Harrys POV
Celina kommt Händchen haltend mit Liam die Treppe runter. Warum hat er mein Mädchen an der Hand? "Komm' zu Daddy Baby Girl!", knurre ich und sie lässt sofort Liams Hand los. Mit schnellen Schritten kommt sie auf mich zu und ich halte ihr meine Hand hin. Anstatt aber meine Hand entgegen zunehmen, drückt sie mich so fest an sich, wie es nur geht. Ich schließe meine Arme ebenfalls um sie und hebe sie hoch, damit ich sie tragen kann. "Wir sprechen uns noch Malik!", zische ich ehe ich mein Baby zu meinem Wagen trage. Dann setze ich sie auf dem Beifahrersitz ab und steige neben ihr ein. "Daddy?", vernehme ich ein Flüstern ihrerseits. "Ja Baby?", hake ich so ruhig nach, wie nur möglich. Nicht, dass sie noch Angst vor mir bekommt! "Was habt ihr für einen Pakt abgeschlossen?", fragt sie mit zitzernder Stimme. WAS? WOHER WEISS SIE DAVON? Nein aber... für mich gilt dieser Pakt nicht mehr! Ich werde auch nicht zulassen, dass irgendjemand anderes als ich sie anfässt! Sie ist MEIN Babygirl! MEINS! Ich schaue zu ihr und sehe, wie ihr eine Träne nach der anderen die Wangen runterollt. "Warum weinst du Engel?", frage ich sie und mir wird mulmig zumute. "Z-zayn hat g-gesagt, dass i-ich nur e-ein Spielzeug für d-dich bin!", schluchzt sie und ich knurre vor mich hin. Wie kann er nur? Wie kann er meinem Mädchen sagen, dass sie nur ein Spielzeug für mich ist?! Okey vielleicht war es am Anfang so, aber inzwischen liebe ich dieses blondhaarige süße Mädchen neben mir und all die Dimge, die ich vorher gesagt habe, gelten jetzt nicht mehr! Und-
Meine Gedanken werden von ihrer zarten Stimme unterbrochen:"Ist das wahr Daddy? Hat Zayn recht?" "Nein Süße! Es ist nicht wahr... also naja am Anfang vielleicht schon, aber jetzt nicht mehr! Und-", schon wieder werde ich von ihr unterbrochen. "Warum?", hakt sie nach. "Weil ich dich lieben gelernt habe! Und weil ich dich nicht ausnutze oder ausnutzen will! Du bist mein Mädchen und ich will, dass du freiwillig bei mir bist und mich gerne hast und nicht, weil ich dich dazu zwinge!", antworte ich ihr und sie nickt darauf nur leicht. "Es tut mir leid, dass er dich aus dem Schlaf gerissen hat! Das kommt sicher nicht nochmal vor!", versichere ich ihr und sie lächelt mich an. "Hey meine Prinzessin lächelt wieder!", rufe ich und sie kichert. Endlich kann ich wieder ihr wunderschönes Lächeln sehen! "Daddy?", seufzt sie immer noch kichernd. Ich drehe mich kurz zu ihr und lächel sie an. "Ja Babygirl?" "Ich liebe dich!", flüstert sie und mein Grinsen wird immer breiter. "Ich liebe dich noch viel mehr Engelchen!", ich nehme ihre kleine Hand in meine und halte den Wagen vor unserem Haus. Wir steigen aus und ich trage sie wieder ins Haus und nach oben in ihr Zimmer. Ich setze mich auf ihr Bett, während sie sich in ihrem Umkleidezimmer umzieht. Dann kommt sie bekleidet mit einem knallpinken Pyjama aus dem Zimmer und ich schlage ihre Bettdecke zurück, damit sie sich in ihr Bett legen kann. Plötzlich fängt sie an eine Schnute zu ziehen und nuschelt:"Darf ich nicht wieder bei dir schlafen?" Ich lache rau auf und winke sie zu mir. Sie setzt sich auf meinen Schoß und umklammert mich. "Bitte Daddy!", murmelt sie gegen meine Brust. Ich lache nochmal und trage sie von ihrem Zimmer in meins. Dann lege ich mich ins Bett und ziehe sie auf mich. "Warum willst du denn bei Daddy schlafen?", frage ich, während sie sich an meine Brust kuschelt. "Weil du viel gemütlicher bist, als mein eigenes Bett!", nuschelt sie kaum verständlich. Ich lache leise und auch sie schmunzelt. Dann schlafen wir beide ein paar Minuten später auch schon ein.
...
Ein lautes Klingeln an der Haustür reißt mich aus dem Schlaf. Ich schaue auf die Uhr in meinem Handy 08:37 Uhr. Na super! Der jenige, der mich weckt, kann echt was erleben. Ich schiebe Celina sanft von mir runter und stehe knurrend auf. Dann ziehe ich mir ein Shirt über und stampfe die Treppe runter. Das Klingeln hat sich in ein Sturmklingeln entwickelt und ich werde immer wütender. Meine Nacht war nicht gerade ruhig und wenn die Person jetzt auch noch mein Mädchen weckt, dann gnade ihr Gott!! Ich reiße die Haustür mit einem Zug auf und wen ich dort sehe. Weißes bauchfreies Top knapper Minirock und purpur-rote High Heels. "Was. machst. du. hier?", knurre ich schroff. "Ich dachte, du könntest ein bisschen Spaß vertragen!", ihre Stimme ist so quietschig, dass ich denke mir platzt das Trommelfell. "Wie konnte ich dich nur 2 Jahre ertragen!", murmel ich angewidert vor mich hin. Sie ignoriert es aber komplett und fragt:"Können wir nicht rein gehen und ich blas dir einen?" Meine Augen weiten sich vor Schock und ich raune:"Nein können wir nicht! Und ich will keinen Körperkontakt mehr mit dir! Ich hab meine Freundin" Sie lacht auf und diesmal halte ich mir die Ohren zu. "Pff... Die ist doch nur ein Spielzeug für dich! Wetten du durftest noch nicht ran?", grinst sie siegessicher. "Sie ist 14 verdammt! Nein ich durfte noch nicht ran und ich will auch noch nicht ran!", fahre ich sie an und sie sieht mich etwas überrascht an. "Genau das glaub ich dir ja auch voll! Als würdest DU nicht ran wollen!", zickt sie mich an und setzt ihren Bitch-Blick auf. Gott wie konntest du sowas nur gut finden Styles? "Jayne sie ist 14! Sie ist mein kleines Mädchen! Sie ist meine Tochter verdammt! Denkst du wirklich ich bin so krank und schlafe mit meiner Tochter?", frage ich sie und sie lacht nur. Ja ich bin so krank! Aber muss sie ja nicht wissen! "Oh Harry! Du bist zu vielem im Stande... zu vielem! Also ich glaube aber trotzdem, du könntest mit mir mehr Spaß haben!", sie will mich gerade küssen, als ich plötzlich am Arm nach hinten gezogen werde. "Lass deine dreckigen Finger von meinem Freund, Bitch!"
--------------------------------------------------------
Sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry!!!!!!!!!!!! Es tut mir sooo megaaaa leid, dass ich so wenig update!!! Ich fühl mich so schlecht deswegen! Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem ein bisschen, obwohl ich finde, dass es echt schlecht geworden ist! Und sorry, wenn irgendwelche Fehler drin sind! Hab euch alle megaaaaaaaaaaaa dolle lieb meine sweeties *-*
love cece :-*
DU LIEST GERADE
My new Daddy loves me (Harry Styles FF)
FanfictionIch höre gerne Lebensgeschichten von anderen, aber vielleicht sollte ich vorher meine eigene erzählen! Ich heiße Celina! Ich bin 14 Jahre alt und meine Eltern haben mich vor ein paar Monaten abgestoßen! Der Grund dafür : Ich hatte zu viel Stress un...