oder unter mir gelegen hast und ich wollte nach dir sehen! Das ist alles. Also warum hast du so rum geschrien?", antwortet sie mir. "Zayn hat mich einfach aufgeregt! Er hat anscheinend etwas gegen die... die Beziehung die wir führen!", unsicher sehe ich sie an. "Meinst du Daddykink?", hakt sie nach. "Ehm ja genau! Woher weißt du was darüber?", frage nun ich etwas überrascht. "Ich bin 14 Daddy! Ich hab mich schon mal ein bisschen darüber informiert!", gesteht sie mir und senkt verlegen den Kopf. "Also weiß mein Baby Bescheid in was es da rein geraten ist?", frage ich nur, um nochmal sicher zu gehen."Ja Daddy!", kichert sie und ich grinse. "Spring mal!", befehle ich ihr und sie geht ihrem Befehl nach. Ich trage sie nach oben in mein Schlafzimmer und setze sie dort auf dem Bett ab. Dann kletter ich ebenfalls drauf und ziehe sie auf meinen Schoß. "Aber du verlangst jetzt nicht von mir, dass ich sofort einschlafe oder Daddy?", fragt sie und runzelt die Stirn. "Hahaha nein Schatz! Ich kann jetzt auch nicht schlafen! Was machen wir jetzt?", lache ich. "Keine Ahnung!", murmelt sie abwesend und zieht mit ihren Fingern die Tattoos auf meiner Brust nach. Ich streiche ihr mit der Hand durchs Haar und beobachte sie. "Warum hat Zayn was gegen UNS?", fragt sie plötzlich und bricht somit die Stille. "Ich.... ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung! Ich weiß nicht, warum er so überreagiert hat!", antworte ich ihr wahrheitsgemäß. "Okey!", nuschelt sie und fährt mit ihrer Hand meinen Oberarm runter. "Haben diese Tattoos alle eine Bedeutung?", fragt sie mich. "Nein haben sie nicht! Die meisten hab ich mir aus Langeweile machen lassen oder wenn ich dicht war"! "Warst du oft dicht?", fragt sie weiter. "Ziemlich neugierig huh?! Aber ich beantworte dir all' deine Fragen gerne! Ja eigentlich schon, um auf deine Frage zurückzukommen!", gebe ich zu. "Warum?", jetzt hebt sie ihren Kopf und ich sehe in ihren blauen Augen pure Besorgnis. "Naja... ich bin damals ein bisschen abgerutscht, hab mit rauchen und kiffen und so angefangen! Aber jetzt hab ich mit der Scheiße nichts mehr zu tun! Ich hab einen guten Job und jetzt außerdem mein Mädchen, um das ich mich kümmern muss!", grinse ich und sie fängt an zu strahlen. Okey sie mag es also, wenn man sie 'Mein Mädchen' nennt! Muss ich mir merken! "Daddy? Denken deine anderen Freunde auch so, wie Zayn?", fragt sie unsicher. "Ich weiß nicht... kann sein!", murmel ich und küsse ihre Wange. Sie nickt nur und ich werde ein bisschen wütend. "Babygirl was hat Daddy dir beigebracht?", ich schaue sie warnend an. "T-tut mir leid Daddy!", stammelt sie. Das beantwortet aber nicht meine Frage. "Ich hab dir gerade eine Frage gestellt!", ich hebe ihr Kinn an und sehe etwas in ihren Augen aufflackern, kann jedoch nicht zuordnen, was es ist. "Du hast mir beigebracht, dass ich immer mit dem Mund antworten soll und dir ein Nicken nicht genügt!", beantwortet sie meine Frage und ich lächele. "Ganz genau! Das ist eine Regel von vielen! Ich rate dir, die sich alle einzuprägen! Wenn du dich meinen Regeln wiedersetzt.... dann lernst du eine GANZ ANDERE Seite von Daddy kennen!", drohe ich leicht und sie schluckt hart. "Ehm... ja hab verstanden Daddy!", immer noch geschockt starrt sie mich an. "Gut dann versuch' jetzt zu schlafen Baby!", ich knipse das Licht aus und lege mich hin, doch sie rührt sich nicht. "M-meinst du das ernst Daddy?!", fragt sie ungläubig. "Ja... ich mache keine Scherze Süße! Und jetzt hinlegen!", ich ziehe sie zu mir runter und sie kuschelt sich an mich. "Ich hab noch eine Frage Daddy!?", flüstert sie ziemlich unsicher und vorsichtig. "Na dann schieß mal los!", fordere ich sie auf. "Daddy... aber... also... du... ehm... da ich ja jetzt bei dir bin... hast du doch keine Freundin oder?", stammelt sie und schaut unsicher in meine Augen. "Doch hab ich!", erwidere ich emotionslos. Ihre Augen weiten sich und sie schluckt hart. "W-was?", fragt sie verwirrt und traurig. "Dich!", ich grinse und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich beruhigt wieder an mich kuschelt und wir beide einschlafen.
---------------------------------------------------
Sorry, dass es sooo lange gedauert hat, aber hab zur Zeit ziemlich viele Probleme und muss versuchen damit klar zu kommen! Aber ich wollte euch nicht länger warten lassen, also bitteschön :) Ich hoffe euch gefällt es! Gern angesehen sind Votes und Kommis :P Hab euch lieb. love cece :-*
DU LIEST GERADE
My new Daddy loves me (Harry Styles FF)
FanfictionIch höre gerne Lebensgeschichten von anderen, aber vielleicht sollte ich vorher meine eigene erzählen! Ich heiße Celina! Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben mich vor ein paar Monaten abgestoßen! Der Grund dafür : Ich hatte zu viel Stress un...